• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Download lief heute morgen immernoch trotz eurer Tipps.
Er hatte auch immer angemeckert, das ich hinter einer FW sitze obwohl ich die von Blizz beschriebenen Ports sowohlam router als auch an der FW offen habe.
Liegt bestimmt am drecks-1&1
 
Bah jetzt nur noch bis 17 Uhr warten bis Installation funzt >_<
 
Zimbelone? ein böderer Name ist dir nicht eingefallen?
 
Aja FREEZON und Zimbel (teilweise) gibts ja fast immer schon >/

Naja gut wär jetzt beim BnetTag egal gewesen, aber wollte doch was anderes :D
 
Hat jemand von euch schon ne Box zu Hause? Wenn ja, sind da Testkeys drin? Wenn ja, kann ich davon einen haben bis meine Box aus UK ankommt? :D
 
nö, ich hab nur den Key, Box kommt irgendwann mal die Woche
 
Hat jemand von euch schon ne Box zu Hause? [x] Wenn ja, sind da Testkeys drin? [x] Wenn ja, kann ich davon einen haben bis meine Box aus UK ankommt? [x] :D
Braucht wer nen WoW Test Acc ? Der andere Testkey geht wohl an irgend nen Kumpel :>
 
Ich hab auch 2 Probeversion Keys >o und eienn für 20 Tage WOW >_>
 
Was meintest du eigentlich mit 17 Uhr? soll ab die Inst funktionieren? Wenn ja dann gehts noch nicht ;)

edit: hmpf, jetzt gehts, aber auch nicht, stream konnte nicht initialisiert werden :(

edit2: Ok mit der Orginial-DVD gehts^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, 17:20 > 17:05

fertig installiert ist, jetzt noch 6h warten :/
 
Bin noch am saugen, hab aber die Zeit von >6h mit WLAN-Stick auf ~25min mit LAN-Kabel verkürzt. Dafür liegt das Kabel jetzt einmal durch die Wohnung :ugly:
 
Hm, die letzten 28,1 mb will er irgendwie nicht mehr laden ^^
 
Wie traurig ich heute irgendwie bin mich entschlossen zu haben es (erstmal) nicht zu spielen :(
 
Ich bin bereit :D Settings schon alle eingestellt, die Server "dürfen" on kommen :ugly:
 
Aus dem gleichen Grund, warum ich mit 17 keinen Motorradführerschein gemacht hab: Death Prevention.
 
Bah, ich komm vor lauter Arbeit zu gar nichts :(. Aber ab Donnerstag wirds deutlich besser :)
 
*ausm loch kriech*

möp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben