• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gib mir 3 Java/Frw Skiller dann kann man über sowas reden :p
 
ich nehm auch immer noch 14max GCs ...
 
Ich schaue noch täglich rein, habe aber mit Diablo 3 aufgehört.
Ich habe momentan generell recht wenig Zeit zum Zocken. :(
 
Ich finde D2 besser als D3. Bei D3 fehlt die Motivation weiterzumachen.
 
mit mit Paragonsystem haben sie halt einges dazu beigebracht das es spannender wird. Wenn sie das Spiel wie es aktuell ist released hätten, wär es echt ganz ok gewesen. ^^
 
Ich hab auch seit nen paar Wochen wieder mit Diablo 2 begonnen (natürlich SP) und siehe da, meine erste HR ever.
Hat sich ja doch gelohnt, mal wieder Baal zu besuchen:D
 
Ich habs letztens versucht. Also D2 spielen. Kann ich nicht mehr, die Graaafik. *urgh*
 
#
Als letztens die Server down waren habe ich auch noch mal Diablo II angeschmissen.
Mußte mir erst mal wieder alle Skills angucken und verinnerlichen.
Und als dann keine Cooldowns zu beachten waren war ich gänzlich irritiert :D
 
Ich kann die Erweitung von D2 nicht installieren, bricht immer mit ner Fehlermeldung ab...Jemand ne Idee? Verträgt sich da was mit meinem neuen PC nicht? Windoof 7...
 
@ EnV - wenn du schon HIER reinschaust dann guck bitte auch mal in deinen such/tausch-thread ^^

@ Zaubermaus - mehr input ^^ 'mein' D2+addon läuft supi auf/mit W7, auch jede menge mods

@ D3 - habs den 1. monat exzessiv gezockt, für ein oder 2 durchläufe isses ok, aber als jahrelanges dauergame taugts nix, sorry, vor allem für sammler nicht, da kein bzw. kaum platz vorhanden ist zum lagern der sammlung ^^
(spiele seit über nem monat nicht mehr D3, davor ca. 500 std. insgesamt, bis mitte inferno gekommen mit nem barbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ D3 - habs den 1. monat exzessiv gezockt, für ein oder 2 durchläufe isses ok, aber als jahrelanges dauergame taugts nix, sorry, vor allem für sammler nicht, da kein bzw. kaum platz vorhanden ist zum lagern der sammlung ^^
(spiele seit über nem monat nicht mehr D3, davor ca. 500 std. insgesamt, bis mitte inferno gekommen mit nem barbar)
wtf, 500h und Inferno nichtmal durch? Inferno hatte ich nach unter 4 Wochen durch und bei meinen gut 400h sind wahrscheinlich 200h A3 farmen :D

Wie schafft man es sich so lange vor Inferno aufzuhalten?^^


ich hab ein graues Auto!
 
@ zeon
jeder spielt halt auf andere weise und setzt sich andere ziele, motiviert sich anders.
wozu soll ich inferno schaffen? für die erfolge? fürs ego? muß ich nicht, will ich nicht.
ich spiele zb WoW auch seit jahren - ohne einen einzigen jeweils aktuellen raid zu machen, ist einfach nicht mein ding. aber mir machts trotzdem spaß.
ich hatte bei diablo 2 zb auch nie einen 99er char, endlose baal runs im endgame sind definitiv nicht mein ding.
(mein höchster char war anfang der 2000er jahre mal ein 95er barbar, wo das endgame noch aus kuhlevels bestand ^^ da ich da aber nur zum schreien zu gebrauchen war wurde mir das auch zu öde, hab den dann gelöscht ^^)
 
mmh, was ist daran so schwer zu verstehen, wenn das Addon plötzlich auf dem neuen Rechner nicht mehr installiert werden kann? Das muss ja zwangsläufig am neuen Betriebssystem liegen...Mal heute Abend nen Screenie machen von der Fehlermeldung...

Brauch ich den Authenticator eigentlich, wenn ich nicht ins Auktionshaus gehe? Habt ihr den alle?
 
Den braucht man gar nicht. Für nichts. Kannst auch das ganze AH und RMAH ohne Authenticator benutzen.
Ist nur für zusätzliche Sicherheit da, verpflichtend aber für nichts.

<- Hat vll so 200h mit allen Chars zusammen und farmed den Großteil dieser 200h Akt3. Alle meine 60er sind Akt3 und die anderen Chars sind nicht 60 (logiiiisch :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben