• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Wind baut wirklich niemand :D

Suchen tu ich nen großen Matronenbogen mit 4 Sockeln, für erstmals Harmony und später dann Faith.
...
*hier stand Mist*
Und suchen würde ich den im Cow-Level mit null MF ;)

Zuletzt bearbeitet:
EvÖl Dobbelpohst:

Ne, wat hab´ ich mir bei Lilith in die Bux jemaht. Mal eben mit einem
Angriff halbes Leben wech. Aber Gott sei Dank hatte ich vorher mit dem
Nec-Summoner alles gesäubert. Hilft enorm wenn man nur von den
Organbossen Prügel einstecken muss ;)
Da waren dann die drei Dicken ein wahres Schlacht fest :D
Und es hätte schlimmer kommen können ...
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36727&d=1420210680
Aber meine drei anderen Keysets werden wahrscheinlich dann Barb, Assa und Druide ...

Lilith ist von allen 6en echt am stressigsten.
Wobei es mir am Anfang eig echt ziemlich wurst war, was für ne Fackel ich da rauszieh. Brauch eh für jeden Char eine. Jetzt schimmeln 4 Soso und 4 Pala fackeln irgendwo rum, aber mein Dudu hat ne crappige 12/13er. Man kriegt nie das was man will :p

Von den Bossen find ich auch Lilith am nervigsten, aber vom Gebiet her schlägt nichts, aber auch gar nichts den vergessenen Sand. Aber ich muss mal nen anderen Char testen, mein Nec wäre ne Idee, der bräuchte nur noch 1,2 Level.

Gz zur Sorc-Fackel. Müsste mal wieder ein paar Keys sammeln, um dann eine Fackel zu bekommen, die ich nicht brauche... :ugly:

Lilith ist von allen 6en echt am stressigsten.
Wobei es mir am Anfang eig echt ziemlich wurst war, was für ne Fackel ich da rauszieh. Brauch eh für jeden Char eine. Jetzt schimmeln 4 Soso und 4 Pala fackeln irgendwo rum, aber mein Dudu hat ne crappige 12/13er. Man kriegt nie das was man will :p

Fackeln werden eh überbewertet.
Seit ich SP-HC spiele (2011) hatte ich keine für die Sorcs.
Geht auch ohne.
Wobei das Ding jetzt besser ist als der Furnace letztens
bei Diablo III. Verdammt crazy ...

Und ja, jede jetzt noch gefundene Torch ist eine Bereicherung
für die noch vorhandenen Chars. Kann nur aufwärts gehen ^^

Gibts eigentlich einen Runenwort Patch für 1.13? hab gestern mit paar Freunden eine kleine D2 Lan gemacht und hab auf die schnelle nix gefunden. Hab dann halt auf Plugy umsteigen müssen.

najo, nachdem die 1.10 Datei in der Mods Section ist hab ich nicht in anderen Kategorien geguckt...

Bestes Ergebnis heute beim Baalcharm cuben: Dudu-Summon mit 3x Life. Yeah -.-.

Ich würde mich ja über den sehr freuen. Aber ich hab ja auch einen an der Klatsche und demnächst, vermutlich, den dritten Summoner.
Aber momentan level ich gerade ne DTalon und meine Zeal-Sorc müsste langsam auch mal durch den dritten Akt in Hell. Bin im Übrigen mittelschwer begeistert von der Sorc: Ich hatte noch nie nen Char, der auf players8 so locker durch Hell marschiert ist. Aber vermutlich werde ich ab dem Rat ein wenig runter schrauben müssen. in A5 sollte ich je nach Monster-Vorkommen wieder auf players8 schalten können. Auch wenn der Lebenswert natürlich ein bisschen höher sein könnte. Evtl bau ich von der Ohm doch ein CtA... Obwohl nee, ich bleib bei der geplanten Wirblerin.
Ich spiel gerade mit dem Gedanken der DTalon ne CoH zu spendieren. Ich glaub wenn die kleine 63 ist teste ich das mal mit der CoH von meinem Gift-Summoner.

Nach 14 Jahren (seit Anbeginn aller Zeit) mein erstes
Ich brauch´ jetzt erst mal ´nen Schnaps und geh´ dann in´s Bett ... :ugly:

Dickes GZ zum Griffon!

Schon einen Char dafür? Und nicht verrippen ;)

davon gibts auch ne Gratulation von mir. Ich spiels seit 13 Jahren und hab auch noch keins gefunden. Wobei man erst seit Januar 2006(?) richtig vom Spielen reden kann. Vorher trieb ich mich alleine im SP rum und kannte dieses Forum nicht. Ich wusste also nicht wie wichtig lifeleech in Hell ist und hatte auch keine Ahnung (also noch weniger als heute) welche Eigenschaften auf Rüstungen, Helmen, etc wichtig sind. In jeden Skill wurde ein Punkt gesteckt, aus Prinzip! :D Erst später, nach unzähligen Chars die ich so gespielt habe, kam mir der Gedanke das das doof ist, denn ich benutze als Melee Assa überhaupt gar keine Fallen. Die Punkte hätte man ja in die Kampfskills stecken können :eek: Vielleicht käme man dann auch besser in A1 Hell klar und muss nicht ständig vor den Jägerinnen weglaufen, die haben einen nämlich ganz fix umgehauen :D
In Bnet hab ich mich damals nicht so wirklich getraut, weil man als noob ja keine Ahnung hat und nicht mit den anderen mithalten kann ^^ Hab dann im Internet nach Tipps und co. gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen.

...

Schon einen Char dafür? Und nicht verrippen ;)

;) Jo, könnte ich der Blitz-Sorc oder der Java geben.
Da ich die aber im Augenblick gar nicht spiele, bzw.
die Sorc nur zum Schlüssel suchen auf den Weg schicke ...
... wird das Ding erst mal im Stash vermodern. Und somit
nicht verrippt :D

Weil als ich die letzten drei von meinen vier Keysets
geerntet habe kamen nochmal eine schlechte Sorc-,
eine schlechte Barb- und eine mittlere Druiden-Fackel
bei rum. Und da ich, außer damals den SF-Risser, noch
keinen müffelnden Pelzträger in HC gespielt habe guck
ich mal worauf ich da Bock haben könnte.

Wird aber erst mal warten müssen, zu viel gespielt die
letzte Zeit.

Schönes Teil:

i8fekzzrsbtm.jpg

Jetzt bräuchte ich nur ne Trapse... also eine, die ich noch spiele. Meine rennt nur noch in UK rum und darf Ringe craften...

Und falls jemand ne Meinung hierzu hat...

Ja, äh... warum der Rohling?

GZ zum Skiller!

Jo, das mit der Stangenaxt ist so eine Sache.
Hat bei den drei schnellsten Rohlingen den höchsten
Durchschnittsschaden. Leider nur WSM 0 und damit
etwas lahmer als Drescher und Riesendrescher.
Wenn´s nur um CB geht also suboptimal. Weil
das soll doch die Hauptaufgabe des Merc sein?

Ob der Merc jetzt 1.500 DpS mehr oder weniger
macht wäre für mich ohne Belang. Wichtig ist daß
er "schnell genug" ist UND dabei noch Lifeleech
hat. Sonst mußt Du immer aufpassen und Lifetap
bereithalten. Und somit schadensverstärkende
Flüche ´ne Zeit lang links liegen lassen.
Und "Frieden" auf einer Merc-Rüstung ist Crap :D
Du hast ca. 14 Skellete die Schaden machen sollen.

Also auf die ca. 0,5 ApS verzichten und Obedience
in der Stangenaxt (ist ja jetzt schon gebaut), Andys
mit IAS (IAS und Fire-Resi wär natürlich traumhaft)
und dazu die Rüstung der Wahl. Duress würde ich
meinen. Hat direkt OW dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues! \o/

GZ zum Griffons, das ist doch mal was anderes als ständig HRs :ugly:

Schönen guten Tag,

Ich wünsche hier auch nochmal allen alles Gute für das kommende Jahr. :keks:

bisken spät, Kollege ... ;)
Aber dito!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück