• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hufeisen:

Ist meine ganz normale Tele-Sorc mit Storm und so. Also nichts mit
FRW und solchen Tricks ^^ Die FO.FB habe ich eigentlich immer nur
genommen falls doch mal die BER inmitten einer Monsterhorde liegt.
Aber irgendwie hat die super auf die Fresse bekommen auf der Map.

Und ja, wie Jiller sagt. Starten in der Festung des Wahnsinns, Hütten
rauf und runter und über den WP wieder zurück zu Akt 4. Wenn die
Hüttenposition stimmt ist das das schnellste. Droppattern gibt es für
alle Runen ab IST auf /players 7-8. Die von Dir gennanten haben nur
die meisten auf der Spieleranzahl (muss mal den Thread rauskramen
mit den Statistics). Aber egal, mindestens eine SUR soll jetzt fallen wo
ich die Targe habe. Dann werden zwei BER gecubt (*schauder*) und
mein letztes Projekt startet ^^
 
Erstens: Meine Zeal-Melee hat Baal Hell gelegt. War wirklich ein sehr spaßiger Char, nächste Melee ist schon in der Mache.


Zweitens: Mal ein paar LK-Runs gemacht, beim dritten Run:
kqgsp94wgg7v.jpg
 
GZ Doktor, und ja: mach mal mehr DamReduce oder so ^^
 
Pff... ich hab auch beim HC-spielen im B-Net solche Screens gemacht. Das dumme war, dass ich oft danach ne Kutte löschen musste. :D
 
also ich steh nicht so auf kutten, die einzige die okay war, war die rote im forum :lol:
meine todesrate lag bei einem RIP pro Jahr im durchschnitt, auch bei intensivem spielen... ich überleg ja vor allem mit welchem char ich anfangen soll in hc... eine assa hab ich jetzt ja in sc
mfg

Ciao
Seisset
 
Meine Rip-Quote lag auch bei einem pro Jahr, pro Hundejahr :D

Nee, eigentlich gings ganz gut. Nur mit Palas uns Sorcs gabs immer RIP-Garantie, die kamen nie in Hell an. Aber meine Trapse mit der ich damals in HC eingestiegen bin, könnte immer noch leben. Müsste nur mal testen obs den Account noch gibt.
 
Ich hatte letztens gelesen das hier vor einiger Zeit eine Diskussion über Mulis ziehen war für Runenquest. Wie wird das seit neustem gesehen?
 
wir können ja auch abstimmen, mit was ich in hc starten soll, alle chars außer assa sind möglich, erster char mit 3 stimmen wirds werden :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Ja, abstimmen! Nur Typ oder auch Build?

Ich sag mal mf-Bowie. Also Ama, falls nur Typ getippt wird.
 
mf ama selffound... klingt schräg, aber das waren sogar meine zwei ersten hc chars überhaupt :lol:

war aber noch 1.09, und mein monster war berüchtigt... viel gescholten, aber wenns darum ging ne leiche zu bergen bin ich damit oft gerufen worden ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hatte letztens gelesen das hier vor einiger Zeit eine Diskussion über Mulis ziehen war für Runenquest. Wie wird das seit neustem gesehen?

Äh, ... wie meinen?

Oder anders gesagt: wenn Du meinst daß das seit 1.13 noch
effektiv ist dann mach das doch. Warum ist das diskussionswürdig?
 
kA, hatte einen Thread gelesen wo Leute das mit schönen Programmchen die hier nicht gewollt sind gleichgestellt haben. Wollt net annehmen das es hier immer noch erlaubt ist und dann Mulis ziehen und einen auf den Deckel bekommen :D
 
Ich seh da jetzt auch kein größeres Problem darin. Auch wenn das gezielte Ziehen zum hochcuben mittlerweile vermutlich eher nicht so wirklich effizient ist. Wenn man die Zeit, die man zum ziehen benötigz normal in Hell spielt, sollte auch einiges fallen können. Ich vermute aber, dass es recht effektiv ist um mittlere Runen zu finden, die man dann ein wenig "gedankenloser" verbauen könnte. Bis Alp ist man ja doch recht schnell.

Ich spiel mal wieder mit dem Gedanken 4 Sur zu ner Jah zu machen um dann meinen Druiden in ne Eni zu stecken. Würde allerdings einige Umbaumaßnahmen nach sich ziehen: Entweder ich ersetzte die Handschuhe durch Mages/TO und packe nen FCr-Ring rein oder ich verzichte auf Max-Block und ersetze Reim durch Spirit...
Der MF-Verlust wäre in etwa gleich (+ der Verlust von ~50% MF der aus dem Rüstungstausch resultiert).
Mit Spirit hätte ich mehr Leben und mehr Schaden, allerdings würde das ein Loch in meine Feuer-Resis reissen. Das ist solange die CA an ist kein Problem, aber die fällt ja gelegentlich mal aus und es passiert mir leider auch, dass ich das nicht sofort bemerke. Das könnte ich mit einem Stiefeltausch ändern, das würde mich allerdings die Giftresis von den Sands kosten und die würden evtl wirklich mal weh tun, bzw. meinen Tränkeverbrauch immens erhöhen.
Der Wechsel der Handschuhe und des Rings würde mich 200%EG und ein paar, verschmerzbare, Resistenzen kosten. Das klingt irgendwie besser...

Meinungen? Eni bauen ja/nein? Was ersetzen?
 
Ich würd eher von einer anderen Seite rangehen:

Welche Gebiete farmed der Druide? Wird sich die Enigma lohnen oder läuft er durch TC87 Gebiete in denen du gut alle Gegner töten kannst.
 
Klar lohnt sich die Enigma, da gibt es eigentlich keine Diskussion. Der Druide ist langsam und sein Angriff kaum zu steuern, wenn man nicht direkt vor dem Monster steht. Beides wird durch Teleport gelöst. Es ist die schnellste Art der Fortbewergung und man kann sofort ran an den Feind.
Ich als HC-Spieler caste nach jedem Pack die Zyklonsrüstung neu - die fällt nie aus. Seelen tanke ich im CA-dauererneuern mit dem Hurricane tot.
 
kA, hatte einen Thread gelesen wo Leute das mit schönen Programmchen die hier nicht gewollt sind gleichgestellt haben. Wollt net annehmen das es hier immer noch erlaubt ist und dann Mulis ziehen und einen auf den Deckel bekommen :D

Jiller, bevor 1.13 released wurde haben hier alle (mit PlugY oder Mehrfachstart-Exe) auf GULs
gehofft um mit Fleiß und viel Zeitaufwand höherwertige Runen zu erhalten. Sockel fielen ja auch
noch einige ab. Und ganz ehrlich, der Vergleich mit "Progrämmchen" ist, glaube ich, zu hart.
Wer so drauf ist spielt erst gar nicht und "programmiert" sich die Chars.

Ich finde es eine legitime Methode mehrfach zu starten im Singleplayer. Ich muß alles selber
koordinieren, die Chars steuern, ect. "ICH" mach das auch wenn mal ein Sockel fehlt. Die
Runen aus dem Quest hole ich aber nicht weil LK, Travi und Cows bei den jetzt erhöhten
Dropchancen besser/zuverlässiger sind. Wenn ich Fackeln hole gehe ich nicht ohne BO-Barb
aus dem Haus. Beim ernsthaften Baalen steht auch der Barb bereit weil CtA dagegen ein
Witz ist.

Wer so clean spielen will, der soll auch kein PlugY benutzen. Weil da gibt es die Option halt.
Und das dann auch in seinem Tradethread kennzeichnen. Dann weiß jeder vorher was Sache ist.
 
Im Prinzip mach ich mit dem alles, Grube, AT, Meppel (weil die Map so schön ist), CS, Baal...

Tele ist eigentlich nicht wirklich nötig, zur Grube (oder wie auch immer das Loch im Tamo-Hochland sich nennt) lauf ich, da sind immer mindestens zwei Bossgruppen auf dem Weg, die auch schon schönes Zeug gedroppt haben. AT sind praktisch direkt beim WP, Meppel ist einmal um die Ecke, CS lohnt sich generell alles mitzunehmen und bei Baal isses ähnlich; kurze aber lohnenswerte Wege. Zur Positionierung tuts der Tele-Stab im 2. Slot locker. Es wäre also ein reines Luxus-Upgrade, das mir einen Skill mehr bringt und ein wenig MF kostet (plus den Komfort des Teleports).
Wenn der Druide noch mit dem Wohlstand-Harnisch rum rennen würde, wäre es keine Frage, aber mittlerweile isses eben nur noch ein Skill Gewinn. Wirklich brauchen/bemerken würde ich den zusätzlichen Schaden wohl nur beim Baalen. Wenn ich so drüber nachdenke klingt das eher nach bleiben lassen.
Was ich aber überlegen könnte, wäre die Harle durch ein Delirium zu ersetzten. Gäbe einen Gewinn von +3 auf den Tornado bei einem Verlust von 49%MF und einer Menge Mana. Leben hab ich so oder so genug.
 
Hey, ich hab die gleiche Meinung. Wollt nur schauen ob sich die Einstellung geändert hat :P
 
Was ich aber überlegen könnte, wäre die Harle durch ein Delirium zu ersetzten. Gäbe einen Gewinn von +3 auf den Tornado bei einem Verlust von 49%MF und einer Menge Mana. Leben hab ich so oder so genug.
Da der TS immer nah am Gegner sein muss, wirkt sich die Chance, Delirium auszulösen, wohl negativer aus, als der Schadensgewinn aufwiegen könnte. Delirium kann aber auf dem Söldern gut wirken, wegen der Chance auf Verwirren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben