• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war mir eine Ehre!
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10802
;)

Guardian oder Patriarch? ^^

7k6 Life und 216 Mana :eek: Ist schon krass der Unterschied ;)

€: Gratz latürnich :D

Hallo zusammen :hy:

Ich wollte mich hier schon einmal kurz vorstellen, da ich seit Kurzem wieder mit D2 angefangen habe, dieses Mal jedoch (und zum ersten Mal überhaupt) im SP, dann auch direkt mit PlugY, da ich aufgrund meiner langen Zeit im BNet diverse Runenwörter und unique Zauber zu schätzen gelernt habe ;)

Anfangs hatte ich noch Bedenken, von wegen immer nur alleine spielen ist auch öde, jedoch war es nur halb so schlimm und dank /players8 muss ich nicht mühsam leveln und auch mit niemanden die Drops teilen, insofern werde ich auch beim SP bleiben (klingt irgendwie ein bisschen egoistisch, oder? :ugly: ).

Der Einstieg in den SP wurde mir auch direkt versüßt: ich hatte erst einen Overlord gestartet, kurz darauf, als mich ein wenig die Lust auf die passive Spielweise verließt, eine Zauberin, die noch im ersten Akt normal den besten Dolch überhaupt, die Möwe, fand. Ab da war ich wirklich angefixt :D

Genug von mir erstmal, jetzt werde ich mich noch ein wenig in diesen Teil des Forums einlesen; man will ja nicht unbedingt in Fetnäpfchen treten oder gar etwas falsch machen... :read:

So long

:hy: oli.

Wenn du irgendetwas falsch machen solltest, lassen die Alteingesessenen hier dich das ohnehin schnell spüren. Holtz und so.

Wer hat den Hintergrund geändert? Das irritiert mich :>

Da hat sich der Graphik-Azubi wieder austoben dürfen.

muss ich mir dann aufm rechner mal anschauen. wenigstens 'stimmig' zum für meinen geschmack nervigen design der main?

€: und :hi: fremder
viel spaß hier bei den forum nerds

Willkommen im SP, olivercinq!
Viel Spass hier.

Mir machts grad richtig Spass. In wenig Spielzeit finde ich richtig nette Sachen: erst ne Ohm in den ATs (sogar da find ich eher Runen als Uniques...), dann einen 5fhr/11lr SC auf dem Weg nach Travi und in Travi direkt noch ein Highlords. Dazu gabs noch einen 251gift/10s SC, jetzt hab ich zwei von der Sorte...es läuft :). Eigentlich wollt ich nur ein bisschen Finanzmittel fürs craften in Travi holen, aber so ist es um so schöner.

An alle neuen, alle die ich nicht kenne, alle die ich vergessen habe, alle die ich nicht mag und alle die es verdient haben: Ich hasse euch alle!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich verkriech mich wieder unter meinem Stein.
Achja: Ich mag den Hintergrund. Der ist so schön bunt.
00009450.gif

Was der Bauer nicht kennt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben