• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas lieblos.
Aber er mußte ja wohl.
 
war eh klar. Unser toller Teamchef meint er könnte mit D mitspielen. Wohl nicht drin gegen eine Top3 Europa Mannschaft ...

Aber wenigstens erspart uns Arnautovic das totale Debakel
 
Threadtitel is ok so, wusste nicht dass das ein Filmzitat ist :x

edit:
hah, schneller :D
 
Dat is ein Filmzitat, Senfi :p Die Hard quoten wird ja wohl noch gehen können ;)
 
Dafür machen uns die Ösis jedes Jahr beim Skisport nass...aber Fußball ist wichtiger;)
 
war eh klar. Unser toller Teamchef meint er könnte mit D mitspielen. Wohl nicht drin gegen eine Top3 Europa Mannschaft ...

Aber wenigstens erspart uns Arnautovic das totale Debakel

Im deutschen Fernsehen sagen sie, der Teamchef bezeichnet Ö als "krassen Aussenseiter"
 
Die Bedeutung von Taktik sei generell überbewertet. "Meine Meinung ist, man gewinnt nicht mit dem System, sondern mit den Spielern. Es geht ja fast überall ums Gleiche, um einen oder zwei Stürmer, um einen oder zwei Sechser", behauptete Constantini.
(http://derstandard.at/1282979068290/)
Ich habe noch einen Funken Hoffnung, dass man keinen 'Aufwärtstrend' erkennen wird und man den Menschen vor die Tür setzt.
 
>>Threadtitel is ok so, wusste nicht dass das ein Filmzitat ist :x<<

Oo


Mal reservieren den Thread hier.
 
ist nicht nötig, wir werden dich nicht vermissen, solltest du fernbleiben
 
Glaub ich dir, aber nirgendwo langweilts sich schöner als hier.
 
Ja der Titel ist Programm. Einer meiner Lieblingsfilmreihen. Welcher ist euerer Lieblingsteil?

Ich habe heute lecker SingleMalt 12 Jahren alten Whiskey getrunken. Mhh lecker. Na dann Prost auf den neuen Thread und das die Deutsche National Mannschaft auch mal einen Titel wi(e)derholt. Weil Qualifkationsspiele sind nur die Vorraussetzung und nicht der Sieg.:go:
 
Die Hard 1+2 sind bei mir beide gleichauf - allein schon, weil im dritten Teil die "falsche" Synchronstimme mitspielt, da hilft Simons Charisma auch nix.

Was jedoch die Sprüche betrifft, gibts imho nix zu diskutieren...

- On your tombstone it should read, "Always in the wrong place at the wrong time"
- How about, "Yippi-kay-ay, motherfu - "
[gunshot]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben