• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind die anfangsdinger. da sind sachen weggegangen für über 800 $...irgendwann regelt sich das von alleine und du brauchst viel zeit und das nötige quentchen glück, um etwas wirklich wertvolles zu erhalten und dann verkaufst du es wohl nicht^^
 
Ohne Paypal bzw Authentikator kann man ja nichtmal was da reinstellen. :rolleyes:
 
Ich frage mich sowieso schon lange, ob Diablo III ein Hack´n Slay oder eine Wirtschaftssimulation ist :ugly:
 
sorry, aber wer für echtes geld virtuelle items kauft, der hat einen an der waffel. nicht mal 50 cent würde ich da ausgeben.
 
Ich muss auch noch stark überlegen, ob ich mir D3 zulegen werde, wenn der neue Rechner angeschafft worden ist. Die Vorfreude sank schon um 50% als ich erfahren hatte, dass Blizz ein RMAH ins Spiel implementiert.
 
sorry, aber wer für echtes geld virtuelle items kauft, der hat einen an der waffel. nicht mal 50 cent würde ich da ausgeben.
Nur weil du das nicht machen willst, muss man keinen an der Waffel haben.

Und nein, ich werd auch kein Geld investieren. Das einzige was ich vllt mache ist dass ich Zeug verkaufe und es nicht direkt auszahlen lasse sondern anderes Zeug damit kaufe. Als Goldersatz quasi



edit:
IA6kE.jpg

RMAH, leider geil!

142€ für mich, 28€ für Blizzard^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht übel, Zeon.
Wenn man da ein bisschen Geschick und Geduld mitbringt, kann man sich damit wohl einen netten Nebenverdienst erwirtschaften.

Ich kann es mir aber wirklich gar nicht vorstellen, dass sich jemand für 84€ ein Item kauft ...
 
es hat 100 gekostet, Blizzard nimmt 1€ Auktionsgebühr und dann kommen noch 15% für den Transfer zu PayPal hinzu. Ist mir aber ziemlich wayne, 84 ist immernoch besser als 0.

Mal sehen was noch rausgeht, hab jetzt wieder 3 Sachen reingestellt und bin somit wieder bei 10^^
 
RMAH, leider geil!

Hmm, wieviel Stunden hast Du für die Items, die Du jetzt verkauft hast, gespielt?

Geh´ lieber Zeitung austragen, ich glaub´ da hast Du einen höheren Stundenlohn und die guten Items noch im Stash. :irre:
 
Du sagst es richtig, ich hab gespielt, nicht gearbeitet

ich verkauf bissl was, mach 200-300€ damit, ersetz die Items mit Items ausm Gold AH, hab paar k dmg/life etc verloren und Spiel nachher genauso weiter wie die anderen. Vermutlich hab ich dann immer noch den besten Char nach Buttkehle von 'hier'.

Zum Geld verdienen wärs natürlich Fail, aber CE hab ich wenigstens mal herrinnen^^


edit:
nochmal 126€^^

für meine Rüstung :D


edit2:

war die Offhand, nicht die Rüstung:

9i1OI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genau wie Zeon. Wenn man damit mal hin und wieder ein wenig Geld macht, warum nicht? Ist ja nicht so als würde er dann nicht arbeiten :ugly:
 
Muss man das versteuern wenn man sichs auszahlen lassen würde?
 
frag mal in nen Pokerforum wie die das mit mehreren hundert k im Jahr machen ;)
 
Nur weil du das nicht machen willst, muss man keinen an der Waffel haben.

Und nein, ich werd auch kein Geld investieren. Das einzige was ich vllt mache ist dass ich Zeug verkaufe und es nicht direkt auszahlen lasse sondern anderes Zeug damit kaufe. Als Goldersatz quasi



edit:
IA6kE.jpg

RMAH, leider geil!

142€ für mich, 28€ für Blizzard^^

MEINER MEINUNG nach muss man dafür einen an der Waffel haben. Das musst Du schon bitte mir überlassen.
 
Idioten gibts halt überall, und wenn genug Geld im background ist (oder auch nicht) kratzt es solche Leute einfach nicht. Negativ am RMAH ist einfach nur die Tatsache, dass aus meiner Sicht das Gold AH dadurch geschwächt wird, Preise werden ggf hoch gehen und das Angebot wird weniger (wobei sich dass wohl evtl auch durch immer mehr Leute auf Inf und A1 farm Möglichkeiten mit Patch 1.03 wieder relativiert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte in naher Zukunft nicht der Wechselkurs vom RMAH zu AH ungefähr dem Kurs von € zu Gold der Chinafarmer entsprechen? Sonst eröffnen sich ja Arbitragemöglichkeiten... Da kann man schon mal abschätzen in welche Richtung sich die Preise im AH entwickeln werden...
 
310€ sinds geworden, 2 Items noch am laufen aber ich hab wenig Hoffnung dass die rausgehen

dmg Verlust meiner Sorc: 75k -> ~68k (kanns noch nicht genau sagen weil wie gesagt noch Items im AH sind), dazu paar k Life


imo wars ne gute Idee^^
 
Solange du halbwegs noch Inf farmen kannst wars immer ne gute Idee :D
 
So heute morgen hat es wohl meinen Acc auch erwischt. Avast hat mir den "JS Agent VC" Trojaner ausgespuckt sowie NSIS Toggle-C (adware) ... Prima.

Na mal sehen was Blizzard bei der Accountwiederherstellung retten kann, bin ja mal gespannt.

PS: Kein Authenticator, AH benutzt, überwiegend solo außer je einmal mit Mac, Iceman und Jiller (+Kollegen) und ich habe auch nichts aus dem Chat angeklickt. Den Trojaner werd ich wohl schon ne Weile bei mir auf der Platte haben :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben