• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach da fehlt noch bissel was....und ne eni will ich mir auch bauen. da brauch ich noch öfter glück^^

Na dann: hau rein :clown: Vielleicht war die Sur ja der Anfang einer Glücksträhne :ugly:

daran glaub ich nicht, aber danke dass du mir mut machst :eek:

Main Wirbler beim Hochspielen. man beachte den Life-Wert :D

c0z1qx27zt5uxd37g.jpg

Ich mach auch mal Mut: Bis sie Infinity zusammen hatte, war meine Java Level 94, Enigma kam dann mit 97. Bis zum Level-up auf 98 hatte sie allerdings je eine weitere JAH und BER eingesackt. :)

die spielt sich ja so auch schon super, aber infi und eni wären halt noch der letzte kick....

Wenn er jetzt noch ätherisch wäre, gäbe es vielleicht eine nette Versteigerung mit großen Tradewerten. Ein perfekter nichtätherischer ist doch nur was zum in die Truhe legen und anschauen.

danke hier mal die werte

Arachnid Mesh
Spiderweb Sash
Defense: 121
Durability: 11 of 12
Required Level: 80
Required Strength: 50
Fingerprint: 0xf81be5f1
Item Level: 99
Version: Expansion 1.10+
+1 to All Skills
+20% Faster Cast Rate
Slows Target by 10%
+93% Enhanced Defense
Increase Maximum Mana 5%
Level 3 Venom (3/11 Charges)

Verdungo's Hearty Cord
Mithril Coil
Defense: 126
Durability: 9 of 16
Required Level: 63
Required Strength: 106
Fingerprint: 0xd9963b13
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+10% Faster Hit Recovery
+92% Enhanced Defense
+30 to Vitality
Replenish Life +10
+113 Maximum Stamina
Damage Reduced by 15%

von meppel un baal mitm barb mit ca 150mf bekommen

und ich hab heute mal ein Unique gefunden, dass ich (glaub ich zumindest), noch nie selber gefunden habe: einen Leviathan :-)

ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber crap Uniques die nichtmal selten sind interessieren halt, ausser den der es gefunden hat, meist niemanden^^

Andererseits wirds viele auch nicht interessieren wenn die reichen Bonzen ihr 4. Griffons finden :D

ach, mir ist das eh wurscht. und wenn ich mich mal über ne Mal freue, werde ich euch mit Sicherheit daran teilhaben lassen.

:clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben