• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zack, ein riesen haufen kaka für euch. :go:

Wenn du auf Orb-only gehst, finde ich Manashild durchaus gut. Wenn du vorwiegend mf-runs Mephi machst, dann ist wahrscheinlich ein höheres CM level besser, da du am Anfang nicht so viel +Skills hast. Bei Manashild kann ich bloss nicht einschätzen wie unsicher da manaburner sind. Aber in SC hat es bei mir immer wunderbar geklappt!

geht erstmal um runs auf nm, also max lvl 75-80. 20 orb/cm/ib sowie 1 wärme/static/tele sind klar. denke nen brauchbares es kriegt man mit dem rest der punkte auf dem lvl eh nicht hin also wird der rest wohl in tele und/oder static wandern

für hell gibts dann entweder ne neue sorc (und ich behalt die für mid unis auf nm) oder nen respecc auf orb/fb

wenn die "ersten" lvl bis 30 nur nicht immer so mühsam wären... *puke* <- wo ist der hin? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt kotzen...da fällt mir nichts mehr dazu ein ;(
Ist glaub ich schon mein drittes oder viertes 2/20 Barbaren Craft-Amu und bei Pala/Sorc kommt nur Schrott raus.

Haha...Meppl hat grad alles wieder gut gemacht. Hab Equip etwas umgestellt für mehr mf und erstmal nichts gefunden. Dann ist mir aufgefallen, dass ich den SoJ für Meppl gar nicht brauchen kann, also durch einen Nagel ersetzt...und dann im 1.Run: unique Ring --> SoJ
2.Run: +4 Donnerschlag und einen 270ed +10stats Blauzorn (nur die Aura ist am unteren Ende der Skala) :irre:
3.Run mach ich gleich :)

3.Run: Mages
danach nur noch Crap, wär ja auch zu schön ;)

Gris-Schlid gefunden nächstes Elite-Set vollständig :) leider beides mit 3 Sockel
Wie hoch ist eigentlich die Kälteresistenz von den Monstern in den Ats?

ich mag den threadtitel nicht.
ich weiß, dass das ein zitat ist, aber ich find die deutsche übersetzung besser, da ich das wort motherf... und seine bedeutung assig finde. :p

macht sich übrigens toll, wenn man auf der arbeit auf ner seite surft, die dieses wort im link hat. :rolleyes:
werd hier daher wohl tagsüber auch nicht mehr groß mitlesen.

endlich! ;)

GZ zu den Mephi Loot!

Bei mir gabs leider keine nennenswerte Funde mehr in den letzten Tagen...

Hui, sind schon wieder Dropwochen?

Ich bin am Wochenende ja mal zu gar nix gekommen... Halbmarathon hier bei uns gelaufen (recht gemütlich, weil ich jemanden begleitet hatte), abe rirgendwie war's doch anstrengend. War/ist halt auch brutal schwül bei uns... :flame:

grad ne Gul aus UK (so zum thema Dropwochen). wie viele davon brauch ich jetzt für die verdammte Lo? -.-

Ich hab gestern meine Level 45-Täuscherin (TQ) durch Norm gebracht und sie dann aus Unachtsamkeit "zerstört"...:cry:
Alle Skill-u. Attributspunkte für immer weg, args, Mod spielen ist nicht immer so dolle bei solchen Bugs...
24 Stunden Spielzeit umsonst, ich könnt kotzen...:wand:
Nuja, immehin kann ich sie noch ausplündern, heute wird halt Täuscherin, die zweite gestartet, der Char rockt nämlich ziemlich...

in 2 stunden Autogrammstunde mit SaMo in Dresden, hoffentlich tut bis dahni mein arm nicht mehr so verdammt weh. doofes blutspenden, jetzt kann ich bis dahin nicht mal anständig zocken :/

hab ich mich auch gefragt, aber dann wars mir zu egal um zu fragen ...

So da mein Manta den Geist aufgegeben hat und ich noch nicht genug Bargeld unter der Matratze habe um meinen 911er Porsche bar zu bezahlen, muss ich wohl oder übel als Ausgleich meinen "epeen" mal wieder ein wenig maximieren, damit mich meine Minderwertigkeitskomplexe nicht wieder in eine tiefe Depression reißen. Also huldigt mir, denn ich hab den Größten!!11drölf *Calix zublinzel* :rolleyes:

/Ironie off

Noch 3 ...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=9666

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben