• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wahnsinn! Es gibt ihn wirklich!

1cd2.jpg
qal1.jpg

13 Jahre musste ich warten... Ich hätte früher SP anfangen sollen.

Damit es nicht nur um Drop-Glück geht: Ich such ein weißes Schild, gibts da eines auser Pelta Lunata? Oder muss ich Schilder craften?
 
Rares mit Def pro Level sind silbrig+weiß (zumindest glaub ich, dass es Def/Lvl war... ist ne Weile her, dass ich mich mit D2 beschäftigt hab^^)
 
gz DrAllcome :)

Ich hab im Bnet damals mal einen SoJ gefunden. Das war Weltsteinturm lvl2. Gedroppt wurde er von einem Skelettmagierboss, den ich nur deswegen gekillt hab, weil er von hinten ankam und mich nervte^^

Der SoJ ist dann beim mulen über den Boden in die ewigen Weiten des Battle.nets eingegangen....
 
Jo, der SoJ fehlt mir in HC auch noch, ...
muss wohl doch nochmal nach Nightmare in den ersten Akt ...

GZ!!!
 
Nen Stein des Jordans habe ich in geschätzten 15-20tausend Spielstunden (wenn das reicht) nie gefunden. Mein Kollege, dem ich das Spiel gezeigt hab und er meinte ja ich schaus mir mal an bzw spiel es ein wenig, hat dann bei seinem ersten mal Glücksspiel austesten beim 3. Ringkauf nen SoJ abgestaubt...danke auch....
 
Nen Stein des Jordans habe ich in geschätzten 15-20tausend Spielstunden (wenn das reicht) nie gefunden. Mein Kollege, dem ich das Spiel gezeigt hab und er meinte ja ich schaus mir mal an bzw spiel es ein wenig, hat dann bei seinem ersten mal Glücksspiel austesten beim 3. Ringkauf nen SoJ abgestaubt...danke auch....

Das ist D2! :D
 
Wer kennt das nicht? Ich habe damals bei einem meiner ersten Mepplruns im BNet (mit Anleitung von nem Kumpel, wusste ja nicht, wie das geht) gleich mal nen Arach gefunden, im SP habe ich schon drei Mara's und einen SoJ, dafür weder in BNet noch in SP jemals Tal Rashas Rüstung gefunden - oder Stormlash, die ich gerade nur zu dringend brauchen könnte - ich kanns nur zitieren: das ist D2! :D
 

Aber auch ziemlich frustrierend, denk ich mal. ;)
Mit nem SoJ bei nem Kumpel der frrisch angefangen hat, kann ich nicht dienen. Aber ich weiß noch, dass ich mal nen Kumpel mit seinem ersten Char nach Hell gebracht hab und dann beim ersten Boss ne Harle droppte, die ich vorher verzweifelt gesucht hab... Hat mich auch ein klein wenig geärgert. Hätte meinem MF-Char damals auch ordentlich weiter geholfen.

Mit dem SoJ wäre mein Druide ja echt zufrieden, wenn ich nun noch ne Skullders finden würde...

€: Ne Lash wäre natürlich auch mal was dolles ;)
 
Skullders hab ich mittlerweile 5,6 rumliegen...

Als ich damals neu angefangen habe, hab ich mir natürlich erstmal ne mf Sose gezogen. Gleich am Anfang droppte ne ätherische Skullders :D Harle, Occu, etc. ließen auch nicht lange auf sich warten.

//kann mir jemand auf die schnelle sagen, was ich bei Plugy einstellen muss, sodass auch meine ClassicChars eine gemeinsame Truhe bekommen und mulen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
LoD -> PlugY, GoMule
Classic -> ATMA

Geht nicht anders ...
 
Guten Morgen,

nachdem ich jetzt seit Wochen mitlese und mich vor kurzem angemeldet habe, habe ich mich nach langem Überlegen jetzt doch getraut meine Anfrage zu stellen.

Da Dia Clone nicht walken möchte, benötige ich einen anni (stats egal)...und da ich erst seit kurzem wieder spiele und bisher nur eine Dual-Sorc besitze, die UT nicht alleine schaffen wird, benötige ich auch noch eine Sosotorch (stats egal)

Was ist denn der Preis dafür?

zu meiner Person:

-spiele D2 seit LoD-Relase
-jahrelang Hardcore-Ladder gespielt
-Sept. diesen Jahres hab ich mir einen neuen PC geholt und D3, welches mich abnormal enttäuscht hat
-dann D2 wieder installiert und battlenet versucht, aber auch da war die Enttäuschung groß(Spambots, kaum Spiele) daher habe ich gedacht, spiele ich SP und das am besten selffound (SC)
-PlugY Standard 1.13c

Merci
 
Es sei Dir natürlich gegönnt, Dir die Sachen hier zu ertraden (schau dazu mal in die Shops hier im SP-Forum, vielleicht hat ja wer sowas). Aber gerade den Dia-Walk zu erzwingen ist mit Plugy ja recht einfach, wenn du nur die SoJ-Verkaufsrate hoch genug schraubst und dann die SoJ-Grenze fürs Spawnen runtersetzt. Zugegebenermaßen brauchst Du dann halt noch einen tauglichen Char, um ihn zu plätten - oder machst das irgendwie mit Soso und Merc :D
Willkommen im Forum :hy:
 
Es sei Dir natürlich gegönnt, Dir die Sachen hier zu ertraden (schau dazu mal in die Shops hier im SP-Forum, vielleicht hat ja wer sowas). Aber gerade den Dia-Walk zu erzwingen ist mit Plugy ja recht einfach, wenn du nur die SoJ-Verkaufsrate hoch genug schraubst und dann die SoJ-Grenze fürs Spawnen runtersetzt. Zugegebenermaßen brauchst Du dann halt noch einen tauglichen Char, um ihn zu plätten - oder machst das irgendwie mit Soso und Merc :D
Willkommen im Forum :hy:

Uppps...daran habe ich natürlich nicht mehr gedacht ^^.
Also brauch ich doch keinen Anni ;)

Danke für den hinweis :) :top:
 
Es sei Dir natürlich gegönnt, Dir die Sachen hier zu ertraden (schau dazu mal in die Shops hier im SP-Forum, vielleicht hat ja wer sowas). Aber gerade den Dia-Walk zu erzwingen ist mit Plugy ja recht einfach, wenn du nur die SoJ-Verkaufsrate hoch genug schraubst und dann die SoJ-Grenze fürs Spawnen runtersetzt. Zugegebenermaßen brauchst Du dann halt noch einen tauglichen Char, um ihn zu plätten - oder machst das irgendwie mit Soso und Merc :D
Willkommen im Forum :hy:

sowas geht? :eek: Wusste ich ja gar nicht.

Naja ich hab so viele Annis und alle hab ich "legal" erwirtschaftet, zu Beginn sogar mit meiner Orb-Sorc. Ja, das geht :D
 
Nicht alles, was möglich ist, ist auch toll.
Aber gut, my 50cents ...
 
Ach Jungs, wisst ihr - wir sind nicht im BNet :rolleyes: Wer welchen Spielstil/welche Modifikationen/ welches Bugusing etc als legit ansieht, ist mir, gerade da ich SP nicht handle, wirklich egal :D Spiele doch jeder so, wie er mit dem Spiel am meisten Spaß hat.
Und das ist alles, was ich zu dem Thema loswerden werde :angel:
 
natürlich keinen einzigen :p Ich benutz den ganz normalen Counter den das Spiel laufen hat in Hell ^^
 
plugy übertreibt es meiner meinung nach ziemlich mit dem counter. zumindest auf der standarteinstellung. ich hab jetzt inzwischen für jeden char 2 annis ... wenn das mal im bnet so gewesen wäre!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben