• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass riesiges Interesse an der CoA besteht. Mir fehlt sie halt in der Sammlung und ich würde das Teil am liebsten selbst finden. Weil das aber nicht so einfach ist würde ich auch erstmal eine ertraden. Unsummen würd ich dafür aber nicht zahlen wollen.
 
Das Problem ist, dass CoA halt eher in Richtung PvP geht. Da es das hier ja nicht gibt dürfte kaum jemand Interesse haben und dem schicken Teil entsprechend bieten.
 
ich würde sie, falls ich deine liste bedienen kann, auf jeden fall kaufen
 
Hat zufällig jemand 2 mittelprächtige Blitzfacetten über?
Wollte den netten raren Monarchen (30/20, 20@, 2 Sock, 33 Life) irgendwo sinnvoll unterbringen und da kam mir die Java in den Sinn.
 
Hätte ne -4/3, wenn dir das weiterhilft
 
6 Stück über :D
-4/3 ,+4/-3, 3/-3 vorhanden jeweils 2x
 
4 * -5/5 könnte ich auch mal so langsam finden, sonst muss meine Java weiter mit leeren Sockeln rumrennen :rolleyes:
 
4 Sockel wo ? :D
Mir fehlen nicht die RBFs(ok 1-2 perfekte schon :> ) sondern das Ding wo man sie reintut :D

sfgloves.jpg

Mein selffound Zealer macht sich so langsam, die gabs von dia norm :D
Die Waffe ist leider nur ziemlich schlecht, Duskdeep Sanders und restequip dafür aber schon ziemlich gut (sogar 10@ GC) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht mach ich einfach mal ne Auktion auf und guck was rauskommt. 1-2 Leute scheinen ja Interesse zu haben und ich brauch sie halt gar nicht.
 
Keiner da heute :eek:?

Ich hab heute auch endlich mal wieder was gefunden - ein 26er Maras das ich noch dazu ganz gut gebrauchen kann :jump:
 
GZ

Ich hab die meiste Zeit mit meinem Sf Zealer beschäftigt, der hat jetzt sogar relativ einfach baal norm gepackt, obwohl die Waffe schon richtig schlecht ist. Wenigstens hab ich dickes MF Zeugs am Start inzwischen: 2x 22mf nagel, 33mf amu die mf gloves und mf shuhe, da sollte doch mal was droppen in NM :D
 
Irgendwie muss man ja an seine Annis kommen. Ich dupe immer meine SoJs und verkaufe sie bei Charsi.
 
Man kann natürlich Plugy auch so einstellen, daß man anstelle von SoJ nur Manatränke verkaufen muss. Nicht perfekte Annis werden dann als unnötiger Ballast nach dem Identifizieren direkt liegen gelassen. Zum Killen des Klons empfehle ich übrigens, seinen Char vorher schnell entsprechend plugyseitig umzuskillen. Auf Tokens zu warten dauert ja viel zu lange.
 
Irgendwie verständlich daß Chupa mit "Nicht Vanilla-Spielern" nicht tradet.
So viele Möglichkeiten ...

P.S. @ DerWildeWatz: Happy Birthday! Trink nicht so viel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schlägst über die Stränge, Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben