• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem gestern ordentlich gesuchtelt wurde (endlich erstmal keine Klausuren mehr \o/), steht meine Sorc jetzt Akt 5 Norm am Kristalldurchgang WP. Blizzard räumt ganz gut auf :)

Edit:
JAAAAAAAAAAA, Wendigo \o/ <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal gucken... ich hab eigentlich keine Lust auf den Streß... aber vielleicht bei Sorcs... hm...

Naja erstmal, :autsch: Zerster!
 
Naja, wieso Stress? Ist eigentlich ganz gemütlich und hat wahnsinnigen Spaß gemacht, auch wenn ichs nicht geschafft habe :P
 
Hat jemand hier grad ne Blizzard-Sorc in Planung oder eine im Aufbau?

Ich bin am überlegen das Equipment meiner zu versteigern.
 
Was wären das denn für Items?
Und ist denn das zu glauben? Ich brauch noch einzigen Post zum Picup und ich find echt keinen Thread, in dem ich mit mehr oder weniger gutem Gewissen noch das +1 abholen kann :motz:
 
Tragen tut sie im Moment:
  • Nightwings (12% Kälte durch -3/+3 Kälte-Facette)
  • Blizzard-Ormus (18% Kälte, 14% Blitz, 14% Feuer, -5/+4 Kälte-Facette)
  • 35er Spirit
Dazu kämen noch diverse Coldskiller ... und ja, saugen tut die wirklich. :(
 
meine nächste blizze baue ich auf, wenn ich ein klafter finde :p
also hab ich wohl lange zeit kein interesse ^^
 
was habt ihr gegen Blizzard Sorcs?
Andy, Meph, AT ist doch toll
 
Ich bau grad eine Blizzard MF Sorc. Die trägt nachher aber Tals Set + Max Block mit Eingeweidebeißer :D
Also nn Nightwings oder Ormus. Außerdem eh nicht die finanziellen Mittel das zu ersteigern.
Und was man gegen die haben kann ist mir auch schleierhaft :)
 
Hast du wieder angefangen LoD zu spielen, Jiller?

Ich denke, wenn 1.13 draußen ist fange ich auch mal wieder von vorne an. :) Bis dahin wird meine Ninja gelevelt... :fight:
 
Hast du wieder angefangen LoD zu spielen, Jiller?

Ich denke, wenn 1.13 draußen ist fange ich auch mal wieder von vorne an. :) Bis dahin wird meine Ninja gelevelt... :fight:

Jo, ich spiele die Sorc grade selffound durch. Akt 4 Nightmare im Moment. Nur die Seelen sind mit 0 Blitzresi ziemlich... unangenehm :)

Trägt dafür ganz ordentliche Sachen find ich. Spirit Schwert, Tarnhelm, Nachtrauch, +1 Sorc Amu mit Ene und Cold/FRes. Sonst Crap :D
 
gz zum picup :D

meine gift ama quält sich gerade in akt 4 nm, ein bogen mit 30 avg dmg ist halt doch nicht so das wahre gegen imune :)

aber großes lob an euch, ich hätte in meiner suche mit viel mehr "nimm titans" posts gerechnet :lol:
 
Sowas gibts nur im BNet :ugly:

Wenn du mit raren Spießchen spielen möchtest ist das sicher für dich berechtigt. Gibt ja auch Leute die spielen Dagzones (sorry, der musste sein :D).

Um hier mal On Topic zu posten:
Wie schon angeführt spiel ich atm ne Blizzard MF Sorc. Die soll nachher Tal Set anhaben und Meppel, eventuell Baal, sowie PES und Alte Tunnels machen. Geskillt ist im Moment:
20 Blizzard
20 Eisblitz
Feuerball und Feuerblitz werden im Moment gemaxt
1 Punkt Kältebeherrschung
1 Punkt Feuerbeherrschung

Soooo.... wie gesagt, als nächstes möchte ich das 2. Element maxen um für Hölle gegen Immune was zu haben.
Fragen:
Restpunkte... die ich eventuell haben werde:
Blizzard Synergie ausbauen? Oder ist Feuer ausbauen bei meinem Einsatzbereich besser? Im Thronsaal dürften ja teils Immune rumstehen. Und bei PES durchaus auch. Allerdings macht Blizzard mehr Schaden wenn ich Synergie skille und nicht Immune sterben durchaus schneller dann :p
2. Frage:
Wie hoch muss die Kältebeherrschung?
3. Frage:
Resis ohne Torch und Anni? Mit Tal Rasha hab ich schonmal 105 auf alles außer Gift (da nur 65). Plus 33 auf Blitz. Und 30 von Anya. Hell Malus ist 100? Dann hab ich alles positiv. PD in Eingeweidebeißer? Resi Juwel in Orb?

Joa das fällt mir grad so ein. Danke schonmal :p
 
sste sein :D).
Um hier mal On Topic zu posten:
Wie schon angeführt spiel ich atm ne Blizzard MF Sorc. Die soll nachher Tal Set anhaben und Meppel, eventuell Baal, sowie PES und Alte Tunnels machen. Geskillt ist im Moment:
20 Blizzard
20 Eisblitz
Feuerball und Feuerblitz werden im Moment gemaxt
1 Punkt Kältebeherrschung
1 Punkt Feuerbeherrschung

Soooo.... wie gesagt, als nächstes möchte ich das 2. Element maxen um für Hölle gegen Immune was zu haben.
Fragen:
Restpunkte... die ich eventuell haben werde:
Blizzard Synergie ausbauen? Oder ist Feuer ausbauen bei meinem Einsatzbereich besser? Im Thronsaal dürften ja teils Immune rumstehen. Und bei PES durchaus auch. Allerdings macht Blizzard mehr Schaden wenn ich Synergie skille und nicht Immune sterben durchaus schneller dann :p
2. Frage:
Wie hoch muss die Kältebeherrschung?
3. Frage:
Resis ohne Torch und Anni? Mit Tal Rasha hab ich schonmal 105 auf alles außer Gift (da nur 65). Plus 33 auf Blitz. Und 30 von Anya. Hell Malus ist 100? Dann hab ich alles positiv. PD in Eingeweidebeißer? Resi Juwel in Orb?

Joa das fällt mir grad so ein. Danke schonmal :p

Würde auf jeden Fall die Blizz-Syns skillen!!!einsdrölf

CM würde ich auf 27 mit Items (-150%) bringen, mehr lohnt eigentlich nur, wenn du viel Meppel machst, da kann es gerne auch mehr sein (31 iirc).

Resis sind so ne Sache... Der eine braucht's, der andere weniger. Ich hab eigentlich immer gerne LR und FR max, das hängt sicher auch von deiner Spielweise ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben