• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich fast mehr über lem - ist weil man die ja vielfach nutzen kann: pul/um zum upgraden, um für resis, lem für eg, ist für mf, ...
bei den hohen ist die sache meist gegessen wenn man sich gebaut hat was man wollte :ugly:

ich muss allerdings zugeben, dass ne eni für meinen veno schon noch sehr sexy wär :ugly: aber sachen wie beast, coh, pride, infinity, faith, ice, cta, grief und ne handvoll fortys waren erstmal wichtiger :D

Ich will dringend:
Enigma
Fortitude
2 x Grief
1 x Death
1 x CtA

Ich habe Sur Ohm Vex.
Brauche also nur noch Sur Ber Lo Lo Lo Gul

Ersteres ist true.
Ich kann Charaktere mit Essenzen nicht öffnen, frag mich nicht warum.
Essenz vom Charakter weg -> kann öffnen.

Du hast nen Virus ;)

EDIT: oder benutzt ATMA ohne Update.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gesagt wahrscheinlicher, immer noch nicht wahr :p

Nein, ich benutz GoMule, hab keinen Virus und trotzdem Probleme :/

Heut mal wieder nach langer Zeit die Soso durch UK gescheucht. Ist zur Abwechslung ne schöne ausbeute geworden bei ca 1 1/4 stunden spielzeit, im gegensatz zu sonst ;)

Uploaded with ImageShack.us

Was ist denn das für ein Bockmist hier...

"Willkommen im Interwebz 2.0 wir machen alles so wie als damals war ehe mir bemerkten wie verdammt unpraktisch es eigentlich ist."

Das ich mich gerade umgeguckt hab wo meine alte Röhre steht, 16:9 ist anscheinend nichtmehr 'hip' genug für teh interwebz.

dreh ihn halt, Hochformat sollte da ganz praktisch sein

hmm, -20/15 griffon komm ich mit -19 nich ganz ran - dafür wars aber mein erstes (von drei), mehr brauch ich nicht :)

dafür ist das aktuelle vorhaben umso abenteuerlicher: NICHT den geplanten veno anfangen, bevor die sorc ebenfalls ihre endwaffe (DF 24 oder besser... ist meine glückszahl ^^) selbst gefunden hat. und wenns mich jahre kostet, ich krieg den drex orb noch \:ugly:/

ich hab in 6 Jahren kein DF gefunden, wenn du dann noch mehr als die Hälfte aussortierst ... hf bei der Suche

ich halte selffound DFs auch fürn gerücht...

dafür hab ich schon zwei DWs gefunden, eins sogar mit +2pb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben