• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen der Bauer nicht kennt ...

Wirst langsam alt, wa?

€: Oder bin ich noch nicht ganz aus'm Urlaub wieder da und du meinst den neuen Hintergrund?
Hab mir den mittlerweile auf'm Rechner angeschaut. Najaa..... muss man mögen.

Zuletzt bearbeitet:
Wirst langsam alt, wa?

€: Oder bin ich noch nicht ganz aus'm Urlaub wieder da und du meinst den neuen Hintergrund?
Hab mir den mittlerweile auf'm Rechner angeschaut. Najaa..... muss man mögen.

zeckie,glaub du wirst alt,das heist doch

was der bauer net kennt,frisst er nicht.

gute nacht

ist die performance bei euch auch so beschissen? wenn ich scrolle ruckelt alles, nur hier auf dieser seite, alle anderen gehen wunderbar.

zeckie,glaub du wirst alt,das heist doch

was der bauer net kennt,frisst er nicht.

schon, aber gemünzt auf die allgemeine Freundlichkeit hier könnte man auch sagen 'Wen der Bauer nicht kennt den mag er nicht'

Quasi ein Wortspiel/Scherz

@watz
Nee, bei mir is okay. Seit dem neuen Hintergrund dauert bei mir das Laden länger.

:hy: oli

Viel Freude hier, wirst schon sehen das hier alles gut läuft. Manchmal springt der Zeon n bisschen ausm Quadrat, aber wenns soweit kommt, dann schieß ihn einfach wieder in seine Alpen zurück :D

was bistn du für einer? Kommt her und macht Faxen?

Ist ein Fettnäpfchen ein adipöser nap? :ugly:

Uiuiui, sogar B00d33 traut sich mal wieder unter sinem Stein vor, bedeutungsvolle nach das :bat:

oh hai, ein neuer - willkommen im paradies! und zu den rüstigen rent...ieren hier:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!!!!!einsdrülf

[size=-2]aber geil :D[/size]

ICH kannte das Bild noch nicht, musste sehr schmunzeln...

Aber gut ist, dass hier sowohl Bekannte als auch Anti-Schalker herumfleuchen (teilweise überschneiden sich die beschriebenen Gruppen sogar)...

Wurden die Dropraten für Uniques eigentlich auch angehoben? Finde zur Zeit in jedem Akt im Schnitt fünf Uniques, das war früher unter 1.12 und im BNet nicht so - 98% der Gegenstände natürlich nicht oder gar nicht zu gebrauchen, aber immer schön für die Optik :)

Nope. Hast anscheinend nur mehr Glück.

Ich hab mich erkältet nachdem mich ein Mädel gestern Nacht um 3 ins Meer geschmissen hat. Mit Kleidung und allem drum und dran :<

Ich hab mich erkältet nachdem mich ein Mädel gestern Nacht um 3 ins Meer geschmissen hat. Mit Kleidung und allem drum und dran :<
Ein Mädel oder ein Mannsweib? Ich meine, wie sah die aus, dass sie dich ins Meer schmeißen konnte...
Zudem: hier sind es <-10 Grad, ich würde gerne mit Australien tauschen. ;)

Hm, naja, stark nicht grad. Gute Figur, ca. >1,80. Ich stand halt am Rand und war angetrunken -> schupps und ich lag drin :D

Ich hab mich gerächt und sie mitgezogen, das war dann auch netter als ich komplett nass :ugly:

OMG OMG OMG OMG OMG

Meine neue Frostmaiden hat - einfach so beim Durchspielen!!! - im Weltsteinturm einen Grossvater gefunden!

Er ist fast perfekt (248) und ich bin überglücklich!

Ich werde ihn zu den anderen in die Truhe legen! :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben