• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum vertradet man NW und so Zeugs gegen Runen? oO
Das ist doch ein absolutes Verlustgeschäft. Ne Rune kann ich ohne Probs errushen. Da brauch ich nichtmal Glück..

Items werden oft gegen Runen vertradet?

nur die Versteigerungsflut passt mir auch nicht unbedingt

Items werden oft gegen Runen vertradet?

nur die Versteigerungsflut passt mir auch nicht unbedingt

seit wann ist ein 27er maras was wert? oO

einzig interessante ist der nw, wobei die facette schlecht ist.

Naja ihr b.net trader ihr!

Warum fragt ihr mich nicht einfach selbst anstatt hier blöd rumzuquatschen?

Mit welcher Begündung?
Wenn doch Interesse da ist...

Sehe ich ähnlich wie Quill. Warum keine Versteigerung? Ich mein klar, Dacoon hätte das ganze in einem Thread zusammenfassen können, aber who cares?
Eine Versteigerung ist meiner Meinung nach dann angemessen wenn genügend Leute sich für das Item interessieren. Beim Riesenschädel war das so, bei meinen Kriegswürgern auch.
Und ich denke es ist immer noch Dacoons Entscheidung ob er die Dinge jetzt versteigern möchte oder nicht. Keiner ist gezwungen mitzubieten und keiner kann ihm verbieten was zu versteigern.

Und eh: was regen sich manche Leute hier überhaupt auf? Okay aufregen ist übertrieben, aber mal ehrlich:
Wenns einem nicht passt das hier viel versteigert wird: nicht beteiligen und über die Threads drüberscrollen.

Ehrlich, teils wird hier über die unwichtigsten Dinge gemeckert.

Mit welcher Begündung?
Wenn doch Interesse da ist...

Genauso schauts aus.

Beim Riesenschädel gab es auch mehr als einen Interessenten. Und ich glaube keiner von euch hat Lust wenn ihr ein Item angeboten bekommt von iwem nen Quergebot in den Thread gepostet zu bekommen, oder?

Ist halt nunmal mehr als ein Versteigerungsthread offen und iwann sind sie auch wieder weg. :p

Ihr hättet fragen können:

- Warum vertradest du seltene Items gegen Runen?
- Was soll die Auktionsflut?
- Seit wann ist ein 27er Maras was wert?

Ich hätte vermutlich geantwortet:

- Weil ich die Items nicht brauche und ich sie lieber abgebe als das sie auf der Platte verstauben, es wäre schade drum.
- Ich hätte auch jeweils eine Woche Abstand lassen können. Wäre das unauffälliger gewesen?
- Gute Maras sind vielleicht nicht viel wert, aber immerhin interessanter als durchschnittliche Items.

Ich hätte alternativ auch sagen können:

- Bei Chillers Ormus stört es auch keinen.
- Bei BTDs Riesenschädel stört es auch keinen.
- Was zum Meckern braucht der Mensch.

Hab ich aber nicht. Stattdessen wird im Stammtisch erstmal wild losposaunt. Wie immer. ;)

Gute Nacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
nene, die kommen vorher, und aus diesem Grund wird eine Auktion gestartet ...

Mal ehrlich Zeon, jetzt wegen so eines kleinen "Fauxpas" von Aurora eingeschnappt zu sein find ich ein wenig komisch.
Denn ich will hier auch mal klarstellen, dass zumindest ich keinesfalls das Item nur versteigert habe, weil Aurora geschrieben hat er hätte auch Interesse. Ne, er hat ja extra betont, dass er es wirklich NUR möchte wenn wir uns nicht einig werden würde.
Warum hab ich es also versteigert?
Nun, ich hab eh in verschiedenen Threads gesehen, dass eth Kriegswürger gesucht werden und hab dann im IRC nachgefragt. Da ich doch recht starke Rückmeldung bekommen habe (im positiven Sinne: Jo, wollen viele) hab ich die also versteigert. Aurora hatte da überhaupt gar keinen Einfluss drauf.

Und sonst ist es jedem freigestellt zu versteigern was er versteigern möchte. Auch ohne den Post von Aurora hätte ich es versteigert.

Und bei einem muss ich Dacoon zustimmen:
Bei der Versteigerung von Chillers Ormus hat sich auch keiner beschwert, warum also bei den anderen Auktionen? Solange es genügend Interessenten gibt.

Keine Sorge Jiller, dir bin ich da auf keinen Fall böse

Wenn ich merke, dass an meinem Item Interesse besteht, will ich auch versteigern. Nur Aurora geht mir aufn Sack, zweimal dazwischenfunken in so kurzer Zeit muss einfach nicht sein.

Und das er schreibt, er will nicht querbieten ändert da gar nix. Wenn er nicht querbieten will, soll er abwarten wie ich dein Angebot behandle, wenn ich ablehen soll er sich bei dir melden, wenn ich es annehme dann hat er die Füße stillzuhalten.
Im Endeffekt war sein Post ein Mitgrund, warum die Kriegswürger jetzt bei ihm und nicht bei mir sind, ich werte das als querbieten.

Zum Versteigern: ihr könnt ja machen was ihr wollt, ich hab nicht die Macht es euch zu verbieten. Aber meine Meinung geb ich in eurem demokratischen Land trotzdem kund. Und Versteigerungen von low NWs oder Riesenschädln find ich einfach bisschen unnötig. Versteigerungen waren immer eher etwas für sehr gute/seltene Items. Bei den Kriegswürgern oder den beiden Ormus sag ich ja nix, die sind selten genug.

Und seid nicht immer gleich eingeschnappt, wenn jemand mal ne blöde Meldung in Richtung "Neulinge" lasst, wir haben das bei unseren Anfängen auch durchgemacht und in nem Jahr macht ihr er mit den 09ern ;)

ich habe fertig

Ich würd auch sagen wir schließen das Thema am besten ab, es wird nicht viel bringen hier noch seitenweise über den Sinn bzw Unsinn von Versteigerungen zu diskutieren. Oder ob Neulinge netter behandelt werden sollten (wobei ich das wirklich ironisch meinte in den letzten Posts dazu :p).
Sind halt verschiedene Meinungen und wie du so schön gesagt hast Zeon, darf die auch jeder vertreten wie er grade lustig ist.

Also haben wir uns einfach alle wieder lieb und hören auf damit uns über Dinge aufzuregen, wo es noch nichteinmal etwas bringt :kiss:

@Zeon: Nen Riesenschädel mit 2 Löchern und 32 str is auch selten. Gibt bestimmt mehr als Ench Ormus, aber trotzdem ist er ein elite uniq helm, der von verschiedenen personen gesucht wurde/wird. Und damit keiner schreit: "Warum hast MIR den nicht angeboten?", gabs ne Versteigerung, einfache Sache. Hätte auch in alle Threads posten können und mir das ansprechendste Gebot aussuchen können, aber das wär erst recht nicht fein gewesen. :x

man man man ich mags einfach nicht wenn ne pn unbeantwortet bleibt, aber ich denke das mit dem ias/ed von doenerMITalles hat sich leider erledigt...das 38ed wärs gewesen...er meldet sich leider nicht...hätte ihm sogar mein max/ed für seine wf gegeben...

also weiterhin auf der suche...hoffentlich ist mir das glück bald gut gesonnen :hammer:

ich will den tr endlich fertigbauen, denn meine 2. forti könnte ich mir nun cuben (auch wenn ich lems dafür nehmen müsste^^)

Ich cube Lems ab ner Anzahl von ~8-10 auch hoch. :p

Genauso alle Runen darunter und darüber. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben