• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: klar doch. immer mal wieder - und zu D3 ist es doch selbstverständlich. ;)
 
c4lx4zhwmjr9b3by7.jpg



A3 Goblin <3
 
bah die schweine, ich glaube ich habe bald hölle geschafft. bin ende akt 2 und bisher selffound, aber mir ist es zu viel auf mmorpg bzw multiplayer ausgelegt. bisher wars mehr singleplayer...aber ok...

@jiller du sprichst mir aus der seele. als ich diablo gesehen habe, dachte ich nur: wasn das...zu wenig bleistifte geknabbert oder was?
 
Diablo wirkt durch seine/(ihre?) Körperform und die Kurven extrem weiblich. Vielleicht ist das so beabsichtigt, da der Charakter, aus dem er hervorging (umschrieben ohne zu viel zu Spoilern), ja auch weiblich war?

Nicht dass ich ein Problem mit einer weiblichen Diablo hätte, aber in den Vorgängern sah es immer nach einem "er" aus. :lol:
 
Diablo hat auch Titten, vllt stimmt deine Theorie


und ich muss mir echtmal die Story angucken, ich hab null Plan was da so passiert, ich drück jeden Dialog und jedes Video sofort weg^^
 
Hör mal genau hin, wenn Diablo spricht ;-)
Leahs Stimme ist im Hintergrund immer noch vorhanden. Mein erster Gedanke war genau der: "oO Ich wusste es....der Inbegriff des Bösen...natürlich...eine Frau"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer nach fast einem Monat immernoch nicht die Story kennt, dem ist nicht mehr zu helfen und da kann man echt keine Rücksicht drauf nehmen. In den ersten paar Tagen ok, aber jetzt? :ugly:
 
Was man so alles wieder liest von Bannwelle, Exploits, Asia Rollback und Co. wünsch ich mir den SP wieder zurück
 
Ich bin ja immer noch guter Hoffnung, das es bald einen richtigen SP-Modus gibt, vielleicht mit dem Add-On?:ugly:
Auf jedenfall wart ich noch ne ganze Weile, ehe ich mir das Spiel zulege, erst neuer Rechner und dann erst mal Max Payne 3, ist warscheinlich besser...:)
 
Weiß gar nicht was ihr immer habt. Nach anfänglicher zurückhaltung finde ich das spiel super.

gratz zum epic schwert zeon, sowas könnte ich auch brauchen ;). A2 Inferno ist schon heftig, ich komm nichtmal an den ersten fliegen vorbei ^^
 
Ich muss dazu sagen, das der Onlinezwang für mich das K.O.-Kriterium Nummer 1 ist, wenn das nicht wäre, hätte ich mir das Spiel warscheinlich schon gekauft, obwohl ich noch nicht mal nen neuen Rechner dazu habe...
 
der schwerste Teil von A2 ist eh der Canyon direkt am Anfang. Die Typen die von den Cliffs runterspringen sind einfach zu imba^^

So schlecht ist D3 nicht, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir das in 5 Jahren noch spielen
 
Ich muss dazu sagen, das der Onlinezwang für mich das K.O.-Kriterium Nummer 1 ist, wenn das nicht wäre, hätte ich mir das Spiel warscheinlich schon gekauft, obwohl ich noch nicht mal nen neuen Rechner dazu habe...

so schauts aus. ist bei mir auch so:top:
 
Das Spiel ist ganz ok, aber von Blizzard hätte ich mehr erwartet in Punkto Server(die ersten 2 wochen waren nicht schön) Sicherheit, Vielfalt.



Born ich hab dein Set gesehen ... wie kommst du zu dieser fragwürdigen Ehre :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie alle Sets ja total brauchbar!
 
Darum geht es doch garnicht ;) Also Anfrage an alle, wer Pläne vom Set für den Schmied findet, ich bin dankbarer Abnehmer. SC oder HC ist egal :P


€dit: Hat sich erledigt, hab es mir für ~88k im AH besorgt \o.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben