• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer von euch würde alles neu bei 0 anfangen, wenn durch 1.13 gravierende Änderungen stattfinden würden?^^
Bei 0 anfangen werd ich bei 1.13 definitiv, meinen 1.11 Stash werd ich aber behalten. Löschen bringe ich nicht über's Herz. :)

Die Bowie spiele ich übrigens in SC. Wo gibt es denn diesen RW Patch? Nicht, dass ich eine Lo finde und mir dann in den Arsch beiße. :D

Hm, bei Null anfangen mit 1.13... nur wenn PlugY dafür funktioniert... ohne großen Stash = ohne mich. Will Items sammeln und mir nicht die Finger mit 100 Mulis verrenken.

@Poison-Black
Och, Blutkehle hat teils komische Vorstellungen von Idioten/Nicht-Idioten.
Man könnte es so zusammenfassen:
Länger als 2-3 Jahre im SP aktiv und bekannt: kein Idiot
Neu: Idiot

Tjoa :>

Juhu, grade beim Würfel holen in Norm nen Juwel gefunden.
13%ED/9max lvl9
:p

Bei mir kommts ganz auf die Änderungen an, die 1.13 mit sich bringt. Wenn die mir zu minimal sind, dann spiel ich ganz normal weiter. Bei größeren Änderungen werd ich wohl neu anfangen, meine 1.11er Sachen aber behalten.

13%ED/9max lvl9

-> Ist nicht wirklich unbedingt brauchbar. :P
14Max ist da deutlich besser. :)

b7je410iqoeoy628b.jpg

Selffound HC rockt :D

/€dit:
Ist sogar besser als meine bisherige Waffe :ugly:

/€dit die Zweite:
Eifer mit nem Dolch sieht sooo schwul aus :würg:

Zuletzt bearbeitet:
13%ED/9max lvl9

-> Ist nicht wirklich unbedingt brauchbar. :P
14Max ist da deutlich besser. :)

Hmm, stimmt wohl, aber ich finds immer wieder erstaunlich, was so früh schon droppen kann.

Wo wir grad dabei sind:
Hab eben ine inem Cs-Run nen Todesbeil und nen GC mit 4max/14prisma gefunden :p

glaubt ihr wirklich, dass 1.13 gravierende Änderungen bringt? also ich glaub das erst, wenns offiziell angekündigt wird (oder erst wenn ich den Patch geladen hab und ich es sehe)

und selber Pussy, oder warum ist dein Sorc noch immer nicht 99? :clown:

gut ding will weile haben. 38kk is noch ein weiter weg und die semesterferien waren viel zu kurz^^

Füg bei
"Länger als 2-3 Jahre im SP aktiv und bekannt"
noch ein "kein Cheater und Allgemein Mitglied der mafia" hinzu.
Dann passts... wenn du meinst das es immer noch falsch ist:
Giev Gegenbeweis, kk

Jiller, meinst du mit solchen Kommentaren wirds besser? :rolleyes:

Eigentlich war das eher scherzhaft gemeint -_-

Originally posted by Jiller
Tjoa :>
Guck, da ist das Ironiewarnzeichen für Uneinsichtige :p

Aber zugeben musst du, dass neue SPler nicht immer mit offenen Armen empfangen werden ;)

Achja, Ironiewarnzeichen @ 2.Post:
Wieder von Jiller...
Giev Gegenbeweis, kk

Dachte man merkt das :(

Hatten wir das Thema nicht schon mal vor kurzem? Hab nen Déjà-vu, kann aber auch "Macke" sein. ;)

mal wirder d2:

hab nen wut werwolf mit folgendem equip:

tomb reaver non eth mit ed/min und 2x shael
zdhf
raven
duallutscher mit 19 str, 103 ar, blitz und feuerres
steelrend (54ed, 20 str)
gores
jalals
zur zeit noch löwenherz; ne zweite forti ist im bau...

so nun zur equipmentfrage:
ich hab zur zeit donnergotts gedeihen als gurt an, habe aber auch folgenden zu auswahl:
10 fhr
100ed
17 str
53 life
lres 17
fres 30

welchen gurt würdet ihr bevorzugen?

zur besseren übersicht auch die stats, alle ohne gurt und verwandelt:
life 2397 (256 vit)
maxres
375 str
30 fhr

hmm..hab auch noch nen rare gurt mit 30 str und 58 leben, allerdings nur 30 kältewiderstand, aber hab ja sowieso maxres (einzig und allein die ritter machen da mit lower resist bissl ärger...)...

jemand nen vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
Kurz gegenüberstellen

TG
+10% zu Maximaler Blitz-Widerstand  Hauptargumente für TG
Absorbiert 20 Blitzschaden               finde ich
+160-200% Verbesserte Verteidigung
+20 zu Vitalität                              Deiner hat 53 Life, ist im Endeffekt mehr, ich glaube +Vita wird nicht erhöht... aber sehr unsicher^^
+20 zu Stärke                                Deiner hat 17... nicht der riesen Unterschied :p

Dazu hat dein Gürtel 10 Fhr, was mit einem FHR SC im Inventar schon das 42er Cap knacken lässt. Fänd ich empfehlenswert.
Allerdings kommts auf deine Situation an. Wenn du alles wegmoscht und kein FHR brauchst... im Gegenzug aber bei Seelen und anderen Plitzern in Bedrängnis kommst
-> TG
Sonst
-> rare

Just my 50 Cent :p

So dank einiger edlen Spenden kann der Spaß nun losgehen. xD

€: Also rein theoretisch ist die Chance auf ein 35er Spirit ja 11:1 oder?
Bei mir wars das 23. Spirit was 35fc bekommen hat ... aber ich habs jetzt :D

€2: Seh grad, perf MAgie-Absorb noch als Bonus oben drauf :top:

Zuletzt bearbeitet:
Kurz gegenüberstellen

TG
+10% zu Maximaler Blitz-Widerstand  Hauptargumente für TG
Absorbiert 20 Blitzschaden               finde ich
+160-200% Verbesserte Verteidigung
+20 zu Vitalität                              Deiner hat 53 Life, ist im Endeffekt mehr, ich glaube +Vita wird nicht erhöht... aber sehr unsicher^^
+20 zu Stärke                                Deiner hat 17... nicht der riesen Unterschied :p

Dazu hat dein Gürtel 10 Fhr, was mit einem FHR SC im Inventar schon das 42er Cap knacken lässt. Fänd ich empfehlenswert.
Allerdings kommts auf deine Situation an. Wenn du alles wegmoscht und kein FHR brauchst... im Gegenzug aber bei Seelen und anderen Plitzern in Bedrängnis kommst
-> TG
Sonst
-> rare

Just my 50 Cent :p

+20 vit wird nicht verrechnet stimmt und mit den +58 life hab ich ~150 life mehr als mit tg, außerdem nochmal 10 str mehr als bei tg...ich glaub auf den blitzschutz und die fhr "scheiss" ich! mehr schaden und life :D
hab sowieso schon 10k wut dmg mit merc und geist und lionheart...mit forti wird dadd noch ne ecke mehr und mit 25% cb und 48% ds gehts rund! außerdem find ich ja bald ein ed/ias juwel und kann den eth tr endlich sockeln, dann gehts rund :ww:
(habs im urin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben