• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap 27 mit Items wusste ich wohl, allerdings meinte ich wieviel das genau ist, wenn ich davon ausgehen nachher Tal Set zu tragen, dazu 6 Skiller, Fackel und Anni.

Naja kann ich auch selbst ausrechnen, mal kurz tun:
+6 vom kompletten Tal Rasha Set
max +2 auf Coldmastery
6 Kälteskiller
3 Fackel
1 Anni
1 Schild

Sind 19 Skills. -15 Kältewiderstand bringt nochmal 3 Level weniger die ich skillen muss. Heißt 4 Punkte in Coldmastery.
Rechnung so richtig?

Und Resis hätte ich Blitz und Feuer wohl sehr gerne max :D

Meintest du das
Originally posted by thorwin
Würde auf jeden Fall die Blizz-Syns skillen!!!einsdrölf
jetzt Ernst oder nicht :D?

Auf jeden Fall schonmal dankö
 
für mepple ists afaik ein masterylvl32. wären dann ... keine ahnung, schau im skillcalk :D

27 brauchst, 19 durch equip, 1 gesetzt. hast scho 20 beisammen. -15% sind 3 lvl, bist auf lvl23, musst zusätzlich noch 4 reinsetzen. ausser du hast auch facetten, dann sinds evtl nur 3,5 punkte die du zusätzlich skillen musst.

€: willst dein mf-equip wieder haben? irgendwie komm ich ned zum spielen :ugly:
 
Jap 27 mit Items wusste ich wohl, allerdings meinte ich wieviel das genau ist, wenn ich davon ausgehen nachher Tal Set zu tragen, dazu 6 Skiller, Fackel und Anni.

Naja kann ich auch selbst ausrechnen, mal kurz tun:
+6 vom kompletten Tal Rasha Set
max +2 auf Coldmastery
6 Kälteskiller
3 Fackel
1 Anni
1 Schild

Sind 19 Skills. -15 Kältewiderstand bringt nochmal 3 Level weniger die ich skillen muss. Heißt 4 Punkte in Coldmastery.
Rechnung so richtig?

Und Resis hätte ich Blitz und Feuer wohl sehr gerne max :D

Meintest du das

jetzt Ernst oder nicht :D?

Auf jeden Fall schonmal dankö

Hmm... klar meinte ich das ernst, deine Frage war doch, ob du sie weiter skillen sollst oder nicht? Ich würde alles was (mehr oder minder) übrig ist, in weitere Blizz-Syns stecken.

Und Resis.. err... Oben sprichst du von Resis ohne Anni und Fackel und bei den Skills hast du sie drin? wtf? :irre:
 
Resis rechne ich erstmal ohne Fackel und Anni, weil ich nicht weiß wann ich welche bekommen kann. Allerdings sollte die Sorc von der Skillung her schon möglichst perfekt sein. Ich mag verskillte Chars nicht und möchte die auch nicht nochmal neu hochspielen wenn ich die Items habe. Deswegen rechne ich die bei der Skillung. Die Resis sollten aber auch anfangs ohne Anni und Torch zum überleben reichen.
 
Der Tal-Orb bringt als Setbonus nicht -15% Coldres sondern +15% Colddam. Also musste doch ein bisschen mehr in die CM stecken.
 
Ah okay, dann hab ich mich da verlesen. Letztlich also 7 Punkte in CM. Das ist zu verschmerzen. Wenn ich dann also Blizzard + Synergie, Feuerball + Synergie, sowie Wärme, Statik und Tele habe... 1 in FM und 7 in CM... Heißt das sind 92 Punkte, richtig? Ich spiel ca bis Level 90... Also durch Level Ups 89 Punkte. Quests bringen mir nochmal 12. Hab also 9 Punkte frei für eine weitere Synergie.

Hab ich mich irgendwo verrechnet? Sonst hätte ich keine weiteren Fragen :)
 
Hmmm, was spiel ich nur weiter? Doof,w enn man viele Chars hat und viele in Planung...
 
wozu eine Synergie bei Blizz?

man macht ja später sowieso nur noch Andy, Meph, AT und Pindle, selbst bei Baalruns sind nur die Skelette von Wave2 ci.

-> Blizz ohne 2. Element, da eignet sich imho Orb besser


und sei froh, dass Tal Orb +15% dmg statt -15%res gibt, das lohnt sich doch 'etwas' mehr ;)
 
Naja das Problem ist halt, dass mein Söldner nicht die Stärke hat mich durch Hell zu ziehen indem er Immune killt ;)
Dazu bräuchte er eine bessere Waffe und sowieso erstmal Ausrüstung. Und müsste wiederbelebt werden :D
Deswegen setze ich doch lieber auf ein zweites Element mit dem ich Immune niederknüppel kann. Sonst steh ich am ersten Zombie in Akt 1 Hell rum und kann nichts machen :)
Und ich wollte halt einfach mal Blizzard ausprobieren :x
 
yay, hab grad +2 wurfspeere mit ar/lvl gefunden, wusste garnicht das das auch auf magischen möglich ist :D
 
und welche Gegner die ci sind musst du killen?

mir fällt da nur der Rat ein, der Rest den du killen musst ist nicht ci

und leveln kannst du ja ohne Probleme in den AT
 
Ist jetzt eh nicht mehr aufzuhalten. Feuerball und Synergie sind fast max :eek2:
Mal sehen wie es wird, bis jetzt läuft alles Rund auf p8 (nachdem mein Knecht jetzt ein Insight trägt (<3 Gräfin für die Sol))
 
Eieiei. Biss Meppel kommst du mit ner Blizz ganz einfach. Meine HC-Hexe steht nun glaub ich vor den Ahnen. - Ja sogar der Frostfluss ist schaffbar. :P
 
So, meine Blizzard Sorc steht jetzt Akt 1 Hell und die Resis sehen... nunja... nicht gut aus :ugly:
-61 bei Feuer ist glaub ich das niedrigste... tjoa^^

Mal kurz Equip umreißen:
Skullders Zorn "-req/Giftresi"
Tarnhelm "Fal"
+1 Sorc, 10 Str, 35 Mana Amu
Spirit Schwert 30 FC 104 Mana
Wand der Augenlosen
Magefist
10 FC Ring mit 2 Str/MF (glaub auch Resi)
Ring 10 MF/Mana/Ene
Rare Boots mit 30FRW und Kälte/Giftresi ~20-25
Nachtrauch

Joa, das wäre es so ca. Die kleine wird im Moment selffound gespielt. Wo wäre eine Möglichkeit gegeben die Resistenzen zu verbessern? Ohne die 63 FC Stufe zu verlieren und Schaden sollte auch noch da sein :)
Achja, -req Juwel und Fal, sowie 10 Str Amu sind dazu da Skullders Zorn zu tragen ohne viel Str zu statten. DIe soll nachher ja nicht 40 Str zuviel haben ;)

Also, noch eine Möglichkeit die Resistenzen zu verbessern ohne gleich zu traden :/ ?
 
wie wärs mit ner viper als rüstung?

ebenfals +1 skill sowie bis zu 35 ressis und noch nen freier sockel z.b. für ne ral für feuerressis.

hast zwar net mehr soviel mf aber um durchzukommen ist schaden und sicherheit besser als mf ;)
 
Die kleine wird im Moment selffound gespielt. Wo wäre eine Möglichkeit gegeben die Resistenzen zu verbessern?

*hust*
Selffound =! Viper in Reichweite :)
Ich dachte eher an weniger kostspielige Lösungen die auf Alp zu finden sind. Gräfin, Meppel, Andy, Baal... geht eigentlich alles soweit (nur Baal frisst teils meinen Merc, oder die Seelen vorher mich :D)
 
Viper lässt sich auch in Alp finden. Ansonsten ist Rauch natürlich ne gute Lösung für Resprobleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben