• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand außer Blut' noch bei Hitfox bestellt? :keks:
 
Nö, ich hab direkt bei Amazon bestellt. Mal gucken :>
 
Ich gehe davon aus daß das Paket am Montag kommt.
-> weil Amazon :top:
 
Ich gehe davon aus daß das Paket am Montag kommt.
-> weil Amazon :top:

Erfahrungsgemäß auch bei Amazon inzwischen Versand maximal am Vortag, nicht früher.

Hab auch bei HitFox bestellt und besagte E-Mail bekommen ( denke auch das die gar keine CE für 60 Euro ausgeben werden, da reines Lockangebot). Jetzt ist nur die Frage: Angebot annehmen und d3 normal für 45 € oder aus trotz für 55 € bei amazon kaufen. Ich tendiere ja eher zu der zweiten Variante.
 
Blutkehle hat auch bei HitFox bestellt, hat aber keine Mail bekommen
 
Ich weiß, das klingt blöd, aber das Hitfox-Angebot war einfach zu gut um wahr zu sein.
Mit ein bisserl Nachdenken hätte man selber drauf kommen können daß keiner was zu verschenken hat und irgendwo ein Haken sein muß. Aber bei so einem Schmunzelpreis schaltet sich wahrscheinlich das Großhirn aus.

Ich würde schon rein aus Prinzip meine komplette Kohle von Hitfox wiederhaben wollen. Nix mit Verrechnung bei späteren Käufen oder so nem Schmarrn. Die haben schon lang genug mit der Kohle arbeiten können oder irgendwelche Schulden zurückgezahlt :ugly:

Und weil´s so schön wahr ist

"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein
wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und
die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte
Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu
wenig zu bezahlen. Wenn Du zu viel bezahlst, verlierst Du etwas Geld,
das ist alles. Wenn Du dagegen zu wenig bezahlst, verlierst Du
manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachten
Aufgaben nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu
erhalten. Nimmst Du das niedrigste Angebot an, musst Du für das
Risiko, das Du eingehst, etwas hinzurechnen. Und wenn Du das tust,
dann hast Du auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen."

JOHN RUSKIN, engl. Sozialreformer (1819 - 1900)
 
Blutkehle hat auch bei HitFox bestellt, hat aber keine Mail bekommen

Doch hat er, nur etwas verspätet wie es aussieht.
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/hitfox-und-die-diablo-3-collectors-edition-stellungsnahme-von-hitfox-inside-1735707/beitrag26622673/?postcount=110#post26622673
 
frustig frustig. aber auf jeden fall wird das geld komplett zurück geholt! ein freund hat ne CE bei amazon ergattert, von der ich erstmal annehme, dass sie, wie angesagt, kommen wird. da schau ich mir das ganze zeug mal an.

mit dem geld werd ich wohl dann die digitale edition kaufen um wenigstens sicher um null uhr den server mit loginanfragen spammen zu können. ne schachtel zum in den schrank stellen klau ich mir bei nem freund :O
 
Jetzt nochmal für Oppa zum mitschreiben...
40% billiger bei nem halbscharigen Händler bei dem man Vorkasse leisten muss und nu kann er nicht liefern? Geezus...
 
Ich finde den Preis für gute (!) Spiele wie momentan D3 (ich geh schwer davon aus, dass D3 gut wird) oder bei mir früher z.B. WC3 (DotA) eigentlich total günstig gemessen an den zahllosen Stunden Spielspass, die so ein Spiel bietet. Da hab ich gar keine Skrupel das Geld für sowas raus zu hauen.
 
In meinem Kaff macht nen Spielzeugladen sogar Mitternachtsverkauf :D

Billig in Relation zu Spielen wie CoD und Fifa etc.. auf jeden Fall. Werde aber trotzdem keine 55 Euro für ausgeben (hoffentlich :D)
 
wer auf sinnvolle Action Filme steht, sollte sich The Avengers angucken. Imo einer der besten sinnlos Action/Superhelden Filme. Besonders die zwei Hulk-Thor bzw Hulk-Odin Szenen waren nice^^
 
wer auf sinnvolle Action Filme steht, sollte sich The Avengers angucken. Imo einer der besten sinnlos Action/Superhelden Filme. Besonders die zwei Hulk-Thor bzw Hulk-Odin Szenen waren nice^^

Ich hab wirklich nicht gedacht das sie sowas aus dem Comic übernehmen aber ich liebe diesen Humor und bin einfach nur weggekracht :D Legolas Sprüche und Co. waren aber auch nett :) Für Marvel fans einfach sehr schön anzusehen
das "sinnvolle" unterschreib ich jetzt mal nicht :)
 
wtf, ich hab sinnvoll geschrieben? gemeint war natürlich sinnlos :D
 
wird hier jemand außer zeon und mir nachts anfangen zu spielen? kriegen wir vielleicht ne 4mann gruppe zusammen in der wir unseren eigenen world-first-run starten können gegen kripp und athene? :P
 
Norm solo.

CE bekomm ich wohl trozdem weil ein Kumpel Dienstag frei hat und nen Mitternachtsverkauf mit CEs in die Nähe <3<3<3.
 


wtf? träum ich oder seit wann ist "das" so? ach... postcounter nachwievor aus - weiterschlafen, gute nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben