• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fand ich auch :D, dazu noch die Sol und der Gladi war schon etwas übertrieben.

öhm, ein Klub aus welchem Land hat vorige Woche 7:1 verloren?

imo noch bissl zu früh zum Schweizer bashen^^

österreichisches Klubs scheiden halt in der Europa League mit 8:1 aus, da interessierts wenigstens keinen^^

Der Vergleich hinkt aber, denn der Club über den du redest den wird man in spätestens 4-5 jahren eh nicht mehr in der BL sehen ;). Drecks Retorten-Club.

Und Schweizer bashen kann man immer.
Wusste übrigens gar nicht das Österreicher auch Fußball spielen, dachte immer da gibts nur Ziegen-Wett-Melken und Bergsteigen auf Zeit ^^

Der Vergleich hinkt aber, denn der Club über den du redest den wird man in spätestens 4-5 jahren eh nicht mehr in der BL sehen ;). Drecks Retorten-Club.
Wurde das nicht auch schon gesagt, nachdem sie das CL Finale verloren haben?

Zeon meinte nicht Hoffenheim, die 7:1 verloren haben, sondern Leverkusen. Und die wirtschaften glaube ich einigermaßen nachhaltig :)

Ok dann machts mehr sinn, aber bei den vielen hohen ergebnissen in letzter Zeit kann man da ja mal durcheinander kommen. Zeon hatte ja auch nichts von CL geschrieben ;)

Ok dann machts mehr sinn, aber bei den vielen hohen ergebnissen in letzter Zeit kann man da ja mal durcheinander kommen. Zeon hatte ja auch nichts von CL geschrieben ;)
wenn ich mich nicht irre, war Bayern - Basel auch CL, warum sollte ich dann von BL reden? BL im Ländervergleich wär halt ziemlich sinnlos

passt :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17229&stc=1&d=1331821488

58dmS.gif

D3 am 15. Mai \o/

Das Bildchen bzw. gif hat Bashiok getwittert lol

Stimmung!

\o/

Ich warte dann schonmal auf die Lieferung von Hitfox. :p

Urlaub verplanen \o/

Hoffentlich nicht zu teuer :ugly:

viper.jpg

Musste ich wohl erstmal nen Char sf spielen um mal wieder ne 35er Viper zu finden (Eldritsch) :D Bei Nm HQ gabs sogar ne UM, mal gucken ob ich mal ne gescheite Hellfähige Waffe finde.

ich bleib erstmal noch bei D2.....
ach ja und grad hab ich ne LO gefunden :-D

über keine rune freu ich mich so sehr wie über ne neuverpackte LO. da man a) nicht schon wieder 2 OHM bzw. 4 VEX vercuben müsste b) forty/grief auch mit nicht optimalen stats saugenial sind und c) es nicht schadet, mehrere davon zu bauen.

wohingegen es mich extrem ärgern würde, falls zB der mühsam gesammelte faith-bausatz nen +1/12er aura ergebnis liefert...

/edit - bleibe voraussichtlich ebenfalls bis auf weiteres bei dII.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben