• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht. :kiss:

sp_leara_90.jpg
 
Bin schon am Basteln, kommt heute Abend noch in die Galerie. :)
 
pah, in LoD doch keine Leistung^^

mein CL Sorc hat auch schon 3/4 geschafft =)
 
Kann sie auch mit dem hier mithalten?
d17703t30.jpg

:lol:

Okay, screendamage ist verbuggt und das Bild ist mit Fana+Macht+Konz enstanden :lol:
 
Einen ganz schönen Leckerbissen hast du da Dacoon, hat bestimmt einiges gekostet die Gute. Dafür aber auch zum anbeißen ;-)
Das Schild gefällt mir übrigens, schön clean 160ed :D
 
Schöne Assa Dacoon.

(zweizeiler) Öhm ... fein gemacht, gefällt mir :D
 
Sehr schöne Ninja, nur wo sind die SC mit Max/ar(/dex)? Bei so viel ED sollten die ja noch eine deutliche Schadenssteigerung bringen, nicht dass die Assa das nötig hätte :ugly:.
 
Die SCs liegen auf anderen Chars und ich habe sie beim Leveln nicht verwendet. Es wäre irgendwie nicht richtig gewesen wenn ich sie jetzt nur für die Galerie ins Inventar gepackt hätte. :D
 
Warum sockelt man 4*4o in nen weißen Monarchen? Gibt ja einiges an Alternativen. Denk ich ohne jetzt mal genauer in die AffixListe zu schauen..
 
ich würd auch eher nen sturmschild mit -reg nutzen aber ok muss jeder selber wissen
 
du meinst einen 4s Monarchen mit brauchbaren Suffix?

so viele gibts da nicht, 60 Life, -req, fhr und Block, aber finde sowas erstmal...



82% done
 
lm.wog:

Ich war auch auf der Suche nach einem blauen Monarchen und hätte die 4 Juwele wesentlich lieber in einen magischen Schild mit -30% req oder einen JMoD gesockelt, aber das ist dann leider Kathegorie unauffindbar bis unbezahlbar.

Poison-Black:

Sturmschild würde den Slot nur verschwenden. Ich wollte puren Schaden und ein 160ed Schild liegt noch vor einem 120max Schild und auch vor einer 40ed gesockelten Lanzenwache. Die hohe Def des Sturmschildes hätte den Char schwächer gemacht und Def erhöht, die sowieso nie gebraucht wird.
 
b7od1pexq2vdokchk.jpg


100% done

Vorstellung folgt im Laufe des Tages
 
Gz, wie lange hast du insgesamt gebraucht? Und was hast du in der Zeit alles tolles gefunden?
 
<10h, also alles halb so wild. Muss mir dann mal ansehen, wie lange 91 dauert^^

an Uniques alles außer Möwe und SoJ, an Rares das ein oder andere nette bis sehr nette, aber ich suche immer noch gute rare Waffen. Da gabs nur eine halbwegs gute Einhandaxt
 
Gratz, reife Leistung, in CL hätte ich nicht die Geduld dafür. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben