• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel ´nen Witchdoctor, hab aber nicht so viel Zeit zum zocken wie ich gerne hätte. Account scheint bei mir nicht betroffen zu sein. AH einmal benutzt, keine Publics bisher, kein Authenticator.
 
Grad mein erstes Legendary gefunden, leider fürn Witch Doctor :/

screenshot002vilsm.jpg
 
Irgendwie habe ich bisher weder Rezepte für den Schmied noch irgendwelche Legandarys gefunden. Scheinbar fehlt mir das Glück, bin immerhin Mitte Akt2 Hell.
Barbar macht aber weiterhin Spaß, auch wenn manche Kombos einen echt die Galle hochjagen.
 
ich hab nen Bul Kathos Ring gefunden, leider ziemlicher Crap^^

war mein erstes in A1 Inferno (nach 60h Spielzeit)

also nicht heulen hier mit A2 Hell ...
 
Hm, da gehöre ich ja mit A1 Nightmare noch zu den Luckern :ugly:
 
Das hat man davon wenn man hier nicht immer mitliest. Mir haben sie meinen Barb leer geräumt, fuck.
 
Jo, erst vorgestern den kompletten char mit 50k gold ausgestattet.

Hab jetzt einen lvl1 helden namens berzerkr bei meinen letzten mitspielern gefunden, was komisch ist da ich nur alleine spiele. Also gleich mal als bedrohung gemeldet. Bringt wahrscheinlich eh nichts, aber was solls
 
this!

So, ich geh´ jetzt noch mal kurz den Account checken und dann pennen.
Viel Glück noch!
 
Oh man, das mit den Accounthacks macht mir langsam Angst. Mehr als hoffen, dass man nicht erwischt wird, kann man erstmal wohl nicht machen.

Würd mir so ein Mist passieren, wäre wohl erstmal alles auf Eis gelegt...
 
ich hab schon zwei legendary items in norm gefunden oO....oder meint ihr rezepte??
 
Ne, wir meinen schon Items. Rezepte hab ich aber auch erst eins gefunden. Das aber auch in Norm.
 
hm, bei dem ganzen (teils zu erwartenden) müll, den man bzgl. DIII bugs/exploits/hacks usw. hier und dort erfährt, frage ich mich, ob ich nicht einfach darauf warten bzw. hoffen sollte, dass blizzard in absehbarer zeit die server runterfährt und den ganzen crap komplett per rollback entsorgt. anders scheint man solchen zuständen ja nicht mehr herr zu werden...

seit gestern liegt nun meine hülle aufm tisch und bin noch keinen einzigen ingame-meter gelaufen, seltsamerweise nicht mal ein funken ungutes gefühl dabei.
 
\o/
Screenshot006.jpg

Bezüglich des Acc-Hackings gabs gestern ein Statement
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute auch lvl 60 geworden und hänge nun an Izual fest, da muss ich wohl noch ein paar ordentlich Runde farmen bis ich den mal schlagen kann.
 
Gz, ich hätte den alleine auch nicht gepackt, aber Viehzeugs Sorc hat den fast im Alleingang zerlegt :D
 
Naja wollte erstmal solo spielen um zu sehen wie schwer es jetzt denn eigentlich wirklich ist. Naja bis Ende Akt 2 fand ich es je nach Gegner etwa so schwer wie D2, danach wirds aber dann deutlich härter meiner Meinung nach. Mal sehen ob ich etwas für den guten alten Mann finde, ansonsten probier ich mal einen anderen Char etwas höher zu spielen oder werde wohl doch mal im Auktionshaus tätig werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben