• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harle (PT), DF (Ist), Blizzard Ormus (Rbf), WTs, Arach, Nagel, FC/MF Ring, Spirit, Sorc/MF Amu, Chance Guards. Im zweiten Slot ein +6 ES Memory. Merc ist Beter mit Insight.

325 MF, 105 FC, 731 Life/1052 Mana, 8,6-8,9k Blizzard Damage. Psn Resi max.

Ich mache mittlerweile aber auch alle Runs auf /p7. Für /p1 vermutlich Overkill.

Zuletzt bearbeitet:
@enV: Token würde ich dir sofort abnehmen :D Wünsche bei den PGs?
Problem am Tal-Set ist, dass meine Rüstung dazu mittlerweile nicht mehr auffindbar ist. Ich versuchs jetzt mit Spirit mal im Setup. Dann sollte das ja zu machen sein.
Ich denke mal 105 fc 400mf und ca 5k++ blizz-dmg sollten ja brauchbar sein.

Heute habe ich sowieso erstmal etwas meine Feuersorc gelevelt und dabei die letzten fehlenden Keys geholt und bin nun stolzer Besitzer einer 18/17 Ama-Torch :D :ugly: ;( (Immer das was man wohl am wenigsten braucht)

@ Lastman: Falls du die Torch abgeben willst bzw noch mehr Trade-Zeugs hast kannste gerne ne Tal Rüsse haben :D, Ratenzahlung wäre auch ok, kannst dich ja mal in meinem Thread melden :clown:
PGs an die E-Mail in meinem Thread(sig), Ich antworte dann mit dem Token :>

so,werde gleich mein erstes hellfirequest seit meinem neuanfang machen,wenn ihr wollt gibts dann nen paar impressionen :rolleyes:

is ne ama fackel geworden

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir auch mal überlegt, beim mf-Contest mitzumachen? Wie stoppt ihr denn da die Zeit?

ich hab mir den runcounter geholt - funktioniert auch soweit. aber: wie kann ich denn den Zwischenstand speichern, falls ich jetzt mal Pause mache und den PC ausschalte? Gar nicht oder bin ich nur zu blödß

und das hilft auch, wenn ich den pc runterfahre?

Klafter (ist), Harle (PT), Skullders (PT), Arach, Spirit, Maras, 2 soj, WT, anni, sorc, gheeds, skiller, 7er =431%. Zweitslot spirit + cta. 2135 life, 1111 mana. 9300 - 9600 blizzard. merc: andy, coh, infy.

ja es funktioniert, danke euch :) und ich muss sagen, es ging ganz gut los bisher :eek:

/edit ist schon weg...

Zuletzt bearbeitet:
Hm muss wohl mal schauen wie ich mein AT-Setup aufbesser kann.
Ich hol mir glaube ich erstmal noch ne Torch und überdenke mal wie ich das anstelle.

....

Keine Zwischenstände verraten !!!

is doch sons voll öde, wenn die andern nachher merken, dass sie nich mehr gewinnen können...

So habe nun auch über 2 Stunden gesucht bis ich eine neue AT-Map gefunden, die vor Bossen nur so wimmelt. Muss mir noch überlegen, ob ich die 2.5 Std schon für den Contest zähle, weil da so einiges gedroppt ist oder ich bei Null mit der neuen Karte anfange.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=485&pictureid=11234

3ter Run bei der neuen Karte

Gz zur Sur

Ich würde dir nahelegen erst ab jetzt zu zählen, ansonsten könnte das dazu führen, dass Leute das ausnutzen bis sie mal 2-3 Stunden haben die gut liefen, da steckt aus meiner Sicht einfach zuviel Manipulationspotential drin.

Hat irgendwer ne 4sox leichte Elite Rüssi mit 50+ Leben abzugeben ? will mal meine ganzen billig Blitz RBFs versockeln :ugly: , vertradet bekomme ich die eh nicht mehr :D

Ich bin ja mal eh gespannt wie es ab den 15.Mai erst aussieht :ugly:

Mir fehlt immer noch ne Idee was ich als nächsten Char zocken soll. Eigentlich hätte ich ja Lust mir einen richtig dicken Boner zu bauen, da ich da immerhin 6 Lifeskiller hab, aber ohne Eni sind halt auch nicht gerade Speedruns drinnen. Und mal einfach so ne Jah zu finden hat schon die letzten x Jahre nicht geklappt.

Alles klar, AT-Sash geleert und los gehts mit der neuen Karte - zum Zeit nehmen, wird sowieso ein alter Wecker genutzt, der läuft halt immer weiter. :)

Habe nur noch nen 3s Dusk mit 6x life übrig :-(

Mir fehlt immer noch ne Idee was ich als nächsten Char zocken soll. Eigentlich hätte ich ja Lust mir einen richtig dicken Boner zu bauen, da ich da immerhin 6 Lifeskiller hab, aber ohne Eni sind halt auch nicht gerade Speedruns drinnen. Und mal einfach so ne Jah zu finden hat schon die letzten x Jahre nicht geklappt.

Beim Overlord ist Eni ein mordsmäßiger Killspeedgewinn. Beim Veno ist sie sehr gut, weil man für die Nova mit ihrem geringen Radius eine solche Möglichkeit zur Positionierung gut gebrauchen kann. Aber warum ausgerechnet ein Boner eine Eni benötigen sollte, erschließt sich mir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben