• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne lum musste aber auch erstma finden...und beim rq gibts nur eine rune...wenn das die falsche wird^^

man man man find ma einer nen ed/ias mit >30ed..will endlich den dicken ww bauen^^
 
Mach ich. :)

Ne LUM bei der Gräfin in Hölle zu bekommen sollte eigenlich kein Problem darstellen.

1. danke wär fett, ich zahl auch sehr gut! allerdings nicht viel mit runen...

2. na ok aber seine zeit brauchts trotzdem wenn du so wie ich meist ein unglaublicher pechvogel bist^^
 
ich würd mir stealth bauen, und ein 3d schild.
müsste sich auch ausgehen, wenn du statt dem einen ring einen fcr ring nimmst, dann kannst den skullders auch behalten.
 
Muss wohl nochmal von meinem gestrigen Fund erzählen:
Äth Hone :cool:























Das die nur 162ed hat veschweige ich mal:ugly:
 
als schild für resis bietet sich das urahnen ding an, und es soll mir keiner erzählen, das er die runen dafür nicht hat :D

äth hone ist nett, nur der mistgabel-style stört irgendwie.

ich müßte auf meinem neuen pc mal d2 reaktivieren, ka obs mit dem direkten rüberkopieren geklappt hat, ansonsten mu ich neu installieren... und dann natürlich rausfinden, wie ich die plugy-dateien retten kann...
mfg

Ciao
Seisset
 
3 Perfekte Diamanten bringen allerdings mehr res als Schwur der Urahnen ;)
 
das stimmt natürlich, und die anderen vorteile vm RW sind auch marginal, aber man hat die runen wenigstens garantiert in a5 norm :D
mfg

Ciao
Seisset
 
ich würd mir stealth bauen, und ein 3d schild.
müsste sich auch ausgehen, wenn du statt dem einen ring einen fcr ring nimmst, dann kannst den skullders auch behalten.

Den versteh ich jetzt nicht :confused:
Skullders bringt doch kein FC? Oder trügt mich meine Erinnerung. Problem ist eher das ich kein anderes Schild tragen kann ohne die FC Stufe zu verlieren. Da bräuchte ich einen FC Ring... meinen letzten hab ich idiotischerweise weggeworfen und vergessen wieder aufzuheben :(

Kann die Gräfin Alp auch bis Lum droppen?

Edit:
Okay... sorry hab ich mal vollkommen verplant WAS du mir sagen willst :D
Hm ja, mal gucken, 3PD Schild wäre schon schön. Und FC Ring, dann geht das auch. Mal guckön.
 
gräfin hat den special runendrop bis DOL (afair) auf alp, und der normale drop geht bis IO.
kann mich auch täuschen, aber glaubs einfach :D
 
wer braucht den schon highlevelchars für den diaclone :ugly:
mein kleiner lvl70 fanazealer hat ihm heute den po versohlt :diablo: dabei wollte ich bloß cain retten ^^
sind zwar ~30 dicke und 15 kleine rejuvs draufgegangen aber egal ^^








waffe: schlachtergeselle unuped
schild: tiamats rüge
helm: gulli
amu: rares 1+ zu palafertigkeiten und ein paar resis
rüsse: duriels unuped
handschuhe: rare +20% ias +30 feuer und kälteresis
schuhe: goblinzeh unuped
ringe: 2crape ll rare
gürtel: ohrenkette
 
gz. Doof nur, dass die ganze Anstrengung mit so einem schlechten Anni belohnt wurde.
 
besser ein schlechter anni als gar keiner ^^, war eh bloß j4f (ist überhaupt mein erster anni :D)

btw was für ne waffe findet ihr für nen fanazealer besser:
schlachtergeselle
glimmerscherbe
baranars stern
 
Baranars Stern würde ich nehmen :)
AR Bonus, Elementarschaden, Str und Dex...
Find ich persönlich besser als ein wenig DS und OW... aber kommt auf das Equip an. Hast du sonst wenig oder kein DS, würd ich den Schlachtergesellen nehmen
 
Baranars Stern wär in diesem Fall auch meine erste Wahl, außerdem würde ich den Schild gegen Reim in nem Rohling mit >30 Allres tauschen. Wenn du willst, kann ich mal sehen, ob ich noch so eins habe, das könnte ich dir dann schicken.

Mfg Weragon
 
ne weragon. ich spiel selffound, aber trotzdem danke

edit: die oben genannte ausrüstung ist auch meine standartausrüstung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben