• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganzen Tag generdet, das war der Lohn dafür:
c86r5pu8wy9tp6ygt.jpg

naja, die Follower freuts :D

Authenticator brauchst du nur bei Transaktionen >100€ im RMAH. Ansonsten kannste den getrost weglassen.
Zeon muss aufhören zu zocken und mir sein ingame-Gold geben....
Hab gestern mal Dia Inferno gelegt. A4 warn Witz....ernsthaft. A3 war teilweise schwieriger^^
Egal vllt hatt ich auch nur Glück oder ein schlechtes Erinnerungsvermögen.

Psst: Ich brauche Mönchsets^^, Inna oder Shenlong gefallen mir *g*

ich hab auch schon überlegt ob ich aufhören soll und alles ins AH geben soll

paar hundert € sollten sich ausgehen

sag spielt einer von euch monk auf nem höheren level und weiß welche ausrüstungsslots mit welchen attributen oder stats am besten besetzt sind? welche skills oder weche stat nutzt ihr!? attackspeed? critchance? loh? nur defskills? res per passive oder doch per mantra bzw nur items?
gern auch einfach gespräche übern monk. spielweise etc...

könnt euch meinen monk ja im b.net mal anschauen und drüber herziehen^^

Ich glaub ich hab dich gar nicht geadded :O
Giev mal Battletag.

Und ich hab nur ein wenig Ahnung von DH :ugly:

monk herziehen kann ich bestimmt gut :p:D

weil du keinen spielst und sie doof findest?^^
ich schlag dich. ich seh fast nur barbaren und hexendoktoren...irgendwie langwage. ich glaub ich zock mal dämonenjäger

mir ist egal was andere spielen, WW Barbar macht einfach unglaublich viel Spass

btw: need >1k dps, >70 critdmg, str, sockel Axt. Offer 250m^^

wenn ich eine finde ist sie dein^^
so nu, ich hab mal nen dh angefangen! mal schauen wie weit ich komme. ne uni 1h waffe hab ich geschenkt bekommen und danettas set hab ich für jeweils 100k gekauft, war nicht die welt...mal schauen was besser ist: 1h+köcher oder 2*1h oder so^^

2h + Köcher.

Beim DH kann ich helfen \o/
Letztens die 100k DPS Grenzen bekommen (ohne SS natürlich)

.mal schauen was besser ist: 1h+köcher oder 2*1h oder so^^
Low-Mid: 2h (Bögen > XBow imo, bei letzterem schläft man zwischen den Schüssen ein q.q)
High-Highend: 2x 1h-Xbow (1,3k Cala mit Sockel + 1+k Danettas mit Sockel :ugly:)

Mittleres Budget kann ich übrigends Windforce nur empfehlen, die Preise sind auch für welche mit Sockel (natürlich nicht gerade Highend-DPS :p ) im Keller und das Packet aus Leech, KB und dem garnichtmal so schlechten Schaden macht einfach Laune.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man mittleres Budget WINDFORCE, wenn ich an D2 denke, das war damals Highend >)

Ja das war ma!

High - Highend = Manticore 2 Sox 100Crit 1,3k DPS >180 Dex.
Dead Mans Legacy = 20 IAS >200 Dex >200 Vit 10 Crit 10 Diszi Balllightning Bonus Oder Hungering Arrow/Bola Shot. Was auch immer man benutzt.

Das wäre für mich Highend :D

Edit:
Auch weil die meisten Spieler im Highend Cluster Arrow benutzen. Und da ist sehr viel Dmg per Schuss besser als schneller schießen. 1hand Xbows machen Hatred zu schnell leer = weniger Dmg pro Hatred.

Zuletzt bearbeitet:
Allet Jute zum Burtzeltag, Mausi ;)
Hoch die Tassen!

Ein Geburtstag? :O
Aber schon gestern anscheinend...

Dann mal herzlichen Glückwunsch ein wenig verspätet :S

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit zu traden, auch wenn man über den mac mit os x diablo 2 offline spielt?

Hier mal reinschauen.
Betriebssystem ist egal :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben