• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Jungs, wisst ihr - wir sind nicht im BNet :rolleyes: Wer welchen Spielstil/welche Modifikationen/ welches Bugusing etc als legit ansieht, ist mir, gerade da ich SP nicht handle, wirklich egal :D Spiele doch jeder so, wie er mit dem Spiel am meisten Spaß hat.
Und das ist alles, was ich zu dem Thema loswerden werde :angel:

Kein Problem, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Sollte dann aber bei einem eventuellem Trade, und das war die Ausgangslage, offengelegt werden.
Soll ja Leute geben die anderer Meinung sein könnten.
 
Also wenn du es so siehst, dass du den Counter nicht hochstellen darfst, nur weil du keine 12h warten willst, dann kannste den Counter auch gleich ausstellen, denn im Bnet musstest du zusätzlich noch auf dem richtigen Server sein. Ja die sind nummeriert. Die genaue Anzahl weiß ich nicht mehr, aber es waren um die 135 Server. Das heißt wenn du unbedingt einen gebraucht hast, musstest du so lange Spiele öffnen, bis du einen Server gefunden hattest (kann man per *.bat auslesen) der (Server) auf einer speziellen Seite als "hot" dargestellt war und auf der jeder seine gedupten SoJs vertickt hat. Clone kam und du hattest deinen Anni. (Ach ja, die Seiten waren von Blizz als illegal gekennzeichnet)
Such dir also eine Zahl. Meinetwegen 68! und vor jedem Spiel, das du öffnest lässt du dir von Excel bitte eine Zufallszahl von 1-135 ausgeben. Wenn du die 68 triffst (es darf nicht länger als ne Stunde dauern) darfste warten bis der Clone kommt. Schaffst du es in der besagten Stunde nicht, ist der Server meist nicht mehr "heiß" und du darfst dir ne neue Zahl aussuchen...
Also bitte Leute wir sind hier im Singleplayer und ob ich jetzt 10h auf nen Anni warte oder mir 20 in ner Stunde hole ist dann letztendlich auch scheißegal!
Wer wirklich "legit" spielen will benutzt weder ne Fackel oder nen Annihilus im Singleplayer und benutzt PlugY auch nicht, denn selbst die veränderte d2gfx.dll (Mehrfachstart) und die ganze Mulerei über den großen Schatz sind im Singleplayer schlicht nicht vorgesehen, sonst hätte Blizz das eingebaut.
Regt euch ab über den ganzen Mist und spielt halt wie es euch gefällt. Der eine so, der andere so! Bisher war es nie ein Problem sich auf gewisse Konventionen einzulassen, aber was hier inzwischen abgeht von wegen: "Ach gottchen was machst du denn da...."

JUNGSDÄSISNSPIEL! (und noch dazu ein sau altes^^)
 
@bubbie: Auja! Das klingt nach Spaß! :D Ich sollte doch wieder D2 auskramen... :lol:
 
*rumnerd*
There is no kill like overkill.

Top.
h09lgDNl.jpg


Bot.
z1e0kt2l.jpg




5+gaben+faces...+5+x+triple+baonator+_94b513534ee6323cee00931e7f55b145.gif


:ugly:
 
den fettesten HighEnd Grafikvernichter PC zusammengestellt. Um dann D2 zu spielen.
 
Ich hab seit locker einem Jahr D2 nichtmal gestartet :[
 
das macht es nur noch schlimmer
 
Wäre ich noch 10 Jahre jünger, würde ich jetzt wahrscheinlich in Begeisterungsschreie ausbrechen ... :| Die Zeit vergeht so schnell ...

1 Jahr kein D2 zocken ist btw ne doofe Idee ... :3
 
Andere fahren in den Urlaub auf die Bahamas, Blutkehlchen heizt dafür sein Wohnzimmer schön ein ;)
 
Apropo Technik:

Bin am überlegen mir ein Tablet zu kaufen. Mein Laptop ist im Arsch und ich hab mir gedacht ich könnte ihn mit einem Tablet ersetzen.
Kennt sich da hier einer aus?
 
Dieses "wohlige Füllegefühl" wird vermutlich weniger ausgeprägt sein.

Ansonsten: Ich zock am Laptop. An einem Tablet dürfte sich das Zockerlebnis auf Angry Birds und dergleichen beschränken, oder nicht?
 
...
Ansonsten: Ich zock am Laptop.
...

dito, wobei es Gerüchteweise auch Spiele mit mehr Substanz geben soll.

Außerdem würde ich eine Tastatur für einiges vermissen. Und wenn ich eine an mein Tablet anschließe, kann ich mir auch gleich wieder nen Laptop zulegen.
 
Du willst deinen Schleppi durchn Tablet ersetzen?

Wirklich ersetzen?

...
...
...
...

Surface Pro. Bei allen anderen Varianten haste kein 'echtes' Betriebsystem auf dem du das gleiche machen kannst wie auf nem Laptop.
Kostet halt auch soviel wie n guter Gaming Laptop, nur dasses nicht gut für Gaming ist :ugly:
 
Wofür benutzt du den Laptop denn? (aka, hast du noch einen alternativen Desktop, den du zuhause nutzt? :eek2:) Bei mir ist der Laptop z.B. der einzige wirklich benutzte PC und das würde ich kaum durch einen Laptop ersetzen wollen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben