• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit freundlicher Unterstützung von Zaubermaus. :hy:

Mein erstes Dream habe ich mir jetzt gebaut.
Ist ein 18@ in einem 43@ Rohling.

Jetzt muss ich nur noch den Char auf 65 bringen.
Und dann fehlen mir nur noch 7 Lo oder 12 Ohm Runen für die 2te Jah fürs 2te Dream. :D
Mal sehen wie sich der halbe Dreamer spielen läßt. :lol:
 
Gratz...

Bevor ich lösch, schau ich noch, ob ich ein, zwei Runen für dein Projekt habe...
 
leg halt ein Backup an, bevor du alles löscht. man kann nie wissen, ob man vllt nicht doch nochmal was brauchen kann ;)
 
Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache...
Ich will nen kompletten Neustart...Und gerade das macht für mich den Reiz aus, auf nix zugreifen zu können. Ich weiss, was ich alles hatte, meine Chars waren schön zu spielen, aber irgendwann wirds Zeit, tschüss zu den vielen netten Bits und Bytes zu sagen:ugly:
Gomule deinstalliere ich auch wieder, irgendwie war das manchmal etwas komisch...So richtig warm geworden bin ich damit nicht, obwohl es schon so seine Vorteile hat...
 
:hy: zurück aus der Steinzeit ( ohne Inet :D)

Ich finde die Idee mit dem komplett neuanfangen irgendwie auch ganz nett :D
 
hab aufgrund eigener dummheit (don't mess with different patches) 2x meine komplette DII-installation gelöscht/löschen müssen. das war noch pre-1.10, die alten javas zB lvl 87 sowie 89... heute würde ich definitiv nicht nochmal neu anfangen wollen, aller guten dinge unso.
 
Gomule deinstalliere ich auch wieder, irgendwie war das manchmal etwas komisch...

Komisch, habe ich mir letztens auch gedacht.
Manchmal hat "more feature" nicht auch automatisch "more atmosphere".
Damals ...

*/me nochmal den alten, original Diablo-Karton ´rauskram *
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüstungs-Vorschläge für meine geplante UT-Kicksin?

Im Bereich des möglichen wären (im Guide empfohlene Rüstungen):

- Lionheart
- Duress
- Duriels
- Najs
- CoH (müsst mit der gefundenen Ber bauen)
- Forty (z.Zt. aufn Barb, also eher ungern, falls sie doch rippen sollte ;) )

Vorrangig auf Sicherheit ausgelegt, HC halt ...
 
Lionheart massig stats und ressi
wie sieht der Rest aus? Ich Rate mal :)
Blauzorn(Eth), Draculs, Storm(um), Blutreiter, Gulli (15 @ jool), Metalgitter, Verdungo,
1x Raven + Rare mana-/life- lutsch Ring
Inventar: Fackel, Anni + Leben/Ressi Zauber
Dämonenglied zum ancasten?
Bobarb vorhanden oder Cta?
Wie hast sie geskillt?
Mfg
 
Blauzorn, Draculs, Storm, Gores, Gulli, Raven und Anni stimmt soweit. Sockelungen sind noch frei. Als Gurt ist TG geplant. Amu bin ich mir noch nicht sicher, Metalgitter hab ich keins leider... Zweiter Ring ist ebenfalls noch fraglich. Dämonenglied hatte ich bisher nicht in der Planung, könnte ich aber eins in den Cube werfen zum Ancasten. Sonst ist Cta fürn Zweitslot vorgesehen.
Fackel hab ich keine, wird mein erster UT-Versuch. Sie würde aber auch keine bekommen, da ich ohne multipage stash spiele und TCP mit Zweitchar mir zu Lag-anfällig ist.

Die Gute rennt bisher noch als Trapse durch Akt5 Hell mit lvl 79, dauert also noch ein wenig bis sie Blauzorn tragen kann.

Skillung dachte ich an: DTalon 20, Death Sentry 20, Fade inkl. +Skills 15, Venom 20, SM Rest bzw. aufteilen zwischen SM und Fire Blast als Synergie
 
du kannst per gomule torch/anni/gheeds rausmulen. einfach im laufenden spiel gomule öffnen, aktuelle torch in nen beliebigen stash/char packen, speichern, im spiel die alte torch droppen, neue aufheben, ident und spiel verlassen und nach dem verlassen dann per gomule die richtige torch zurück auf den char packen und die neue wohin auch immer ;)

coh wäre nicht verkehrt, aber loh tuts auch
ring könntest du nen dwarf reinnehmen. die fürsten können unangenehm sein. oder ne angelic ring+amu combo. 95 life und 12 ar/lvl sind auch nett.
den rest deines equips würd ich so unterschreiben. skillung passt auch wohl. meine letzten ut ausflüge mit ner kickse liegen allerdings schon "etwas" (bnet noch) zurück
 
und verlierst dabei die besten Bowie Ringe im ganzen SP :(
 
neuanfangen würd mich auch reizen, aber dann nicht alles löschen sondern zur seite legen und bei jedem "neuanfang" die sammlung an alten chars im ruhestand erweitern...

irgendwie hängt man da ja doch dran (ich zumindest)
 
hat sich bei den meisten wohl grad mehr oder weniger erledigt mit daddeln. ich mach grad auch nix und guck entsprechend selten rein
 
Wieso daddelt keiner mehr. Glaubt ihr wirklich das D3 bald rauskommt. Ich nicht...:D
Wenn es nächstes Jahr rauskommt, wäre schon toll, aber bei Blizzard stimmt eigentlich nie das Veröffentlichkeitsdatum. Leider!



Yeah! Spielen lohnt.:ugly:

P.S Eigentlich sollte die Blitzsorc Keys und UK die Runen holen. Merkwürdigerweise finde ich die Runen nie UK größer Gul, dafür Weltsteinturm bzw. Chaossankturium...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben