• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja vom Grundsatz her schon für Titelentzug bei Weragon für dieses unsägliche "Königsklasse der Amazonen"
Ketzer.
 
blondinen, die keinen bogen in den zarten händen halten sind in D2 sowieso doov.
 
Liegt alles nur daran, dass es hier keinen Ladderreset gibt. Da sammelt sich der ganze Kram über die Jahre lang an. Ich glaub an Standart Uniques gibts hier wirklich genug (Harle, Occu... sowas halt). Dafür sind begehrte Uniques viel zu selten (Schnitters, ZdhF)...

Jaja, der Fluch des SP *seufz*

Also ich weiß ja nich wie es bei euch aussieht, aber ich hab nur eine Harle mehr als ich HLs besitze ...

Nur in Schnitters ertrinke ich langsam :ugly:
 
Also ich weiß ja nich wie es bei euch aussieht, aber ich hab nur eine Harle mehr als ich HLs besitze ...

Nur in Schnitters ertrinke ich langsam :ugly:
Euer Reichtum kotzt mich an :ugly:

Muss mal los... schon wieder ein ganztägiger Workshop. Ob ich diesen Monat noch mal arbeiten kann/darf/muss? :irre:
 
b7hei6bu4z1h7m9cr.jpg

b7heieax1jxdpv10b.jpg

Ausbeute des heutigen Vormittags :D
 
omfg :eek:

ich dachte bei identifizieren noch so: "was mit leben wäre net schlecht" aber dann das :eek:

ich dachte ich seh nicht richtig

 
gz.

Ich steig hier gerade aus der U-Bahn aus und es schneit. Bei blauem Himmel und Sonnenschein. Schnee. :irre:
 
danke und grad noch nen knochenhacker bei baal in alp heute ist ein guter tag :D

aber das mit dem schneee is echt komisch o_O
 
Grässlich, schrecklich und nervig noch dazu. Ich hasse Informatik

Naja, Programm net fertig, morgen nochmal ein wenig Zeit in der Stunde. Mal Lehrerin nerven wie ich denn den scheiß Server mit den Infos füttere... doesnt look good at the moment ;(

Nochmal vielen Dank an Viehzeug der die Geduld (!!) hatte sich meine Klagen anzuhören und einem kompletten Info-n4pp3l was zu erklären :-*
 
noch ne 28 viper und nen dämonenglied gefunden bei baal in alp :kiss:

vorhin gings dann akt1 höle und ich muss sagen es ist verdammt hart aber ich hab mich wacker durch gehauen und mach nun andariel runs mit erzwungenem questdrop ;)

€: grad noch die handschuhe vom unsterblichem könig aus ner dunklen kreatur oder derem schmanen rausgekitzelt :)
€: rabenfrost 20/208 :D

iund noch ein €: ach du dicke sch*** nu liegt auch bei uns schnee :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grässlich, schrecklich und nervig noch dazu. Ich hasse Informatik

Naja, Programm net fertig, morgen nochmal ein wenig Zeit in der Stunde. Mal Lehrerin nerven wie ich denn den scheiß Server mit den Infos füttere... doesnt look good at the moment ;(

Nochmal vielen Dank an Viehzeug der die Geduld (!!) hatte sich meine Klagen anzuhören und einem kompletten Info-n4pp3l was zu erklären :-*

was für ein programmm soll es denn sein?

€: Bonn ist schneefrei, das Wetter dennoch beschissen.
 
Kurze Beschreibung:
Wir haben Client und Server vorgegeben bekommen. Jetzt sollen wir ein Programm schreiben was diese (und die Klasse TConnection) benutzt.
Ich hab die Idee:
Bücher kaufen \o/
Hab ne Liste (ListBox) in die ich die eintrage und möchte jetzt noch "In den Warenkorb" realisieren (markiertes Buch an den Server schicken, der es in ne Liste aufnimmt -> Liste ist halt der Warenkorb) und "Warenkorb anzeigen", soll heißen die eingetragenen Daten vom Server wieder abfragen und in nem Memo Feld beim Client ausgeben.
Joa, nicht schwer bestimmt, aber ich kann Info nicht so gut... also eher gar nicht :x
 
Berlin ist btw auch schneefrei. Aber kalt.

Hab grade HC angefangen. Probiers erstmal selffound (wie sonst :ugly:) mit nem Pala. Hab aber noch keine Ahnung was er werden soll. Schwanke zwischen Zealer/Froster/Shocker.
Zealer braucht aber eine brauchbare Waffe und die ist selffound nicht unbedingt gegeben. Außerdem hat er nur eine Schadensart.
Shocker/Froster haben 2 Schadensarten, wobei der physische Teil natürlich auch mit der Waffe steht oder fällt. Beim Froster kommt natürlich der Sicherheitsbonus der Aura noch dazu. Tendiere auch eher zum Froster, ihr dürft mich aber noch überzeugen einen anderen zu spielen ;)
 
Ah, Berliner. :) Nicht zufällig gestern Nacht am Alexanderplatz gewesen? :ugly:

Ich habe mir gerade den Versions-Wechsler geladen und in 1.12 eine Ama angefangen. :)
 
Bei der Saturn-Neueröffnung? Ne, keine Lust/Zeit. Gabs da irgendwas Preiswertes/Gutes?
 
Nicht der Rede wert. Das Chaos war mal wieder riesig aber insgesamt konnte es die Media Markt Eröffnung nicht toppen. Weder die Angebote, noch der Menschenandrang.

An der Kasse stand ich aber trotzdem 2 Stunden... :zzz:
 
oO 2 Stunden? Für welches Angebot lohnte sich das denn bitte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben