• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, sagen wir mal 15h für normal, 20h für Alp, 25h für Hell, lässt noch 40h für Inferno. Glaub nicht das das klappt :D
 
omg, wie ich diese Rüstung liebe
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=11369
vor 1.13 wäre ich nie auf die Idee gekommen damit zu planen ;)
 
selten so eine hässliche Bowie gesehen^^
 
Dafür lebt sie noch ^^
 
ja, forty ist einfach genial find ich auch. wobei der helm wirklich hässlich ist...
 
Ja ich weiß, ...
 
:lol: ... sieht aus wie 7-jähriges blondes Mädchen im historischen Museum^^ :lol: :D
 
Form follows function.
Punkt!
Mit Level 59 stellt man keine Design-Fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal wieder ein Unique, dass ich vorher noch nie gefunden hatte:

 
*Huch Froi*-WE

GZ!
 
danke :) und im gleichen Run gabs auch noch nen Giant Skull. Wenn jetzt noch die seltenen Items fallen, die ich auch BRAUCHEN kann, bin ich glücklich :lol:
 
Knochenschatten wäre ja eigentlich top. Die überpowerten Runenwörter (in dem Fall "Weiß") haben das Spiel kaputt gemacht. Jetzt kann man sich als Caster nichteinmal mehr über +5 zum Hauptangriff und 25 fc freuen.
 
Scheise, noch zehn Tage ...
 
*Kurzfassung*:
Weragon, thx 4 baaling mit ´nem Noob in den letzten Jahren.
Ich hoffe wir sehen uns ingame ...
"Langfassung" folgt ...
 
eine frage zu d3 hab ich mal: wisst ihr ob die deutsche fassung, die ungeschnitten heißt auch wirklich ungeschnitten ist? teilweise schaffen die es ja, dass die ab 18er fassung was anderes ist, als die abslout 100% ungeschnittene fassung aus österreich bspw...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Was genau verstehst du am Begriff ungeschnitten nicht? :ugly:
 
was, bei euch werden Spiele geschnitten?

avatar_6feb8634e3d0_128.png
 
Hm, jetzt hab ich mein SP-Ziel erreicht und doch nicht:

Der Clone ist tot, allerdings nicht komplett selffound niedergemetzelt. Auf den letzten Metern mit Env`'s Hilfe bisschen an der Rüssi und an der Waffe rumgebastelt und jetzt liegt er da und ich bin eigentlich fertig. Soll ich den Wolf noch durch die Hölle bringen? A2 und A3 find ich so doof :( Und ich steh gerade in der Wüste rum -.-'

Edit: Ü-Trist wäre noch ein denkbares Ziel.
 
Mach halt UT, ist zwar nicht so krass wie im Bnet aber auch nicht so leicht mit schlechtem Equip :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben