• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Level 60 ist geschafft :D

Naja, leider nur eine selffound Sorci in D2 HC, da ich kein D3 besitze.
jadenw8dk.jpg
 
"Failed to update tools" <3 Blizz ... naja muss eh arbeiten gehen :>
 
Ich frag mich immernoch, was man machen soll, wenn man nach ein paar monaten inferno (auf sc) auf farmstatus hat.
 
du meinst heute?


ich farme A3 Inferno seit 10 Tagen oder so. A4 bringt ja nix, da es deutlich schwieriger ist und die Drops nicht besser sind.

Aber noch lässt sich so vieles an meinem Char verbessern, dh ne Zeit lang hab ich sicher noch Spass dran
 
Bei Dir vermutlich auch heute.
Bei D2 machte es mir immer Spaß, neue Builds auszuprobieren. Bei D3 ist das zwar auch möglich, nur lässt die Lvlabhängigkeit von Skills und Runen eine große Diversität nicht zu. Und im AH bekommt man alles, was man braucht, sofern man genug Gold hat. Da freut man sich nicht mehr über Drops. Und HC ist echt schwer. Das ist einerseits klasse, andererseits rennt jeder mit der gleichen Skillung rum.

Aber was beschwere ich mich. Das Spiel ist gerade mal ein paar Wochen draußen und Diablo 2 war am Anfang auch nicht besser. Da hatte auch jeder einen Lanzengrunzer gespielt.
 
Seh ich ähnlich, an D2 haben sie 12 Jahre rumgepatcht und am Ende war es trotzdem nicht perfekt. Es wird sich wohl noch einiges tun in Sachen D3. Irgendwelche Gemeinheiten wird sich Blizz schon einfallen lassen ;)
 
zum Thema Onlinezwang: nein ich glaub sehr sicher nicht, dass Blizz das noch einmal ändern wird. Die haben halt verstanden, dass onlinezwang der allerbeste Schutz gegen Raubkopie ist. In Sc2 hält es Blizzard ähnlich. Zwar haben wir einen offlinemodus für die kampagne, allerdings ist die Kampagne auch nicht der wichtige Teil an nem RTS. Vergleichbar zu d3 hat sc2 halt kein Lan Modus aus der beschriebenen Absicht. Ist für Fans zwar schade, kann ich aus Herstellersicht aber verstehen, denn wenn du es anders machst wird dein Produkt i.d.R. sehr fix gehacked. Also daher würde ich nicht mit nem offlinemodus für d3 rechnen, ist finanziell viel zu riskant.
 
zum Thema Onlinezwang: nein ich glaub sehr sicher nicht, dass Blizz das noch einmal ändern wird. Die haben halt verstanden, dass onlinezwang der allerbeste Schutz gegen Raubkopie ist. In Sc2 hält es Blizzard ähnlich. Zwar haben wir einen offlinemodus für die kampagne, allerdings ist die Kampagne auch nicht der wichtige Teil an nem RTS. Vergleichbar zu d3 hat sc2 halt kein Lan Modus aus der beschriebenen Absicht. Ist für Fans zwar schade, kann ich aus Herstellersicht aber verstehen, denn wenn du es anders machst wird dein Produkt i.d.R. sehr fix gehacked. Also daher würde ich nicht mit nem offlinemodus für d3 rechnen, ist finanziell viel zu riskant.
die Kampagne konnte man auch nach 2 Tagen aum Inet laden^^


Onlinezwang ist mir grundsätzlich egal, wenn die Server funktionieren. Was bei D3 nicht immer der Fall war. Wobei es ausser Mitternacht am Releasetag auch "nur" 2-3x Abends bei großem Andrang wirklich größere Probs gab. Das es ein Erfolg wird war ja klar, aber das erfolgreichste Spiel überhaupt damit hat Blizz wohl nicht gerechnet
 
Onlinezwang ist mir grundsätzlich egal, wenn die Server funktionieren. Was bei D3 nicht immer der Fall war. Wobei es ausser Mitternacht am Releasetag auch "nur" 2-3x Abends bei großem Andrang wirklich größere Probs gab. Das es ein Erfolg wird war ja klar, aber das erfolgreichste Spiel überhaupt damit hat Blizz wohl nicht gerechnet

Naja die könnten aber mal die Wartungsarbeiten auf eine andere Zeit legen und nicht immer dann wenn ich zeite habe und spielen möchte :)
 
Diesen legendären Hamburger (lowlvl waffe) hat er für 250$ verkauft, kann man seinem vor 7stunden geposteten video entnehmen :ugly:
 
hab mal mein halbes EQ für insgesamt ~600€ ins AH gestellt, mal sehen ob jemand so dumm ist und draufklickt

Lieber wärs mir ich verkaufe es (hab die Preise so gewählt, dass mir der Abschied nicht schwer fällt), wenn nicht hab ich wenigstens noch einen guten Char^^
 
Ich hab nur crap reingestellt, für total überteuerte Preise. Kostet ja eh nix wenn es niemand kauft :D Sobald in A1 die 62+ Items droppen brauche ich eh kein AH mehr, gibt bei mir eh nicht mehr viel Verbesserungspotential :ugly:
Hab auch nen Hamburger für ein paar k Gold gekauft, mal gucken was geht :ugly:
 
Und wie macht ihr das mit dem RMAH? Kreditkarte, Paypal? Ich mein man muss ja sein Konto verknüpfen oder?
 
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass da viel bei rumkommt, wenn jetzt alle anfagen für 100$+ ihre Items reinzustellen. Das kann ja nicht gerade mit Angebot und Nachfrage passen.
 
bestärkt mich in meinem Entschluss, die Finger von D3 zu lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben