• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel toller:
c3on3g6dclouc97y7.jpg

wayne Tyrael´s ...

GZ! ;)

Seit wann wird hier gespoilert :D

Gz du oller Lucker, mit so nem Teil hätte ich es auch gepackt :D

:hy:

wtf? träum ich oder seit wann ist "das" so? ach... postcounter nachwievor aus - weiterschlafen, gute nacht.
Seit gestern.
Dass D1 auch in der Rubrik ist, ist etwas unglücklich, aber einen besseren Platz hat bislang noch keiner gefunden ;).

Hat sich bei eurem Bestellstatus schon irgendwas getan ?^^ "Wird in kürze versandt" oä?

Diablo 3 knackt Vorbesteller-Rekord bei Amazon | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu ist ja auch nicht ohne^^

/edith meint ne bestätigungsmail hab ich schonmal bekommen... juhu^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe die tyraels is beim contest gedroppt, die zählt dann nämlich nich :clown: weil wegen verraten ist strengstens verboten :D

hab mir skyrim geholt, key via ebay, download alles super 35 € gehn klar, aber heute für 32 oder so bei steam im angebot -.- naja ich konnt nich warten also egal. Lässt sich gut. Ich hab Spass dran. und ob ich den MF-Contest fertig mache weis ich nich, nach den drop pics...

Wtb ne versandtbestätigung ... so langsam -_-

So, ich geh jetzt mal in´s WE und komm vor Mittwoch nicht wieder.
Jetzt, wo nicht klar ist ne "Cadaver-Edition" zu bekommen, geh´ ich lieber mit den Hunden spazieren. ^^

bye bye, man sieht sich ab Mittwoch Abend :hy:

Ich stoße dann später dazu, meine US-Version kommt vermutlich erst Ende der nächsten Woche. :>

warum us version? unterscheidet die sich irgendwie von unserer enGB?

joa, wenns um das englische drumherum geht, könntest du ja auch eine UK Version kaufen?

1. Grund englische Sprache
2. Grund zu dem Zeitpunkt gab es noch keine CE auf Amazon.de

;)

Egal, die paar Tage halte ich auch noch aus :p

ich hab meinen D3 Key schon :)

ich hab gar keinen key, kann aber trotzdem direkt loslegen :O digital dingsbums und so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben