• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch jetzt wieder, heute morgen wurde mein Acc gesperrt, wegen verdächtiger Aktionen oder so. Nur sind alle Chars weg, keine Items, kein Gold, sogar die Achievements sind auf 0 zurück gesetzt :ugly:

Support hat mir auch grad geschrieben, dass sie nichts feststellen konnten (lol), hab jetzt nochmal geschrieben, dass dies wohl nicht so ganz korrekt ist ;)
 
:lol: bin ich ein Depp, Support hat geantwortet und hatte Recht. Ich war auf dem falschen Realm unterwegs ... alles noch da, aber das mein Acc gesperrt war, stimmt trotzdem ;)
 
lol :D. Als ich deinen Beitrag gelesen hatte Born, dachte ich spätestens als du erwähnt hast das deine Achivments weg sind, dass das höchstens ein technischer Fehler war, wüsste nicht wie ein Hacker die löschen könnte ;).

btw.: Hab vor zwei tagen den Plan zu "deinem" Set gefunden, hat immerhin 1kk Gold gebracht.
 
Jo an dem Punkt wurde ich auch stutzig, aufgefallen ist mir das auch nur, weil ich ne Sorc erstellt hatte (Chars waren ja alle weg) um in meine Kiste etc. zu gucken und nach dem ersten Klick gleich das "First Step" Achievement kam ^^

Auf die Realm-Sache hätte ich auch selber kommen können, allerdings hatte ich in den Einstellungen ja nichts geändert, von daher auch nicht dran gedacht, dass es daran liegen könnte ;)

Trotzdem würde mich interessieren wieso mein Acc kurzzeitig gesperrt wurde ...
 
hier ist ja doch noch einiges los :> ich hätte direkt mit ner dummen wizzard anfangen sollen und force armor/diamond skin ausnutzen :/ jetzt hab ich nen nutzlosen wd auf 60, ne postnerf wiz auf 60 und nen barb auf 60 (der mit abstand am meisten spaß macht).

wer ist denn hier so am weitesten? ich hab zuletzt belial gelegt für a3 hat aber bisher noch keiner meiner chars genug eq um dort mehr als die ersten packs trashmobs zu bewältigen..
 
Am weitesten ist wohl zeon. der farmt ja a3/a4.

Ich bin im moment anfang A2 mit Barb. Mehr geht im moment nicht und macht mir im moment auch keine böcke.

lvl grad noch ne wizzard die ist aber noch anfang alp. nebenbei teste ich noch die anderen 3 chars an. Im moment stellt sich aber aufgrund des ständigen sterbens in inf eher frustration ein ;).
 
Bin auch Anfang A2, liegt aber eher an Faulheit, denk mal mein Monk sollte mit dem EQ es schon irgendwie in A3/A4 schaffen können :D
 
Da ich gerade in Inferno mit meiner Sorc angekommen bin, dort aber aufgrund meines Crap-Equipments nur auf die Fresse kriege und ich keine Millionen im Stash für neues Gear besitze, wird erst mal ein neuer Charakter hochgespielt. :D

Vielleicht fällt ja im zweiten Durchlauf was schönes. Vom AH werde ich beim zweiten Char auch erst mal die Finger lassen und schauen was alles so dropt ^^. Der Schmied ist immer noch nicht ausgelevelt und die dritte Stashseite fehlt auch noch. :(

Poor Man´s poor ...
 
Bin dabei Akt 2 zu questen mit meinen WD, Items sind überwiegend aus dem AH, da einfach kaum was Vernünftiges droppt bzw. wenn dann nur für andere Klassen -> Gold ;)

Geht bisher relativ gut, sterbe aber oft an den imba Rare Mobs ^^
 
Die rare Mobs sind absolut overpowered^^
Cheaterbitches! Ich sterb auch andauernd und nur selten kann ich mich auf nen raren Mob einlassen. Problem ist selbst mi 2-4 Mnn kriegste die nich runter, weil die andern genau dasselbe Scheißequip haben wie man selbst^^
 
wie man atm sinnvoll den Sprung nach A2 bzw A3 schaffen soll ist mir sowieso ein Rätsel. Droppen tut nur crap und Gold ist nix mehr wert

gut das ich das Problem nicht mehr hab^^
 
Durchsterben und hoffen, dass das Gold für die Repkosten bis Akt 3 reicht :rolleyes:
 
kis5sqps.jpg


:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben