• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
%def gibts auch bei forty(waffe) :D

Warum eigentlich keinen Grabräuber ? :ugly:

Bonehew würde auch gehen (300+ed 2 freie Sockel und schon ias drauf)

äth Hone hätte ich auch noch eine (163ed) müsstest aber schon ein bisschen was springen lassen, nehme ich sonst immer für meine Mercs zum hochspielen :D

ich hätt noch nen ziemlich guten Opi ( ist doch der "Grandfather, ne? ) rumfliegen, den könnteste haben. 246% ed, davon ab würd ich den speer nehmen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Selbst als Urkrefelder mag ich dieses Gebräu nicht
6 Monate Innenstadtverbot! :flame:

@ 2h-Zealer:
Stahlsäule wär mir zu lahm. Opi und rarer Geisterspeer sollten sich beide bequem auf zumindest 6 fpa beschleunigen lassen, Opi ab 58, der Speer ab 48 ias. Wenn ich den Kalkulator richtig bedient habe (wofür ich um die Uhrzeit und bei der Biermenge... ähh, Verzeihung, bei der Pilsmenge [leider gibts hier drüben kein richtiges Bier] intus keine Garantie übernehmen will), ist der rare Speer sogar minimal schneller als Opi. Also das schicke rare Teil.

huk?

alle waffen gehen locker auf 5 fpa (-> maxspeed)

ias-relevantes eq ist: gulli "ias" (beim speer 40 ed), loh oder 20 ias bloodcrafts, nossi (beim speer string) = 45 ias und lvl27 fana

gf mit ed sockelung -> 45 = max
speer mit ed sockelung -> 40 = max
pike mit shael -> 90 = max

edit nen "guter" opi mit ed kommt nicht ganz an den speer dran :D
ich glaub ich werd mal alle 3 einfach testen und dann nach spielgefühl und stilempfinden entscheiden :ugly:

edit2: stangenwaffen übrigens nicht, weil schwert/speer schnellere caps erreichen können als andere 2h waffen (schwert speer 5 fpa, alle anderen 6 fpa)

Zuletzt bearbeitet:
bintang.jpg

Becks mit anderem Etikett? :ugly:

Wenn das Becks war, so wie wir es kennen, dann fress´ ich ´nen Besen :ugly:

Ich hab den Geschwidigkeitsbonus von Fana vergessen. Allerdings ändert sich trotz dieses gravierenden Unterschieds nichts am Ergebnis. Der rare Speer richtet den meisten Waffenschaden und ist außerdem schon allein durch LoH auf Maxsspeed, so daß man zusätzlich auch noch am meisten ed in Rüstungsteilen nachsockeln kann.

jep, allerdings kein cb auf der waffe und braucht mehr dex (dafür weniger str)... relativiert etwas den dmg-sockelungs-vorteil aber ich werd echt den speer nehmen. kriegt der merc von der rare only halt nen 417 ed drescher :ugly: nur eben 2x upgraden

lo6.jpg

Soso, p7 CS ohne Ende und es droppt keine HR seit Ewigkeiten, aber auf p1 ATs aus nem Müllhaufen :irre:

Gz! Ich war grad auch recht erfolgreich. In 20 min gab es ein Arreats (bis auf 4% def perfekt), eine goldene heilige Rüstung (leider die falsche ;() und ein recht ordentliches Metallgitter (wenig Resis, die anderen Werte fast perfekt). So kanns weitergehen.
Ich werd jetzt mal testweise die AT-Sorc umbauen (mehr dmg, weniger mf) und dann ATs auf p7 machen, vielleicht lohnt sich das ja in Bezug auf irgendwelche Nicht-Unique Drops, da sollte ja jede Menge Zeug fallen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die allermeisten meiner runen (außer die vom rat) beim expen p8 gefunden, obwohl nicht gerade wenig spielzeit mit p1 mf verbracht hab...

Wieso nicht einen Mittelweg wählen? Ich mach mit meiner Sorc immer auf p5 AT bei 482 mf. Die Gegner fällen trotzdem immer sehr flott (4.9k Blizzard Schaden). Bisher eigentlich eine ganz stabile Methode, bin nur 2 mal dabei gestorben.

Ich freu mich: Samstag mach ich ne Probefahrt und wenn alles gut geht, kauf ich mir endlich ein neues Auto :eek:

Kia Picanto :-)
schicker kleiner Flitzer. Alternative wäre der Hyundai I30, der passt aber (nicht ganz) ins Budget....

sorry, aber dieser Fund ist einen Doppelpost wert:

mein erster GF seit was weiss ich wie lange - und dann gleich ein perfekter :-)

nice,das gerät. Da das pic das verrät, aus Interesse, warum schleppst du kleine regi tränke im gürtel mit? ich nehm eigentlich nur eine reihe große mit. Hab ich da einen subtilen Plan verpasst? :D

na ja, wenn ich mal nur noch kleine hab, nehm ich halt die mit :p . eigentlich brauch ich eh keine, wozu hat man Rücknahme:top:

hehe, ich mag travi... zwar bisher keine HRs, aber die sind eh langweilig...

der hat mir auf der melee grad noch gefehlt, jetzt wieder mit dream geht die voll ab... CS testweise auf p1, kein problem, trotz der ganzen FIs... vielleicht lass die ma doch noch.

Zuletzt bearbeitet:
na ja, wenn ich mal nur noch kleine hab, nehm ich halt die mit :p . eigentlich brauch ich eh keine, wozu hat man Rücknahme:top:

guter mann! Rücknahme ist doch das allerschönste. Der Skill ist meiner Meinung nach echt unterschätzt, mein Rächerle geht auch nicht ohne vor die Tür. Ich seh da doch Loh, Zaka, Wt´s und NW´s hinter dem Opi durscheinen hm? Aber mit was fuchtelst du da rum? Botd in Phaseblade :D ?

Zuletzt bearbeitet:
wohl eher grief? :D

ich find rücknahme ziemlich fürn eimer auf nem zealer... mit n bisschen leech ist ja eh alles abgedeckt (und wenn leech nicht gegens verrecken reicht, hilft rücknahme auch nix) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben