• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#

Meine neue U-Bahn Lektüre ist angekommen \o/ : The Zombie Survival Guide - Complete Protection from the Living Dead. Und das Buch ist sogar ernst gemeint vom Autor.
Nerdlektüre \o/

machen wir Witze über 'U-Bahn + Köln'?

Meine Physbowie trägt atm noch Kuko, in der Truhe liegt noch ein Lycander und ab Lvl. 58(?) dann ein Harmony GMB. 73 dann endlich die WF, aber das hat noch viel Zeit. Bis jetzt stecken alle Stats (bis auf 50, die hab ich mal aufgehoben) in Dex, mal sehen, ob ich es schaffe, kein STR statten zu müssen, muss die Charms und den Schmuck mal sortieren... Notfalls gehen halt doch ein paar Punkte in ST (oder ich nehm'n paar +2 SC's)

€: :lol: Z3on

GMB dürfte ab 65 sein wenn mich nicht alles täuscht.

Hat jemand Erfahrungen mit ner Fackel auf ner Multi/Strafe im SP, ist das spielbar oder fängts an zu hängen? Zumindest bei meiner Java ists ne Katastrophe. Nach 4-5 BU seh ich keine Kühe mehr.

Würd halt gern bis 75 in Alp leveln und Anni + Torch tragen um einigermaßen auf Resis zu kommen.

A propo Alp: Mittlerweile steht die gute mit 65 mitten im 5. Akt. Immernoch ohne Probs auf p8. Lediglich ne Gruppe Puppen im Schinderdungeon hat mir dann doch meinen ersten Tod beschert.

75 geht mit Alp p8-Baals ganz gut.

Fackel ist bei meiner gar kein Problem. Beim Strafen verschwinden halt ab und zu die Gegner, bei Multi fast nie.

fackel geht. wenn du merkst es kommen sehr viele stürme, dann setz einfach 1-2 strafe salven aus und weich ein wenig zurück, da sbehebt das problem...brauchste halt fürn dia-/baalrun 10 sek länger aber dafür spielts sich komfortabler...

ansonsten, die 134 str von der wf stressen mich auch! dadurch musste ich bissl str setzen. ich hab zwar noch ein 38ed/-15req aber in der wf isn 15ias/33ed (vom vorbesitzer) und nur damit komm ich auf genau 90 ias daher belass ichs da drin bis ich nen ordentlichen 2 sock reif gefunden hab (aber das dauert wohl^^)

mein equip:

wf (15ias/33ed)
loh
razor
raven 18dex/230ar
rarer dualllutscher (5ml/8ll, 103 ar, 19 str, 30 fres, 17 lres...das isn ring^^)
wts
forti
zdhf
tiara (13ed, 29 str, 11 dex, 14 prisma, 9-27 colddmg, gesockelt mit 15 ias)

fackel 12 stats, 18 prisma
anni 19/19/10

damit komm ich auf genau 134 str ohne die wf (also 144 mit wf) und 90 ias

im inv hab ich nur maxdam zauber mit @s wie dex oder life, sowie einmal psn-dmg+life und 2* blitzres + @.
somit:
fres 75
cres 8
lres 80
psnres 8

leben: 859
dex: 482
vit: 141 (achso, da ich im zweitslot geladener schlag als bosskiller nutze hab ich 100 vit gestatet)

dämätsch (laut screen und mit merc): strafe 575 - 6051
multi 545 - 5686

das wra die kleine vorstellung meiner bowie

BlutErguss schrieb:
GMB dürfte ab 65 sein wenn mich nicht alles täuscht.

<Klugscheiß>
Grosser Matronenbogen / Grand Matron Bow

Amazonenbogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 14 - 72
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 108
Benötigte Geschicklichkeit: 152
Benötigtes Level: 58
Maximal 5 Sockel
</Klugscheiß>

Harmony selbst ist ab 39, das macht also nix. Aber erst mal so alt werden... :cool:

Aber sofort wieder zurück an die Arbeit thorwin! Kurbel die Wirtschaft an!

Ch1ll3r schrieb:
Aber sofort wieder zurück an die Arbeit thorwin! Kurbel die Wirtschaft an!
FU!! :D

Heute ist Freitag... Aber ich hab leider gleich nen Termin... :(

Hast du nix zu tun an der Uni? Sorg gefälligst für meine Rente :cool:

Hab Vorlesung, ist langweilig. Bzw. kapier ich grade nichts :ugly:

haha^^

btw. krampfhaft auf dexonly zu gehen ist nicht auch immer so prall. Statt max/ar charms dann +2 str charms? Naja^^

sonst kann man auch die wf als selbststragen spielen *G*

Ja, ist schon klar...

Die Lösung mit +2STR SCs wäre quasi ein Übergang bis ich bessere Ringe 7 Reif habe. Und wenns unspielbar wird (was ich nicht glaube) kann ich immer noch STR statten, so 30 Punkte würd ich da erst mal auf jeden Fall aufheben.

Muss zu Hause noch mal in Ruhe durchrechnen und auch gucken, was ich zusammenkriege...

thorwin schrieb:
<Klugscheiß>
Grosser Matronenbogen / Grand Matron Bow

Amazonenbogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 14 - 72
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 108
Benötigte Geschicklichkeit: 152
Benötigtes Level: 58
Maximal 5 Sockel
</Klugscheiß>

Harmony selbst ist ab 39, das macht also nix. Aber erst mal so alt werden... :cool:

Klugscheißer :D

...

Grad das mit der neuen Forensoftware gesehen. 3 Tage ohne India. Wie ich mir die Zeit im Bus vertreibe, daran denkt natürlich wieder keiner. :cry:

Ein Glück dass das am Wochenende ist, dann hab ich unter der Woche in der Uni noch eine Beschäftigung :D

Ciraxis schrieb:
haha^^

btw. krampfhaft auf dexonly zu gehen ist nicht auch immer so prall. Statt max/ar charms dann +2 str charms? Naja^^

sonst kann man auch die wf als selbststragen spielen *G*
Blödsinn!

ein Punkt in Str und die Bowie ist verstattet. Du hast auch von nix eine Ahnung!

Also Sonntag Abend bis Mittwoch ist bei mir nicht grad Wochenende, aber gut, bei Euch Studies ist eh alles ne bissl anders. :D

da "nur" die tradeforen down sind könnten wir doch einfach ins mafia-forum umziehen für die zeit

:ugly:

Jo, trotzdem wirds Mittwoch in allen Foren nen Rollback auf Sonntag Abend geben so wie ich das verstanden hab. Klar, n bissl blödsinn labern kann man, da isses nicht schad drum, wenn der gelöscht wird. Alles andere, naja...

IRC?

Kann nicht endlich mal wieder in den Charforen nen "wichtiger" Geburtstagsthread/Spamthread aufgemacht werden? Will endlich meine Mumie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben