Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
öhm, ein Klub aus welchem Land hat vorige Woche 7:1 verloren?
imo noch bissl zu früh zum Schweizer bashen^^
österreichisches Klubs scheiden halt in der Europa League mit 8:1 aus, da interessierts wenigstens keinen^^
Ich hatte gestern abend mal wieder Glück bei den Runen
Wurde das nicht auch schon gesagt, nachdem sie das CL Finale verloren haben?Der Vergleich hinkt aber, denn der Club über den du redest den wird man in spätestens 4-5 jahren eh nicht mehr in der BL sehen . Drecks Retorten-Club.
Wurde das nicht auch schon gesagt, nachdem sie das CL Finale verloren haben?
Heißen die eh nicht Hoffenheim?
wenn ich mich nicht irre, war Bayern - Basel auch CL, warum sollte ich dann von BL reden? BL im Ländervergleich wär halt ziemlich sinnlosOk dann machts mehr sinn, aber bei den vielen hohen ergebnissen in letzter Zeit kann man da ja mal durcheinander kommen. Zeon hatte ja auch nichts von CL geschrieben