• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loginserver sind überlastet... fehler 75 und 37 im wechsel :ugly:
 
Kann das sein, daß das Installieren ne Qual ist? :ugly:
 
Nö, das geht ruck-zuck. (Bei dem digitalen pre-load)
 
Mein erstes RARE :D.


Und jetzt will ich von jedem ein WOOOOAAAAAH hören und lesen:ugly:
 
Nö, das geht ruck-zuck. (Bei dem digitalen pre-load)

Das hat nix mit digitalem pre-load zu tun.
Bei Transferraten von 7Byte/s und ner 16.000er Leitung baut Blizzard einfach Mist mit ihren Servern.

P.S. So, Gameclient ist auf aktuellem Stand. Aber gut, Fehler 75 :ugly:

EDIT: Und 37 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nix mit digitalem pre-load zu tun.
Bei Transferraten von 7Byte/s und ner 16.000er Leitung baut Blizzard einfach Mist mit ihren Servern.

P.S. So, Gameclient ist auf aktuellem Stand. Aber gut, Fehler 75 :ugly:

EDIT: Und 37 ...

kd3h2239.jpg
 
Ist das Spiel vom Hack/Slay Charakter mit D zu vergleichen? Konnte die Beta leider nicht wahrnehmen und wenn man es nicht selbst gespielt hat kommt der Charakter aus den Let's Plays etc. nicht wirklich raus, finde ich.
 
also ich finds erstmal schon sehr nice. Das Skillsystem ist bissl einfach, hoffe mal das macht die Sache nicht zu einfach.


Aber wie Lategame/Langzeit Content aussieht, kann man halt noch überhaupt nicht sagen. Balian und ich sind grad mal in A2 Nightmare (mit ~Lvl35)
 
Der Butcher war zumindest schonmal ganz nett :> Alleine dauerts halt schon ne ganze Weile, hoffe mal, dass man morgen mal durchspielen kann ohne Server Probs :ugly:
 
Hatte gester kurz vorm zu Bett gehen noch das Vergnügen mein erster legendäres Item zu finden, beinschienen. Ich poste heute Abend mal ein Bild wenn ich von der Dienstreise zurück bin.
 
Ich raff das Skillsystem noch nicht so ganz. Bekomm ich nach und nach einfach so Skills freigeschaltet, so dass ich am Ende auf alle zugreifen kann um mir die "beste" Kombination zusammenzustellen?
 
Finde es etwas schade das man die Skills nit iwie noch verbessern kann.

Dachte am anfang ich MUSS die Skillrunen finden und das es auch besere versionen davon gibt. aber dann wären wir fast wieder bei Diablo 2 >D hätt mich aber auch net gestört >)

MFG
 
Der A1 boss hat mich zerlegt ... noooin! ^^
 
Doch erst mal in SC vorscouten? ^^

EDIT: erst mal was essen. Die Nacht könnte lang werden ^^

Btw, will jemand noch nen Gästepass? PM, wenn Bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich kanns losgehen :). D3 liegt neben mir und die kommenden 4 Tage hab ich nichts vor :D
 
Mit den Leuten, die in der freindlist stehen, kann man nicht gleichzeitig chatten, oder wa?
 
kann man nicht an alle freunde ne nachricht schicken, wenn man durch die möglichkeiten tabbt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben