Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jo jo, Calix; hast schon Recht.
Wobei, ich frage mich warum diese selbsternannte Edelholtz-Comm (aka "Singleplayerforum") nicht maßregelnd eingeschritten ist.
Sind wir doch nur alle Spekulanten?
P.S. Comm ?
...snip...
aber hey, mehr als hinweise geben bzw. hilfestellung bieten kann man eben nicht. bevor demnächst noch mehr leute auf die idee kommen, nen ferrari fürn appel un ei zu verhökern... zumindest erkennt der grossteil der SPler, dass das keineswegs zum normalfall werden sollte.
Hey, lassen wirs mal liegen jetzt, okay? Entweder er hats verstanden oder ihm ists egal, kein Grund das jetzt wieder und wieder hochzuholen.
Hat wer 5 Blitzskiller für mich?
Was wäre eigentlich ein IAS/11Max Juwel im Vergleich zum 15 max?
Und ich brauch immer noch ne Jah
Wichtigeres:
Ich find keinen Job :<
Evtl. hast du ja doch ein Droppic Klick.hab noch ne Jah übrig. bin aber eigentlich nur bereit die gegen ne Cham zu tauschen, weil Botd. Screen o.ä. gibts nicht, die hab ich nämlich gefunden als ich noch nicht hier ins forum geguckt hab.
Ob es ein dämlicher Trade war, hängt vom "+x" ab. Ich sehe den Unterschied zwischen Jah und Cham übrigens höher als 10 PLE.ich meine, ich weiß, dass ne Jah eher nicht einfach so vertraden sollte. Aber was soll ich machen, ich will schon noch nen Botd bauen. eine Cham hab ich halt. Aber ich lass es auch gut sein, wenn mir einer sagt, du machst da grad nen dämmlichen trade. Will´s nich handhaben wie der Knabe mit 15/15 jools