• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für eine Waschmaschine. Und da die erst im Mai geliefert wird standen wir da mit unserer niedlichen Rechnung zwischen 20 Türken mit gefühlten 100 Fernsehern. :ugly:

@ Topic: Die kleine Ama ist gerade 6 geworden. :)

Kurze Beschreibung:
Wir haben Client und Server vorgegeben bekommen. Jetzt sollen wir ein Programm schreiben was diese (und die Klasse TConnection) benutzt.
Ich hab die Idee:
Bücher kaufen \o/
Hab ne Liste (ListBox) in die ich die eintrage und möchte jetzt noch "In den Warenkorb" realisieren (markiertes Buch an den Server schicken, der es in ne Liste aufnimmt -> Liste ist halt der Warenkorb) und "Warenkorb anzeigen", soll heißen die eingetragenen Daten vom Server wieder abfragen und in nem Memo Feld beim Client ausgeben.
Joa, nicht schwer bestimmt, aber ich kann Info nicht so gut... also eher gar nicht :x

:lol: die aufgabe kommt mir irgendwie bekannt vor. welche programmiersprache?

delphi vermutlich

ich will keinen mp3 player in java machen :cry:
das ist soo bääh

im vergleich zu pascal gefällt mir java sehr :O

€: btw, die Vorabiklausuren waren recht erfolgreich.

naja pascal ist doch toll^^

aber finde es eh immer wieder toll wenn ich vorführaufgaben hab, die ich erledigen darf mit sachen die erst in 4 wochen besprochen werden *g*

Damit ich nicht auf die Idee komme PlugY zu benutzen. :D Möchte mal wieder selffound clean spielen... :)

Die Kleine ist jetzt übrigens 16 und weiß noch nicht wirklich was sie später mal werden möchte... :)

sp_leana16.jpg

Vote for Dex Only ;)

Halt ein wenig in MS. FA + Syn würd ich auch nehmen. Musst dich wahrscheinlich auf ein paar Runs einstellen. Aber ich denke Shenk + Eldritch oder CS dürfte auf Alp gut gehen und auch Items hergeben :p

Ich denke ich bastel mir eine Bowie. :)

DexOnly werd ich wohl später arge Probleme bekommen wenn ich gutes Equipment nicht tragen kann. DexAsDexCan ist auch ein Risiko, da ich nie wissen kann was mir später noch so vor die Füße fällt. So muss ich mir immer ein Punktepolster lassen. Eins von beidem werd ich aber nehmen müssen. :D

[x] unstatted + unskilled gucken wie weit du kommst :clown:

CL Sorc hat 1/5 Richtung Lvl90 geschafft, geht schneller als ich gedacht hab. Morgen + übermorgen hab ich Zeit, mal sehen wie weit ich komme^^

ich würde sf lieber strafe nehmen als ms. ist wesentlich "pflegeleichter" was die anforderungen an ias und so angeht, und die blaue kugel wird mit strafe gefühlt um einiges schneller voll als mit multi, gerade bei wenig gegnern. Die bögen die man so selffound erreichen kann (achja, kein plugy = kein harmony, ich würds mir überlegen^^) sind auch imo alle wesentlich angenehmer mit strafe zu spielen als mit multi. nur so ne meinung am rande :D

Gibt auch noch den RW Patch snipse. Nicht nur PlugY schaltet Ladder Runenwörter frei. Den würd ich auch jeden Fall benutzen. Oder spielst du komplett clean Dacoon?

naja, ansonsten halt passion als bogen, dann aber auf jedenfall mit strafe. Akzeptabler schaden, ordentlicher ar bonus, geniale krautkontrolle und das ganze relativ einfach sf erreichbar *schwärm*

[SPAM]
Und am besten!
Eifer!
Damit geht der Bogen dann richtig ab, nn Strafe :ugly:
[/SPAM]
So, mal weiter Literatur machen, muss ja irgendwann fertig werden :/

Strafe in hc selffound? die Stehzeiten könnten bisschen unangenehm werden oder?

wally + decoy + kb + flee + blind + FA :ugly:

stehzeiten können in der tat lästig sein, dafür wird man bei multi viel öfter überrannt wenn der schaden gering ist, da braucht man fast noch stabilere blocker als mit strafe. Man muss eh taktisch und vorsichtig spielen, strafe hat eben den vorteil das man je nach bogen maximal 20% ias braucht, die relevanten caps für multi zu erreichen wird schon etwas schwieriger.

Sachtmal....

Kommts mir nur so vor oder erlebt das Forum (Comm) einen regen Zulauf an Idioten? :/

Wer von euch würde alles neu bei 0 anfangen, wenn durch 1.13 gravierende Änderungen stattfinden würden?^^

Seit der Forenumstellung gammel ich nurnoch im SP oder Strat rum ... mir erschien das Comm fast wie tot weil im Forenticker immer dieselben Themen in gleicher Reihenfolge stehen :bersi:
Also was gibt es da sonst schönes ?

Wer von euch würde alles neu bei 0 anfangen, wenn durch 1.13 gravierende Änderungen stattfinden würden?^^

Niemals :p
Da behalt ich lieber mein 1.11 :D
Würde ich nie fertig bringen, die Sachen wegzuschmeissen. Ist ja auch ein Grund, warum ich Spiele^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben