• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möglicherweise investiere ich den für die WF, ansonsten wird er zwischen meinen Chars hin und her getauscht ;)
 
Möglicherweise? Hmmm, ich werde mein Gebot nochmal dementsprechend unterhämmern müssen. :clown:
 
b7od1pexq2vdokchk.jpg
Was ist Level 90 in CL in Lod-Leveln gemessen? :confused:
 
ja

darum ist es ja ein bisschen schwerer zu erreichen^^
 
Ja ist gut. :D Ich wollte wissen, welchen Lod-Level du bei gleicher Verhaltensweise in Lod erreicht hättest, ca... ;)
 
aso^^

95 würd ich sagen

für die 96er Sorc in LoD hab ich glaub ich schon ein bisschen länger gespielt

so schlimm ist 90 in Classic auch nicht, paar Stunden CS Runs eben
 
zeon spiel se auf 99 hoch dann reden wir weiter :p;)


gz
 
Klick mich

Wer sich wundert, dass Str und Dex aufn Punkte genau stimmen: dazu bin ich lange genug mit Einem str/dex/prisma Amu rumgelaufen^^
umstatten mit PlugY wär ja in CL sowieso nicht ;)
 
Gratz =) Wieviel Min. dauert denn bei dir 1 Run ca. ?
 
oh mann april april -.-
die Aprilscherze hier im Forum waren auch schonma besser =/

nunja zumindest schickt mich d2 auf eine sehr angenehme weise in den April, erst Tal Rashas Amulett und dann noch ne Um-Rune, mal sehen was noch so kommt ;)
 
90 in classic o_O gz, ich habs nichtmal bis 80 ausgehalten^^ was ist ein realistisches höchstlevel in classic? 94 oder so? na dann attacke *g*
 
Hm, realistisches Höchstlevel? Ich würd sagen 99. Höher geht nicht :ugly:
 
bei den 5 xp die es da hinterher noch für den dicken gibt, stelle ich das mal eindeutig unter den aspekt theoretisch und unrealistisch^^
 
Lol :hammer: wasn das? Mußte dreimal hingucken, unglaublich :eek:



//Edit: ca. 60 Millionen hats insgesamt gekostet, Schnäppchen ;)
 
Oller Cheater... der Editor ist doch noch an im Hintergrund, ich sehs doch :ugly:

Erst die Wf, jetzt das Griffons... pheeze

gratz

Edit:
Grad mal nachgeschaut, Charlvl 93, Wahrscheinlichkeit für Unique Diadem

0.0017375000000000001 %
Tjoa
 
Jo, echt sick vor 4 Monaten hab ich noch rumgenölt das ich sowas nie finde. Seitdem 2x Windforce gefunden und Griffons ergambelt! Unglaublich
 
13786 Runs (nur Diakill) wenn ich mich nicht verrechnet hab. Und das nur von 98 auf 99 Oo

€: Manche haben einfach zu viel Glück ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben