• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls man noch fcr braucht ist der für den Übergang nicht schlecht aber eine hässliche Harle ist auch nicht zu verachten.
Ansonsten fehlt halt etwas, das ihn besonders macht. Stärke oder Geschick zum Beispiel. Oder Leben oder 2 Löcher.

Wieso ist ein HotO zu größenwahnsinnig zum ancasten? Mein Wutwerwolf hat auch eins ^^
Danke für die Glückwünsche!

Wieso ist ein HotO zu größenwahnsinnig zum ancasten? Mein Wutwerwolf hat auch eins ^^
Danke für die Glückwünsche!

Kommt ja immer drauf an, was man zur Verfügung hat ...
Für mich wärs auch Wahnsinn.

Hab mich gestern schon gefreut wie ein Schneekönig über meinen neuen Arreats und ne Vex.
Jetzt hat ich für Wochen eine Vex zum angucken in der Kiste liegen :)

Ich wollte die Tage nach längerer Zeit mal wieder ein paar Runden LoD drehen, und was sagt mir mein win7?

"Es treten bekannte Kompatibilitätsprobleme auf, Blizzard hat eine Online-Lösung dieses Problems"

AhWääh.....
Bisher konnte ich mich noch nicht überwinden nachzuforschen.

kompatibilitätsmodus auf win xp packen dann sollte es laufen zeckie

Nee, das hab ich schon probiert. Auch aero-designs ausschalten und 256 Farben Modus bringen nix.

als admin ausführen? Auch wenn man als Admin angemeldet ist, kann man das noch aktivieren, ist etwas komisch

@sabber

Natürlich ist es Wucher! Aber ich hab auch nur eins und das schieb ich halt oft hin und her. GoMule machts möglich. Und für meinen Wutwerwolf ist mir nix zu schade. Das ist quasi mein "perfekter" Charakter...naja Verbesserungspotential gibts immer, aber nicht mehr allzuviel

Wenn man nur eins hat und verschiebt (geht mit dem sharedstash von PlugY ja auch) ist das schon was anderes.
Das klang (fand ich) oben anders ... Aber Runenwörter sind an sich ja nicht mehr so selten.
Ich hab noch keine Harle aber eine Ohm und eine Vex!

Mein perfekter char wird (hoffentlich) eine Dex-Only-WF-Bowie und ein 2-Hand-Death-Zealot.
Oder mein Summon-Nec. Oder ... Mal sehen ...

432879.jpeg

:top: Auf so was hab ich schon länger gewartet - meine Kicksin bedankt sich :) Im BNet hatte meine Kicksin ja ne Stormlash, aber ich kann durchaus auch die Vorteile von Blauzorn erkennen ... :)

GZ!

Wenn du meinen Werwolf siehst sagste sowieso der is ercheated :ugly: Musste lange warten!

Gulli (ok das geht), atm mit perf Topas
Zorn des Hohenfürsten (ist mein einziges...)
Stärke in einer Heiligen Rüstung, für die ich extra einen Char erstellt habe, der Tyrael hieß um sie zu personalisieren:
Tyraels Heilige Rüstung mit Stärke (ja ich hatte das Glück eine zweite Lo zu finden!)
Perfekte Blutreiter geupped auf Myrmidons
Dualleecher (Ok unnütz..) mit 18 Str, Blitz und Feuerres
Perfekter Rabenfrost (ja auch hier hatte ich das mörderische Glück einen zu finden)
Steelrends (54ed, 20 Str, also fast perfekt...wer perfekte hat her damit)
Rare Trollgürtel mit 15+ Str, 50+ Life, Feuerres und Blitzres (weiß ich nicht ausm Kopf)
Herzstück:
Ätherischer Grabräuber mit 3 Sockeln
2* Ed/Ias
1* Zod
insgesamt 337ed

Perfekte Druiden Torch
19/19/10 Anni
4 oder 5 Max/Ar/Life Charms
12 Max GC
2* Skiller 39 Life (Ja die bringen mehr als maxdam charms in dieser Kombi)

=> 4/4/4/4/9 wars glaub ich und etwa 55k avg phys Dmg/Sekunde

Söldner (A2 Heiliger Frost):
ätherischer Schnitters mit Shael
Helm und Rüstung weiß ich gar nicht grade^^

Zur Zeit ist er Lvl 96. Irgendwann schaff ich die 99 mit dem ;)

Boah Blauzorn, sehr geil, gz dazu :top:

Ich will auch immer eine finden, für meinen Zealer gegen Immune :(

Gz zum Blauzorn! Könnte ich auch gut gebrauchen.

Den Wolf find ich immer wieder überragend, wenn ich was davon lese. Einfach nur genial einen Melee-Char in solche Regionen zu bringen. Wobei es sicher ein gaanz klein wenig gedauert hat die Waffe so hinzubekommen wie sie jetzt ist.

@beelzebubbie: schicker Wolf!
Mein Bruder hatte mal einen, aber der war von deinem ne Ecke weg. :D

was ich mich noch dazu frage:
Ist der Kühlschrank notwendig? Angenehm ist er auf jeden Fall aber Macht macht mehr DMG!

GZ!

Wenn du meinen Werwolf siehst sagste sowieso der is ercheated :ugly: Musste lange warten!

Gulli (ok das geht), atm mit perf Topas
Zorn des Hohenfürsten (ist mein einziges...)
Stärke in einer Heiligen Rüstung, für die ich extra einen Char erstellt habe, der Tyrael hieß um sie zu personalisieren:
Tyraels Heilige Rüstung mit Stärke (ja ich hatte das Glück eine zweite Lo zu finden!)
Perfekte Blutreiter geupped auf Myrmidons
Dualleecher (Ok unnütz..) mit 18 Str, Blitz und Feuerres
Perfekter Rabenfrost (ja auch hier hatte ich das mörderische Glück einen zu finden)
Steelrends (54ed, 20 Str, also fast perfekt...wer perfekte hat her damit)
Rare Trollgürtel mit 15+ Str, 50+ Life, Feuerres und Blitzres (weiß ich nicht ausm Kopf)
Herzstück:
Ätherischer Grabräuber mit 3 Sockeln
2* Ed/Ias
1* Zod
insgesamt 337ed

Perfekte Druiden Torch
19/19/10 Anni
4 oder 5 Max/Ar/Life Charms
12 Max GC
2* Skiller 39 Life (Ja die bringen mehr als maxdam charms in dieser Kombi)

=> 4/4/4/4/9 wars glaub ich und etwa 55k avg phys Dmg/Sekunde

Söldner (A2 Heiliger Frost):
ätherischer Schnitters mit Shael
Helm und Rüstung weiß ich gar nicht grade^^

Zur Zeit ist er Lvl 96. Irgendwann schaff ich die 99 mit dem ;)
dein Post erinnert mich grad so stark an diesen hier. Man beachte den letzten Satz: http://planetdiablo.eu/forum/thread...hargalerie?p=16276950&viewfull=1#post16276950

Das waren halt noch Zeiten!

Zeon'
Denk was auch immer du willst ;-) Und ja ich hatte mal den Elan...aber jo vielleicht erreich ichs, vielleicht auch nicht. Wenn du auf Nightmare anspielst...deswegen hab ich hier so selten getauscht. Ein paar Sachen ja, aber nicht allzuviel, denn mir war die Stimmung oft zu...
Und vielleicht war der letzte Satz meines Posts ja auch eher etwas ironisch gemeint!

Alle anderen, naja es war pures Glück, dass ich son Ding in die Hand bekommen habe und dazu noch ne Zod...dafür hab ich halt genau 1 SoJ nach 10 Jahren gefunden, andere dafür 4^^ Ein Kollege von mir hat nach dem dritten Versuch mal einen gegambelt^^ Also nach seinem wirklich dritten Versuch...nicht nachdem er an dem tag angefangen hatte zu zocken, sondern nachdem er angefangen hatte Diablo 2 überhaupt zu zocken!
Weiter im Text. Da ich mit dem Wolf hauptsächlich Baalruns mache bringt mir der Froster bei Lister so unendlich viel...ich mache mit nem Machter 2K Dmg mehr...sowas in die Richtung...dafür bewegen sich Lister und Kollegen so schnell, dass sie den armen Söldner direkt umhauen. Er hat gar keine Zeit Altern zu triggern. Ein Froster bringt mir die Sicherheit, die ich brauche um jede Welle in kürzster Zeit zu legen!

Grütze

...deswegen hab ich hier so selten getauscht. ...

Du mußt Dich doch nicht rechtfertigen!

Da habe ich ganz andere Trades von ganz anderen SP-Spielern im Kopf.
Damals hat bei manchen das Gehirn ausgesetzt und ob da alles kosher war?

@Wolf: Du hast mich, glaube ich, damals ziemlich über´s Ohr gehauen ;) Mein 15IAS32ED-
Juwel gegen mittelmäßigen Bowiekram ^^ Aber war ich selber schuld :p

Gogogo -> Lvl99 :go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben