• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu :hy:

dachte ich schau mal rein, für den fall das mich hier wer vermißt :lol: ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hu Seisset :hy:

Das mit dem Ausnahmezustand muss mir noch mal wer erklären, kA, wie Chris da drauf kommt...
 
Du hast es provoziert ...

gay_love_couple_dancing_by_raphael_perez.jpg


\:ugly:/
 
Wer ist Seisset? Kennt den wer? Warum wurd der vermisst?

Und shush Neulinge, wenn ihr denkt das im Moment Ausnahmezustand ist... ihr habt noch gar nichts gesehen *winkt mit seinen Krücken*!

Immer diese junge Generation, pah!
 
:hy:
hab grad ma wieder bissel SC gezockt... meine lvl 94 sorc wird noch bissel weiter gelevelt. Weil Baals allein so öde sind, mach ich jetz immer alle Bosse hintereinander wech, außer Duri natürlich. Die ersten Runs heute (~1h) waren sehr erfolgreich ;) goldene Zertörerhelme kann ich aber keine mehr sehen...

 
Zuletzt bearbeitet:
2008 und schon auf krücken :lol:
grade festgestellt das ich 10 jahre forenjubiläum feiere :eek:
man wird nicht jünger...
mfg

Ciao
Seisset
 
dann bitte ich dich inständig an ne runde bier zum jubi in die runde bier zu werfen,oder noch besser,mir nach hause zu schicken,hab nur noch 3 flaschen und weiss nicht wie ich sonst die woche überleben soll.nach der arbeit hab ich ken bock mehr einzukaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
egal, bei mir herrscht kein bier!
mfg

Ciao
Seisset
 
na toll... statt blackjack und nutten gibts hier nun rentner und tucken, danke auch!

Robbie+Savage+And+now+the+end+is+near...
 
Cham und Sur in einer Stunde, verrückt ist das!

Und Gratulation Seisset, 10 Jahre ist schon ganz schön was. Das ist die Hälfte meines Lebens :ugly:
 
und nichtmal ein drittel meines lebens... kinder, ich werde alt... :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben