• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Scheiße, noch so lang bis zum 15.

Zock ich jetzt halt die Bowie weiter.
So ein Kack!
 
... nä^^ dann würd ich eher die eigenen Mals cubn. mit einer Ist wär mir auch schon gedient ;)
 
Angeregt durch Euren MF-Contest habe ich auch mal die Alten Tunnel heimgesucht
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=11359
Zwar kein dolles Unique, aber hey!
 
ias/ed jools scheinen in letzter zeit ja sehr dropfreudig zu sein, gz zum fund!
 
zu Beginn sicher mal SC

in HC wird Inferno quasi nicht zu schaffen sein und dass man Bosskämpfe nicht abbrechen bzw einfach rausporten kann könnte auch ziemlich haarig werden
 
SC only, werd eh nicht mehr soviel zocken wie die letzten jahre bei d2, da habe ich keinen Bock auf HC-Frust
 
schön :>

hier noch ein ausschnitt aus einer der größten umfragen in den bnet foren:
ppnAo.png
 
Wer sich direkt zum Start von Diablo III an HC herantraut muß eine hohe Frustgrenze haben ;)
Ich denke die meisten werden mit SC anfangen (mich eingeschlossen).
Tragt mal Eure Battletags in´s Profil ein!
Ich habe keine Lust mit random Kiddies zu spielen.

Obwohl der DH recht viel Laune gemacht hat wird´s auch bei mir der Wonderful Wizard (oder Wizardress ;) ) werden. Muß ich mich halt mit Zeon um die guten Items kloppen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd eh nach 12h schon um 30 Lvls vorraus sein^^
 
Mach ruhig, bei Level 60 ist Schluß ^^
 
haben die sich eigentlich mal geäußert, wie schnell man das erreichen wird?
 
hab hier im forum gelesen, dass irgendwer irgendwann mal gesagt hat, dass man um lvl60 sein wird, wenn man mit hell durch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben