• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe euch während meiner abwesenheit echt vermisst,fühle mich schon wider aufgenommen bei euch,kann man ja nur im rausch ertragen hier :ugly:
 
So...gestern und am Wochenende mal wieder fleißig mit meiner Sorc unterwegs gewesen...

Heraus kam meine 3. HR:

(leider immer die falschen ;) )


und dann das Highlight von Meppel:

denkt ihr die ist eine Auktion wert? Die Nachfrage sollte ja ziemlich hoch sein, oder?
 
Gz! Die Facette ist auf jeden Fall eine Auktion wert! Perf. Blitzfacetten sind sehr gesucht und sollten dir (abhängig von deiner Suchliste) ne ganze Menge einbringen.
 
Was kann denn Kruemels Orb? :-)

Ach, und ich habe jetzt die 180 Schlüssel zusammenbekommen, auch schon 4 Fackeln geholt. Bislang eine 20/12 Sorctorch gefunden und drei Mal Müll. Als der neu erschaffene Zealer/Smiter gerade das erste Mal den Flammenfluss betrat, kam sogar der Überdiablo vorbei, der mir einen 19/20/9-Annihilus beschwert hat. :-)
 
Gz Mordecai :)

An der Soso-Torch wär ich sogar interessiert, da ich noch keine habe und die Hexe auch keine Resi-Probleme besitzt, also ansich was feines :)

Meine Meppelruns laufen sehr sehr unterschiedlich aus, zwischen Frust und überschwänglicher Freude, vor kurzem hatte ich mir ne sehr gute Map verhauen, in der mir 3-4 Schnitters droppten und auch meine 3.Rbf, die 1.te mit 5/-5, leider Gift.
Ist diese überhaupt interessant und würde sich ne Auktion lohnen oder isses eins dieser "hätte,wenn, usw." Drops??
 
meine 3.Rbf, die 1.te mit 5/-5, leider Gift.

die nehm ich!


Inzwischen hab ich meine 12 Fackeln geholt. Ergebnis: als Highlights gab es eine 20/19 Necro und eine 19/19 Assa, aber leider waren die meisten anderen eher schlecht bis grottenschlecht :(


Mal eine Frage zur Wirkung von Facetten, da ich gerade einen Gift-Necro bauen will. Ich halte mich da an den Guide von Karensky und da wird geschrieben, dass es abhängig vom Gegner ist, ob z.B eine +5/-4 oder eine -5/+4 Facette besser ist. Was ist denn da in der Regel besser? Ich vermute, dass ein höherer Minus-Wert meistens besser ist, bin mir aber nicht sicher.
Bei der Rüstung sollte wohl Bramble das Nonplusultra sein. Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen? Ich will ungern Sur + Ohm in eine Rüstung stecken, die dann doch nicht so toll ist.
 
Wurde ja auch mal wieder Zeit für ne HR :>

zx6ctdjt.jpg


Was stell ich jetzt damit an? ...
 
...snip...

Bei der Rüstung sollte wohl Bramble das Nonplusultra sein. Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen? Ich will ungern Sur + Ohm in eine Rüstung stecken, die dann doch nicht so toll ist.

ohne je nen veno gespielt zu haben: was bitte soll besser sein, als eine rüsse welche bis zu 50% psndmg liefert (aka das äquivalent der dmg-komponente von 10 !!! -x/5 rbfs...)? mal davon ab, dass nicht jeder soviel glück beim bauen haben kann (hi@lm \o/)

andererseits, die investierten hrs dürftest du doch locker in angemessener zeit wieder drin haben ~.~

und gz zur BER, btd. so schnell die freude über den drop wieder verflogen, dass das teil nu verstaubt? :>
 
20/20 könnte besser als Bramble sein.

:hy: CaliX.
 
@Calix: Ne, die ist ja noch so neu, dass sie noch garkeinen Staub ansetzen konnte. ;)

@Mac: Die Java wird eh nur bei extremer Langeweile ausgegraben. Mochte Javas noch nie so wirklich ... Spiele ja mit dem Gedanken, die Ber in ein Beast zu investieren und ne Bär-Melee zu basteln, allerdings fehlen da noch paar Items und HRs :rolleyes: Somit wird sie wohl tatsächlich erstmal Staub ansetzen in nächster Zeit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Luxusprobleme möchte ich mal haben ;)

Ich glaube, ich muß auch mal wieder spielen.
Bei solchen Funden juckt´s in den Fingern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eben paar Testruns mit meiner Sorc gemacht und festgestellt, dass ein durchschnittlicher CS-Run ~390k Exp bringt und ca. 5min dauert. Somit darf ich bis zum Up auf 97 noch ca. 31h CS-Runs machen. Dabei ist vorrausgesetzt, dass ich in jedem Run nen Exp-Schrein bekomme... Zusätzlich kommt die Zeit fürs Mulen/Verkaufen/Eierschaukeln hinzu. Da freu ich mich ja schon auf´s Runnen nach dem Up auf 97 ... >.<



Werd wohl bald Storm/Hoto gegen Ondals tauschen :lol:
 
Gz zur Ber! Da hast du ja noch was vor dir mit lvl 97. Meine Sorc ist auch 96, aber 97 wird sie wahrscheinlich nicht mehr, es geht nur noch verdammt zäh vorwärts. Naja, mal schauen...


Meine "es droppt gar nichts" Phase könnte vorbei sein :D, und dann gleich so ein "Hammer"-Item!


Bezüglich Necro: ich werds wohl mit einem Bramble versuchen, da hab ich alles dafür da und für ne Facettenrüstung fehlt es an allen Ecken und Enden, ist also ziemlich utopisch, dass das in absehbarer Zeit was wird.
 
Gz zum Schäfers. Schönes Item, aber ich wüsste immernoch nicht was ich mit dem Teil anfangen sollte, sofern es denn irgendwann mal droppt ... gibt einfach zuviele gute Alternativen.

Zur Sorc: Eigentlich hatte ich mir vorgenommen die zu leveln bis sie irgendwann rippt (oder 99 ist *haha*), aber die steht so sicher, dass das noch ein wenig dauern könnte. Bis dahin ist evtl. auch wieder das RL interessanter, also mal sehen *G*
 
schäfers könnt ich mir nur auf nem fanazeal vorstellen, aber da sollte es dank statik so richtig rumsen. je mehr spielen im spiel, desto besser wird schäfers im vergleich zu death. ob es zum ein-/überholen reicht weiß ich nicht... müsste mal jemand rechnen/ne rechnung suchen :ugly:
 
20/20 könnte besser als Bramble sein.

CaliX.

lohnt kaum, da man mit dem necro bei etwas besserem eq. eh nah an der -res-lohnt-nicht-mehr-grenze ist. ein ordentliches bramble (meins hat 43%) pusht den schaden schon gewaltig. bin da von eni mit 12k auf bramble mit 15k schaden gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben