Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
#Ich habs letztens versucht. Also D2 spielen. Kann ich nicht mehr, die Graaafik. *urgh*
bricht immer mit ner Fehlermeldung ab...Jemand ne Idee?
wtf, 500h und Inferno nichtmal durch? Inferno hatte ich nach unter 4 Wochen durch und bei meinen gut 400h sind wahrscheinlich 200h A3 farmen@ D3 - habs den 1. monat exzessiv gezockt, für ein oder 2 durchläufe isses ok, aber als jahrelanges dauergame taugts nix, sorry, vor allem für sammler nicht, da kein bzw. kaum platz vorhanden ist zum lagern der sammlung ^^
(spiele seit über nem monat nicht mehr D3, davor ca. 500 std. insgesamt, bis mitte inferno gekommen mit nem barbar)