• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In HC hätte ich dich schon zugeschüttet ... wahrscheinlich ^^
 
Jo jo, Calix; hast schon Recht.

Wobei, ich frage mich warum diese selbsternannte Edelholtz-Comm (aka "Singleplayerforum") nicht maßregelnd eingeschritten ist.

Sind wir doch nur alle Spekulanten?

P.S. Comm ?

du willst mich nun ernsthaft auf den arm nehmen, oder? ansonsten empfehle ich nochmal nen aufmerksamen blick in besagten auktions-fred oder zB hier. es gab btw auch woanders "hinweise", welche bei besagter person aber auf taube ohren stiessen bzw. ignoriert wurden.

@watz - das dw vs. gems findest du irgendwo in seinen letzten posts, hab den fred grad nich zur hand

wie sagte ich damals noch?

...snip...

aber hey, mehr als hinweise geben bzw. hilfestellung bieten kann man eben nicht. bevor demnächst noch mehr leute auf die idee kommen, nen ferrari fürn appel un ei zu verhökern... zumindest erkennt der grossteil der SPler, dass das keineswegs zum normalfall werden sollte.
 
Hey, lassen wirs mal liegen jetzt, okay? Entweder er hats verstanden oder ihm ists egal, kein Grund das jetzt wieder und wieder hochzuholen.

Hat wer 5 Blitzskiller für mich?
Was wäre eigentlich ein IAS/11Max Juwel im Vergleich zum 15 max?
Und ich brauch immer noch ne Jah :ugly:

Wichtigeres:
Ich find keinen Job :<
 
was willst du jetzt noch mit nem job, wenn in zwei drei monaten d3 rauskommt?
 
Ich werd D3 eh nicht spielen können, bis ich wieder in Deutschland bin. Und das kann noch dauern.
Außerdem ist hier jeder viel zu optimistisch, D3 wird bestimmt crap :ugly:

Kein SP suckt zB
 
man kann doch noch pw games spielen? und jeder bekommt seinen eigenen drop...mich stört das nicht, ich denke das spiel wird gut. mit "nur" einer weiterführung von d2 mit halbwegs zeitgemäßer grafik, viele neue items, und einem unglaublich schwierigen höchsten schwierigkeitsgrad bin ich für die nächsten jahre gut versorgt, denke ich.
 
Hey, lassen wirs mal liegen jetzt, okay? Entweder er hats verstanden oder ihm ists egal, kein Grund das jetzt wieder und wieder hochzuholen.

Hat wer 5 Blitzskiller für mich?
Was wäre eigentlich ein IAS/11Max Juwel im Vergleich zum 15 max?
Und ich brauch immer noch ne Jah :ugly:

Wichtigeres:
Ich find keinen Job :<



Sparking Grand Charm
Grand Charm
Required Level: 42
Fingerprint: 0xc9ed3686
Item Level: 84
Version: Expansion 1.10+
+1 to Lightning Skills (Sorceress Only)

bei intresse spamm in meinen fred
 
... grad skiller gefunden: 1 shadowmastery, 6dex.... oh, man, ausgerechnet shadow...
 
hab noch ne Jah übrig. bin aber eigentlich nur bereit die gegen ne Cham zu tauschen, weil Botd. Screen o.ä. gibts nicht, die hab ich nämlich gefunden als ich noch nicht hier ins forum geguckt hab.
 
hab noch ne Jah übrig. bin aber eigentlich nur bereit die gegen ne Cham zu tauschen, weil Botd. Screen o.ä. gibts nicht, die hab ich nämlich gefunden als ich noch nicht hier ins forum geguckt hab.
Evtl. hast du ja doch ein Droppic Klick.

Wegen Cham+x gegen Jah: Poste doch einfach mal in meinem Thread.
 
Wollen wir ne Verlosung machen wer die Jah für Cham+x kriegt ? :ugly:
 
so furchtbar? :ugly: boon bittet um Beratung.
€: die Jah auf dem Pic isses nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal wieder eine Versteiherung empfehlen. Kannst ja als Bedingung Cham verlangen plus Suchlistenzeug. Kommt sicher eine Menge bei rum, da viele zur Zeit ne Jah suchen. Ich z.B. auch, allerdings in HC ;)
 
ich meine, ich weiß, dass ne Jah eher nicht einfach so vertraden sollte. Aber was soll ich machen, ich will schon noch nen Botd bauen. eine Cham hab ich halt. Aber ich lass es auch gut sein, wenn mir einer sagt, du machst da grad nen dämmlichen trade. Will´s nich handhaben wie der Knabe mit 15/15 jools :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorc auf 93 1/2 (circa). Funde seit dem letzten Update? Nö :ugly:
Im Ernst, manche finden hier HRs über HRs, ich finde ne Pul und ne Fal von 91-93 1/2 :x
 
ich meine, ich weiß, dass ne Jah eher nicht einfach so vertraden sollte. Aber was soll ich machen, ich will schon noch nen Botd bauen. eine Cham hab ich halt. Aber ich lass es auch gut sein, wenn mir einer sagt, du machst da grad nen dämmlichen trade. Will´s nich handhaben wie der Knabe mit 15/15 jools :angel:
Ob es ein dämlicher Trade war, hängt vom "+x" ab. Ich sehe den Unterschied zwischen Jah und Cham übrigens höher als 10 PLE.
Mit einem 15/15 Jool kann man die Jah nicht ansatzweise vergleichen.
Mach doch eine Auktion, wie vorgeschlagen. Prinzipiell keine schlechte Idee.
 
wenn dann auktion. und dann würde ich mich nochmal fragen ob du wirklich ein botd willst oder nicht lieber auf ne ber oder was anderes nützliches warten um dann ordentlich was mit der jah anfangen zu können.
botd wird auf den meisten chars von nem popeligen grief geschlagen, mit ner jah kann man schon deutlich schönere und/oder einzigartigere dinge basteln
 
für nen 1h Avenger würd ich sagen, ist botd BA schon top. Du kommst mit nem Oath zwar gut hin, Botd gibt halt noch nen bissl mehr ED + ML wodurch ich 2ten Ring auf raven setzen kann. 9fpa reiss ich auch einfacher ( als mit OAth Ettin axe zurzeit), dann würd ich das nackte ias jool aus dem zaka durch cold facette -4/5 ersetzen oder maxdam jool. Das hab ich noch nicht durch en calc gejagt. Verwendung für Runen würde sonst noch Coh bieten, aber das seh ich nicht als so notwendig an. Ich hab schon Forti/Ormus zur Wahl.
Naja und Grief kommt halt in nen non eth Rohling, plus dass DS nicht mit Rache funzt, wenn ich das richtig sehe. Ergo nur der physdam erhöht wird, bei DS Treffer. Ich hab mich da soweit am Christie&Chemiker Guide orientiert.
In dem Sinne werd ich wohl ne Auktion machen, obwohl man nen Botd für nen Avenger als Verschwendung betrachten kann. Ich aber möchte den Char halt gerne noch verbessern, obwohl er so baalruns auf p8 passabel hinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
I like!

ns9svmgs.jpg


Mein erster. Zwar nicht eth und nur mittlere Stats, aber das ist mir völlig egal. Ist so richtig gut nutzbar, auf eine Zod würde ich vermutlich sowieso Äonen warten.

Und noch das als Add:

75uyn3nm.jpg


Ein Ausflug zu anderen MF Gebieten lohnt sich :) (Schmied)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben