• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach versteigern und abwarten :D

Aber ich werd' mich nicht daran beteiligen, denn was will ich mit nem SC-Anni :clown: :WD

ich glaube nicht, dass ne auktion da massig bringen würde
wahrscheinlich würde sie dir weniger bringen als deine freude nen perf annie zu haben ;)

jaja, runenpics sind langweilig und ich hab schon genügend davon gefunden, aber...

das dürfte vermutlich der beste drop sein, den dieses eklige ding mir in all den jahren hinterlassen hat. und es war nebenbei ein einziger (!) run auf /p1... was langeweile ob ertragsarmer at-runs doch manchmal erzeugt :read:

Das Spiel honoriert eben eine abwechslungsreiche Spielweise :lol:

Immerhin ist die Wurmgruft ja auch aLvl 85. War es komplett oder nur Level 2 und3 :confused:

nur 2+3. mit ner FA Ama kann man da sogar halbwegs vernünftig Runs machen

Nee, 1 & 2 sind 84, nur 3 ist 85. Aber ob die Bosse nun 87 oder 88 sind ist auch wieder egal. :D

wusste ich gar nicht

wie sind die Dropchance bei Lvl87 Bossen? gleich wie bei 88ern?

wenn sie gleich sind, könnt man evtl auch Runs in anderen Gebieten als Lvl85 machen (Dungeons in A3, der Stadt der Verdammten, der Flockenhöhle oder in den Hallen der Schmerzen und eben Wurmgruft)

Ist auf jeden Fall dieselbe TC, aber die Chancen sind anscheinend ein knappes Prozentpünktchen schlechter... keine Ahnung warum. Aber da wird der Wegfall der Champions schon deutlich gravierender sein.

ich lass die in den ATs meist stehen, die droppen so schlecht, wenn ich die in einer Session nicht kille schaff ich nen Run mehr, das lohnt sich wohl mehr

nur wenn schöne 4er Gruppen rumstehen caste ich einen Blizz drauf

mal ein paar zahlen:

Code:
Droppt von: Kaltwurm der Gräber (Hölle)
 Level: 88
 TreasureClass: "Act 2 (H) Super B"
 Magic Find: 666%
 Spielerbonus: 1
 Gegenstände: Runen
 Sortiert nach: Chance

...

Lem-Rune
0.0074842%
1:13361

Pul-Rune
0.0056912%
1:17571

Mal-Rune
0.0038706%
1:25835

Um-Rune
0.0037941%
1:26357

Gul-Rune
0.0027291%
1:36642

Ist-Rune
0.0025804%
1:38753

Ohm-Rune
0.0019167%
1:52174

Vex-Rune
0.0018194%
1:54963

[B]Lo-Rune
0.0012778%
1:78261[/B]

...voll ins schwarze getroffen also :D

@z3on bzgl. dropchancen

Code:
unique rock worm - /p1 - 666 mf

1 : 15432	Ormus' Robes - {qlvl 83}	Maggot Lair Level 3 - {mlvl 88}
1 : 15473	Ormus' Robes - {qlvl 83}	Maggot Lair Level 1 - {mlvl 87}
1 : 15473	Ormus' Robes - {qlvl 83}	Maggot Lair Level 2 - {mlvl 87}

Moin, Kenny ... allet jute !!!
Ich hoffe Du hängst an Deinem Geburtstag nicht im IRC ab ;)

Ich komm jetzt mal gucken ^^

Kenny hat Burtzeltag? Glückwunsch <3

Ich hab gestern angefangen statt mit dem Hammerdin mal mit meiner Sorc /p8 CS Runs zu machen. Teleport ist halt imba.

Was fällt bei Diablo persönlich?

Nightwing's Veil
Spired Helm
Defense: 329
Durability: 39 of 40
Required Level: 67
Required Strength: 96
Fingerprint: 0x1f43bd2d
Item Level: 94
Version: Expansion 1.10+
+2 to All Skills
+15% to Cold Skill Damage
+106% Enhanced Defense
+19 to Dexterity
+5 Cold Absorb
Half Freeze Duration
Requirements -50%

\:ugly:/
Mein erster in all den Jahren D2!
Und dann noch fast perfekt <3

da hat der dia dir doch tatsächlich seine kältestmögliche schulter gezeigt :D gz - und natürlich auch dem kenny!

Gz, Jiller! Sehr schönes NW. Fehlt mir noch bei meinen selbst gefundenen Uniques.

Wenigstens hab ich endlich das fehlende Teil vom Gris Set (Schild) gefunden. Wurde aber auch Zeit nach 4 Waffen und knapp 10 Helmen. Wenn jetzt auch noch mal ein Helm goldene Farbe anstelle der grünen annehmen würde...

Waaahhh... Kennys Brutzeltag verpasst :wand:

Nachträglich allet Jute! :bersi:

Schon wieder nüchtern? :confused: :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben