• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfacher zu beschleunigen würd ich sagen, auf kosten von dam.
 
Ups ich meinte doch ein Matriachenbogen. Wer macht sowas? ^^
Dann musste ich doch gleich mal nachrechnen. Man braucht "nur" 44%IAS um auf 7fpa zu kommen, somit kann man anstatt 3x15%IAS/15Max Juwel(ist das die beste Sockelung?) 3x30 Max Juwel sockeln, richtig? Das wären dann 22,5 Durchschnittsschaden mehr, gegenüber ~40 Durchschnittsschaden weniger durch den Grundbogen. Habe ich da jetzt ein Denkfehler?
 
wo nimmst du denn die 3 sockelplätze her? imho sinds 2 in dem rare krönchen, und dann kann man nur den matri auf 7 bringen
 
>>und dann kann man nur den matri auf 7 bringen <<

Aber auch nur wenn man zwingend Fortie nehmen will, kommt ias von der rüsse kommt man auch mit GMB auf 7fps.
 
Ich persönlich kenne Charvorstellung die Faith-GMB nicht mit 3soc Tiara(etc.) spielt. Also 2s Reif nehmen, ist wirklich dämlich, wenn man sonst nicht mit 7fpa spielt.:rolleyes:
 
Wenn man auf Forty nicht verzichten will, kommt man mit einem GMB wirklich nur umständlich auf 92 ias für 7 fpa. In der Regel ist dann Nossi anstelle von Razor nötig, denn auch Hl, LoH und drei Sockel im Hut reichen noch nicht.
 
für nen crossbuild wäre ein matri wegen der möglichkeit 7 fpa + 100% pierce ne überlegung wert. ansonsten ist imho gmb > matri... für ne reine ms amsel sind 100% pierce nicht soo wichtig.
bei kleinem budget (fehlende ias/max) kann der matri noch etwas die lücke zum gmb verkürzen weil man da dann min/max oder max/max sockeln kann die ja weit weniger begehrt sind als ias/max.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ so umständlich hab ich es mir nicht gemacht. ums kurz zu machen: ich hatte nur den rohling mit 4 sockeln und zusätzlich +3. alle GMBs mit +3 ( und das waren nich wenige) haben 5 sockel bekommen. aber wenn ich das hier so ein wenig mitverfolge war meine entscheidung wohl doch schon ganz richtig denn ich trage forti und hab lediglich 1 sockel im hut frei bzw zu vergeben. mit LoH HL und dem Sockel komme ich auf 55ias. ich zerbrech mir meinen kopf nicht mit so viel rechnerei. das ist mir zu mühselig. hab damals bloß geschaut ob ich auf 7 FPA komme und dann losgebastelt. ob ich jetzt paar punkte schaden verschenkt habe is mir wurscht. wahrscheinlich bemerkt man den unterscheid eh kaum. da war der Unterscheid zwischen WF und Faith viel bemerkenswerter. und spaß macht sie so oder so.

spiele eigentlich nur noch die amazone weil die so schön rockt. und lohnen tut es sich wie man sieht auch ab und zu.
 
Wenn man auf Forty nicht verzichten will, kommt man mit einem GMB wirklich nur umständlich auf 92 ias für 7 fpa. In der Regel ist dann Nossi anstelle von Razor nötig, denn auch Hl, LoH und drei Sockel im Hut reichen noch nicht.

:irre:

Bei Fanalevel 13++
3Soc Hut-> 45%IAS
LOH->20%
HL->20%
Nossi->10%
ergo 95%IAS->7fpa?!

Ach ja und TheHoly Klingenschweif bei Multishot wird überbewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
:irre:

Bei Fanalevel 13++
3Soc Hut-> 45%IAS
LOH->20%
HL->20%
Nossi->10%
ergo 95%IAS->7fpa?!

Ach ja und TheHoly Klingenschweif bei Multishot wird überbewertet.

Danke, daß du meine Rechnung nocheinmal bestätigt hast. :rolleyes:
Hl, LoH und 3 Sockel im Hut reichen nicht, man benötigt noch zusätzlich Nossi. Genau das, wa sich gesagt habe. Aber gut, daß wir drüber geredet haben.
 
@ doomhammer
problem war eher, dass nen gescheiter 3 sock reif PLUS 3 gescheite ias/max juwele sehr schwer zu beschaffen sind und dann nen schnellerer grundtyp und bessere, da vielfältigere auswahl, beim restequip im endeffekt vielleicht doch mehr spaß machen als die ganze zeit mit nem crap-hut rumzulaufen (zeon ausgenommen....)
 
@Labarna:
ok sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:angel:

@TheConquerer:
ist ein Argument, allerdings habe ich schon 3 Helme(3s mit 6%ml/20%FRun/20 STR) zur Auswahl, aber noch keine Jah.:(

Das wird schon alles...
 
Da hat sich die neue Map schon bezahlt gemacht :
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=9960
Mein erstes gefundenes :)
 
Das kommt davon wenn man immer noch die Screenies machen muß ^^
Er hat´s aber noch knapp geschafft :D
 
Wärs wenigstens ätherisch.. Crap.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben