• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub sollte ma nen frency barb anfangen,oder was könnte man damit noch machen?

runenmeister 250ed 5sox

yeah, hab zwar kaum zeit für d2, aber wenn ich dann dochma dran bin, läufts einfach... die beiden buls in travi, grad gabs 20/240 raven und dann is beim cubn das ausm würfel gehüpft :D

leider nur ein sox, aber trotzdem geil :D

Weiß gar nicht was jeder gegen Ponys hat.

Niedliches Design.
Nur die Lesbarkeit könnt man teilweise verbessern, dann kann mans so übernehmen <3

Edit:
Den Wendigo will ich so behalten. Total knuffig!

Zuletzt bearbeitet:
Rofl Zeon :D

Du hast den besten Avatar abbekommen :D Der passt wie die Faust aufs Auge. Der, der am stärksten gegen die Ponies ist, bekommt den Avatar mit dem passenden Gesichtsausdruck. Ich lach mich tot :lol:

Da mach ich sofort einen Screenshot von :D

Zeon ist schuld?

Oh noez, was ist das denn für nen Plüschpuschel? >.>

Nach nem knappen Jahr endlich mal meinen Infinity Bausatz verbaut:

Infy2.jpg

Da hätte ich auch den 12ed Rohling weglassen können und nen random Thresher nehmen :motz::motz::motz:

Wird wohl nix mehr mit guten RW Ergebnissen in d2 :keks:

ED beim Infinity wird überbewertet.

GZ!

Oh fuck, augenkrebs.
Was ist das Pony-Pokemon?

Ah schnell weg...gottseidank fängt wrestlemania bald an ^^

... gott sei dank, es is wieder wech. musste schon das die ganze zeit vor meiner freundin verstecken, sonst treibt die sich hier bald auch rum :D

:lol::lol::lol:

schon beim drop dachte ich mir "ha, bestimmt das nächste failed tc87 class-specific unique..."

und diesmal sogar von nem stinknormalen mob! mittlerweile verstehe ich, wieso sogar z3on noch kein df gefunden hat... da fällt mir nur ein spruch aus from dusk till dawn ein ("gott liebt es, das messer reinzustechen und die klinge abzubrechen")

So, die Ama ist jetzt 87 und hat Baal gelegt. Der nächste Char, sollte es noch einen geben, wird eine Eisamazone. :-) Gefunden beim Hochleveln: 2 * lem, um, mal (Quest), ist, lo, sur. death's disguise schärpe. :-)

/edit: und 2 10 max / eg-charms, allerdings in den niedrigen dreißigern und zwanzigern.

Zuletzt bearbeitet:
So ne Frostmaiden ist ziemlich witzig :top:
Nur Feuer als Immunenkiller sollte man vergessen. Da muss dann doch irgendwas mit phys Bums her ;)

Feuer als Immunenkiller ist nicht nur absolut zufriedenstellend, sondern auch viel einfacher zu bewerkstelligen. Die Ausrüstung ist ja ohnehin auf +Skills ausgelegt.

Ich fand Feuer extrem schwach und wenn man, wie in meinem Fall, dex-as-dex-can spielt und nen Macht-Merc dabei hat (für AR und Leech bzw nur für Leech) und evtl eine CoH trägt kommt da ganz schnell schön viel Schaden zusammen wenn man nen passenden Bogen im zweiten Slot hat.

Edit: Ich habe meine als Magezone bis 90 gespielt, was in Gebieten mit auch nur einzelnen CI sehr zäh war und habe danach einen Respecc gemacht, ne WF in den zweiten Slot gepackt und außerdem die übrigen Punkte in Penetrate gesteckt, sodass sogar der Kälte-Slot spürbar mehr Schaden macht. Abgesehen vom deutlich schnelleren Speed bei CI...

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch Titans/Strokes in den Zweitslot packen und CHs und evtl BU skillen, macht schon genug dmg für fast alles :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben