• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein dritter Soj und der zweite(WST3) durch mein Hammerdin Uther und davor noch -3/5 Blitz-RBF(WST2) im selben Run gefunden.:D Yeah das Glück ist zurück!

Deswegen find ich nichts weil du es vor mir weg findest, schweinerei :p

SaMo = Saltatio Mortis referenz

GZ zu Soj und Facette.
ich überleg mir grad aus 2 Gul und 3 Vex ne Lo zu cuben, mein zealer wartet schon drauf.

€jop, da könnt ruhig mal jemand das glück weiterreichen

in 2 stunden Autogrammstunde mit SaMo in Dresden, hoffentlich tut bis dahni mein arm nicht mehr so verdammt weh. doofes blutspenden, jetzt kann ich bis dahin nicht mal anständig zocken :/

das?

du kommst aus dresden? oder bist du ein groupie und reist deiner lieblingsband hinterher? dachte ich bin der einzige aus der gegend.

€: zu lahm

...snip...

Noch 3 ...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=9666

Dann hoffen wir mal, dass sie nicht vorab ins Coma fällt bzw. der Bediener frühzeitig Gelegenheit zum Comasaufen erhält. Ansonsten, ich bin noch im Dienst und unsere L-Halle... erm, Ambulanz hat grad etwas Ruhe - fühl dich also bestens aufgehoben \:ugly:/

in 2 stunden Autogrammstunde mit SaMo in Dresden, hoffentlich tut bis dahni mein arm nicht mehr so verdammt weh. doofes blutspenden, jetzt kann ich bis dahin nicht mal anständig zocken :/

Du lucker. Ich wollte Samstag zum Spectaculum nach Hamburg, weil Mortis auch da waren. Aber meine Freunde mussten da arbeiten und deswegen konnten wir nur Sonntag dahin. Mortis waren dann natürlich schon weg -.-

Onoz. Da ist man einmal im roten Ausland (St. Petersburg) und schon verpasst man die erste Seite :(

Cool was machst du denn in St. Petersburg, da war ich auch schon ein paar Mal. Warst du beruflich oder privat da? Hast du die Ermitage oder Newski Prospekt gesehen?

Manchmal ist Diablo echt merkwürdig, den ganzen Vormittag droppt nichts und dann heute abend so viele gute Sachen. Diablo hat himself noch einen 241/20 Raven spendiert.

@Durgon:
Die Frage ist doch nur ob du (noch) ein Hoto, CTA oder sowas brauchst? Dann wäre noch zu klären, ob du die LO für Forty oder Grief brauchst. Für einen reinen Fanazeal Pala ist nämlich Death Ettin/BA möglicherweise besser. Für Fanazeal/Smite Hybrid ist Grief>>>all. Mehr Input mehr Output!;)

hoto brauch ich vorerst nicht, CtA halt ich im SC für überflüssig bzw mir fällt kein char ein, der mit seinem zweitslot nix tolleres machen kann.
die Lo geht in ein Grief, forti hab ich mir schon erschuftet und zwecks mehrzweck zuerst gebaut. da der zealer ab und zu zum smiter umgerüstet wird, wenn ich genug keys hab und annis jage. außerdem soll er in ferner, ferner(ferner, ferner, ferner) zukunft mal ein dreamer werden^^ gz zum raven, fat perfekt das gute stück

@mopedman studiere in Dresden, bin also kein groupie^^ wenn ich kein urlaubssemester hätte, würd mein geld auch reichen fürs mps bzw. festivals, weil samo aufm mittelaltermarkt halt schon was feines ist. nu muss ich noch bis dezember warten, aber die konzertkarten hab ich seit letztem oktober :D

Ok wenn du mit dem Pala UT machen willst, sehe ich Grief auch vorne. Smiteschaden wurde dadurch schon enorm gepusht.

Die Band sagt mir irgendwie gar nix. Muss ich mal reinhören.

edit: Geht in Richtung Subway to Sally...

Zuletzt bearbeitet:
Noch 3 ...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=9666

Mach jetzt bloß keinen Scheiß mehr :D
Immer schön vorsichtig bleiben.
Und vor allen Dingen nicht mehr nach Mitternacht :clown:

Ach, und GZ und so ^^

HAHA | Chiller :lol:

Wenigstens Urlaub da gemacht oder am Ende dienstlich hin gemußt? ^^

Naja, immerhin etwas für die Unique-Sammlung. Hab ich grad zum ersten Mal bewusst gefunden und sieht lustig aus :clown:
Vielleicht hab ich es auch schonmal gefunden, dann aber unidentifiziert liegen gelassen, eine uni Kappe hört sich ja nicht so spannend an.
Wobei das Teil für lvl req 3 vielleicht ganz brauchbar ist!?

die seltenen lowlvl uniqs sind alle ziemlich brauchbar für die level, finde ich.

Außer Leben und Mana bringt das Zeug nich viel, für das Ed sollte halt auch Grundschaden an der Waffe vorhanden sein damit man da was merkt.
In so frühen Leveln schlägt eh nix nen Khalims Willen (Wenn man von Fremd-Ench absieht :ugly:) und bei dem r0xx0rt auch nicht der Phys-dmg.

Handschuhe und Gürtel vom T&T dazu und man ist recht lange bedient.

naja Cleglaws ist uch nicht zu verachten im Low Bereich, Civerbs geht auch ganz gut ab (nur so ab Akt 5 norm wirds da mMn langsam zäher, zumindest als Rächer da nicht mehr genug Mana reinkommt :ugly: )

Scheiße!!!

Ich hab mir vorhin derbst die Hand verbrannt (Gasherd; voll in dem heißen Gußeisenrost gegriffen ... :zisch:)

Jetzt kann ich nicht mal mehr ne Maus halten... :(

Tippen mit nur einer Hand saugt Universen durch Nanoröhren...

mit dem Alter lässt die Hand-Augen-Koordination nunmal nach

oder war das Hand-Hirn?

Hirn-Auge?

Hirn-Hirn?

btw
[x] Chiller kauft sich ne russische Katalogschlampe

Ich glaube, da haben Hirn, Hand und Auge gemeinschaftlich komplett versagt... :zzz:

Katalogsclampe? :eek2:nfused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben