• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviel bekommt man dafür noch im AH? sinnvoll ist sie ja nicht wirklich^^
 
Bei den lächerlichen und sehr sehr sehr seltsamen preisen im Ah...bestimmt 50mio oder 100€. :rolleyes:
 
c4umurzkmpeixrn06.jpg


ich mag das AH^^

edit:
c4unoyh75ycotikom.jpg



drei der Teile sind übrigens Critchance + ~80 Stats Ringe. Zu einigen ist noch nicht durchgedrungen, dass sowas jetzt mehr wert ist als vorm Patch^^
das 3m Teil waren iirc Int/Vit/Allres Bracers


edit2:
irgend eine Waffe:
c4unwzsagw5mtoi0m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ich trade Items um 3 Mio € ...
 
:p
Hätt ja sein können, bist ja schließlich ein geldgeiles Stück!;):D
 
Möp!

Da ich mich wohl leider noch eine Weile gedulden muss, bis ich auch D3 zocken kann, habe ich nun wieder etwas intensiver mit D2 angefangen und meine erste Bowie gestartet. Daher wollte ich mal vorsichtig in die Runde fragen, ob hier noch jemand tradet. Ich könnte eine Ama Fackel ganz gut gebrauchen und eine WF wäre ein Traum. (Die muss aber nicht sein, wenn keiner will)

Falls jemand bereit ist, würde ich mich im entsprechenden Thread melden, oder selbst einen aufmachen, wollte nur erst mal grob die Lage peilen.

Gruß an alle. :hy:
 
Am besten schaust du mal hier rein

http://planetdiablo.eu/forum/singleplayer-forum-12/wer-von-euch-spielt-tradet-noch-d2-1738700/

Nebenbei nur eine handvoll Threads unter diesem
 
Heute nen Str/vit/crit dmg/sockel Ring für 45€ verkauft :D Im Ah wäre da wohl nichtmal 1-2 Mio bei rumgekommen, leider hab ich kein Screenshot von dem Teil gemacht, aber 45 Euro wäre mir sowas nie wert (nichtmal ne 1.3k dps 1h Waffe :D )
 
Kommt es mir nur so vor oder nimmt die Aktivität in den D2-spezifischen Foren in letzter Zeit deutlich wieder zu?
 
Kann schon sein, da viele angepisst von D3 sind und D2 ja das beste, tollste sowie bug- und cheatfreieste Spiel der Welt ist. :rolleyes:
 
Naja ist doch mittlerweile bei jeden Sequel gefühlt so.
Wobei ich ja sowieso zur Kritikerfraktion gehöre.
Würde aber auch nie behaupten, dass D2 alles richtig gemacht hat. Ändert aber halt trotzdem nichts daran, dass mir D3 nicht gefällt.
Fraglich ist halt wie viel Nostalgie mitschwingt und wie viel echte Kritikpunkte dann ein Spiel hat.
 
hast sicher 50€ liegen lassen!
 
Die hier wars:
c4g53ozlnx4vgcn7a.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben