• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1177&pictureid=12338

:ugly:

Stats sind zwar mies, aber wayne ^^
 
wieviel ist sowas jetzt wert? prepatch wärens halt fix 250€ gewesen^^
 
Hab nur kurz im AH geguckt, wird wohl so zwischen 150 und 200 mil sein, kA wieviel im RMAH ;)
 
Mein angehender Barbar auch. Hab den heute von Akt 2 Norm nach Akt 2 NM gespielt, morgen mal schauen wie weit ich komme :ugly:

Barbar macht Spaß.
 
Einen wunderschönen guten Abend euch allen. Erinnert sich noch jemand an mich? :)
 
Speer-Amazonen als meine große Leidenschaft. Gutes Gedächtnis :)

Wie geht's euch denn so? Spielt ihr jetzt alle Diablo III?

Ich fühle mich momentan von der Versuchung heimgesucht, wieder mal Diablo II zu spielen. Den letzten Patch (1.13c, oder?!) habe ich glaube ich damals nicht mehr kennengelernt. Funktionieren ATMA, GlideWrapper und Plugy noch?
 
Sehen irgendwie alle gleich aus.
Sagte alle etwas von... ich glaube es war: Werfen.

Und waren blond. Aber naja.
 
mir is eben was echt komisches passiert,wollte Organe holen und ich finde lillith nicht,die ganze matronenhöhle abgegrast und alles gelegt,aber lillith nicht da,bin dann bestimmt ne halbe stunde rumgerannt und die is net da,hat das jemand schon mal erlebt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben