Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, leider nur eine selffound Sorci in D2 HC, da ich kein D3 besitze
und wie ist jetzt d3?
die Kampagne konnte man auch nach 2 Tagen aum Inet laden^^zum Thema Onlinezwang: nein ich glaub sehr sicher nicht, dass Blizz das noch einmal ändern wird. Die haben halt verstanden, dass onlinezwang der allerbeste Schutz gegen Raubkopie ist. In Sc2 hält es Blizzard ähnlich. Zwar haben wir einen offlinemodus für die kampagne, allerdings ist die Kampagne auch nicht der wichtige Teil an nem RTS. Vergleichbar zu d3 hat sc2 halt kein Lan Modus aus der beschriebenen Absicht. Ist für Fans zwar schade, kann ich aus Herstellersicht aber verstehen, denn wenn du es anders machst wird dein Produkt i.d.R. sehr fix gehacked. Also daher würde ich nicht mit nem offlinemodus für d3 rechnen, ist finanziell viel zu riskant.
Onlinezwang ist mir grundsätzlich egal, wenn die Server funktionieren. Was bei D3 nicht immer der Fall war. Wobei es ausser Mitternacht am Releasetag auch "nur" 2-3x Abends bei großem Andrang wirklich größere Probs gab. Das es ein Erfolg wird war ja klar, aber das erfolgreichste Spiel überhaupt damit hat Blizz wohl nicht gerechnet