• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd dir den bogen wohl abkaufen :)
hab meiner straferin die wf geklaut (frostmaiden brauchte was mit bumms im zweitslot) und such grad ersatz bzw sowas in der art such ich schon ewig und hätt ich jederzeit der wf vorgezogen :ugly:

Nachdem der Necro sich durch die Hölle gequält hat bekommt er jetzt seine Belohnung ;)

Der Bauplan:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10971

Das Ergebnis:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10973

All die Jahre habe ich sie nicht vermißt, doch jetzt so kurz vor knapp merkt man erst wie GoZu die Rüstung auf nem Summoner ist ;)

Gz zur Eni! Dann pass mal gut auf deinen Nec auf, jetzt wärs ja doppelt bitter, wenn dir der verreckt.

@TheConqueror
Meine WF-Bowie spielt überwiegend mit Strafe. Ist zwar wahrscheinlich schwächer als Multishot, hat aber mehr Style find ich. Der werd ich mal die WF abnehmen und den upped Bogen testen. Wenn der Bogen dann wider Erwarten total gut abgeht werd ich ihn evtl. behalten, ansonsten wäre der zu haben. Evtl. komm ich heute abend dazu, mal schauen...ist grad recht stressig alles.

seit dem ich meine eni hab sterben so viel mehr necs...sei vorsichtig mit dem ding :P

Nun, ich werde mit dem Necro jetzt wohl nicht wie wild zum Thron telen ;)
Aber wie ich es gehaßt habe mit ihm durch die Wurmgruft, die Zuflucht und ähnlich gebaute Level zu düsen! Und andauernd die blöden Skelette mittels TP wieder einzusammeln ;)
Wird wohl hauptsächlich eine taktische Möglichkeit zum Bündeln von Power werden.

ich brauch jetzt mal ne JAH :-(
ich will auch ne Eni.... :heul:

sucht wer nen bogenskiller mit +6 stärke?

Fletcher's Grand Charm of Strength
Grand Charm
Required Level: 42
Fingerprint: 0x6294834d
Item Level: 82
Version: Expansion 1.10+
+1 to Bow and Crossbow Skills (Amazon Only)
+6 to Strength

ich such statt dem Bogenskill 10max und statt den 6str 4max GCs

ich würd den bow/6 str wohl nehmen wenn du nicht zuviel haben willst :)

vorhin mal wieder nen gheeds aufgehoben => 156/34/15 ... obwohl es bis dato mein bester ist (und der barb endlich mal nen neuen bekam), bleibt ein fader beigeschmack.

hat hier überhaupt jemand einen richtig perfekten? oder zumindest im bereich 157+/39+/15? ^^

meine :rolleyes:

Gheed's Fortune
Grand Charm
Required Level: 62
Fingerprint: 0xd4155979
Item Level: 87
127% Extra Gold from Monsters
Reduces all Vendor Prices 14%
25% Better Chance of Getting Magic Items

Gheed's Fortune
Grand Charm
Required Level: 62
Fingerprint: 0xa77cb722
Item Level: 84
88% Extra Gold from Monsters
Reduces all Vendor Prices 12%
37% Better Chance of Getting Magic Items

149/39/15 ist mein bester Gheeds. Nicht perfekt, aber immerhin.

140/39/15
146/39/15
155/39/11 (hat der Goldbarb, Gold kommt eh in die Gomule Bank :D)

paar 40er halt noch :)

Warum kann sowas nicht eth sein? Da würd ich ja sofort ein Infinity reinbauen obwohl ich es gar nicht wirklich brauche...

ach mist ^^ Mein beileid. Kann man aber als eth auch schön nen 2h Avenger mit botd mit bauen o0
Aber da sind andere Stangen besser, oder?

ausbeute aus 25 minuten dII:

(von irgendnem random mob, danach bin ich zu pindle gewechselt...)

(...damit mir dieser nr. 3 beschert, alle drei haben btw 8 ml Oo)

offenbar tag der classic items... i liek - un gute nacht.

was soll man mit nem perfekten gheeds? reicht doch eigentlich wenn man gute mit einzelnen stats hat. in travi ist mf noch ganz nett aber die paar punkte unterschied...

meine besten gheeds:
153eg, 40mf, 10%preise (den find ich wirklich nett, nen rnd 15er tuts fürs gamblen dann auch)
2 39er mit miesen reststats
und noch einen der ganz nett ist: 155eg, 35mf, 10%preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben